1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Gegenstand im Auspuff ????? Hilfe an alle

Gegenstand im Auspuff ????? Hilfe an alle

Audi 80 B3/89

Hallo,
ein Freund von mir hat an seiner Karre scheiße gebaut. Er wollte den esd so im sinne aufschlagen. Er hat hinten durch das Endrohr einen Besenstiel gesteckt und mit einem Hammer vorgehauen. So jetzt steckte das Ding wohl darin und kam nicht mehr raus. Genau da komme ich ins spiel. Er hat mich angerufen und hat gefragt ob ich ihm helfen kann es wieder raus zubekommen. Ich habe ja gesagt weil er auch immer für mich da ist.
Bei ihm angekommen ziehe ich wie verrückt an dem Ding aber es kommt und kommt nicht. Dann ist das Ding auch noch abgebrochen. Jetzt steckt sag ich mal 1 drittel Besenstiel im esd. Verstopft ist er nicht aber ich möchte ihm gerne helfen es zu entfernen
Was könnte ich da tun?

Beste Antwort im Thema

Und wenn der Stock herausen ist den gleich nochmal hinter her feuern 😁

93 weitere Antworten
Ähnliche Themen
93 Antworten

ach solange die AU funzt XDD

ich frag mich eher ob er das Auto so überhaupt anbekommt ^^

normal muss das auto noch angehen ich hab mal meiner mudder als ich noch kleiner war ne banane in den auspuff (den vom auto) gesteckt ruckelt en bissel und dann knallt es wie sau und das obst ist wieder raus ...
ich weis ned was die maschine vom TE fürn rohr durch messer hat aber en besenstiel ist nur max 25mm im druchmesser .

Eine Möglichkeit das Teil da raus zu bekommen wäre noch, wenn der ESD einfach mal über Nacht mit Schwefelsäure gefüllt wird, und dann mal sehen, ob von dem ESD noch etwas übrig bleibt!😁

Ach Leute 🙂 wir wolln doch eig nur Bilder sehen 😁
Und wenn wir die endlcih haben können wir auch nen guten Rat abgeben so kann sich ja das keiner Vorstellen 😁

Aber wenn er ihn lange genug richtig über die Bahn jagt villt wird er so heiß das er vor sich hin glimmt 😁 und nach 10000km ist auch der weg....

Oder noch einfacher : Füll immer wieder wasser ein und lass das ding verroten 😁 hat den Vorteil der ESD rostet und hat den gewünschten Klang 😛

Das könnte man doch fast nachstellen😁

XD LEUte ihr habt grad echt den Vogel abgeschossen ^^ da mus ich morgen wenn ich wieder klar bin mal ein kommentar angeben XDD

Zitat:

Original geschrieben von KKrHB

Versucht es doch mal mit Kernseife, einfach mal Flüssige reinkippen und abwarten.

Bei welcher Temperatur wird Kernseife flüssig?

Übrigens ist der Grundansatz mit dem Herauskloppen der Prallbleche gar nicht mal so neu. Unser Vater hatte das vor rund 30 Jahren nur mit enem Muniereisen gemacht. (Damals beim Morgan +8)

😁
also wir haben uns die tolle idee zu nutzen gemacht, diese weiterentwickelt und verbaut....
also wir haben jetzt einen Besen aus leichterem  hochstrapazierfahigem Kuststoff genommen....
das ist ein extra kurzer Sportbesen...😁
Klingt voll krass Geil das Teil..... 😛
hehe, und wehe das baut einer nach!!!😠
mit freundlichen...😉

Zitat:

Original geschrieben von stefan161280

😁
also wir haben uns die tolle idee zu nutzen gemacht, diese weiterentwickelt und verbaut....
also wir haben jetzt einen Besen aus leichterem  hochstrapazierfahigem Kuststoff genommen....
mit freundlichen...😉

Wie sieht es bei deinem Besenauspuff denn nit einem Gutachten für die Eintragung aus, genauso wie mit der Produktion für den B3 mit Quattro?🙂😛😉

Zitat:

Original geschrieben von KKrHB

Zitat:

😁
mit freundlichen...😉
Wie sieht es bei deinem Besenauspuff denn nit einem Gutachten für die Eintragung aus, genauso wie mit der Produktion für den B3 mit Quattro?🙂😛😉

Alles Geritz, Prüfer lebt noch, mit bischen mehr GELD in der Tasche.... wenn ihr wisst......😉

War dabei als wir es gemacht haben 😁

Zitat:

😁
mit freundlichen...😉

soundaufnahme? 😁😁😁

So Leute ist zwar schon etwas älter der Fred 😉
Aber heute habe ich endlich Zeit gefunden mir auch so nen Feger-Auspuff zu bauen 😉

TÜV macht noch etwas probleme da zu laut, und noch zu unrein 😛😁

Anbei mal ein Bild der Bastellei 😉 Klang ist hammer...

Foto982

zwar kein besen aber borsten, sollte ja auch ok sein?

http://80.190.202.79/pic/h/hellokittyworld/auspuff.jpg

Zitat:

Original geschrieben von maxl 909

So Leute ist zwar schon etwas älter der Fred 😉
Aber heute habe ich endlich Zeit gefunden mir auch so nen Feger-Auspuff zu bauen 😉

TÜV macht noch etwas probleme da zu laut, und noch zu unrein 😛😁

Anbei mal ein Bild der Bastellei 😉 Klang ist hammer...

wär ne prima billige einparkhilfe für frauen 😉

so is immer genügend abstand beim parken vorhanden *gg*

ohh mein Got leute, ihr macht mich scjwach,, XD liege aufm Boden und bekomme mich vor lachen net mehr ein,,,,, mir tut schon der bauch wech .... suche grade verzweifelt mein besen ... aber ohne erfolg vieleicht steckt er schon im audi 😕

lg

Deine Antwort