Gegenstand im Auspuff ????? Hilfe an alle
Hallo,
ein Freund von mir hat an seiner Karre scheiße gebaut. Er wollte den esd so im sinne aufschlagen. Er hat hinten durch das Endrohr einen Besenstiel gesteckt und mit einem Hammer vorgehauen. So jetzt steckte das Ding wohl darin und kam nicht mehr raus. Genau da komme ich ins spiel. Er hat mich angerufen und hat gefragt ob ich ihm helfen kann es wieder raus zubekommen. Ich habe ja gesagt weil er auch immer für mich da ist.
Bei ihm angekommen ziehe ich wie verrückt an dem Ding aber es kommt und kommt nicht. Dann ist das Ding auch noch abgebrochen. Jetzt steckt sag ich mal 1 drittel Besenstiel im esd. Verstopft ist er nicht aber ich möchte ihm gerne helfen es zu entfernen
Was könnte ich da tun?
Beste Antwort im Thema
Und wenn der Stock herausen ist den gleich nochmal hinter her feuern 😁
Ähnliche Themen
93 Antworten
jo bild währe echt cool. stell mir gerade das auto vor choppen etwas anders. (London Garge) hört sich an wie leepu *hehe
werd den beiden nächste woche mal den tip geben für ihr nächstes projekt*fg
Bilder wären Klasse , ehrlich 😁
Also sorry , aber ich bekomme seit gestern das Bild - ein im Auspuff steckender Besen - nicht mehr aus dem Kopf 😁😁
Auch wenn es off topic ist .... das musste einfach raus .... nochmals sorry .....
Hey Leute ich weis nicht was ihr alle habt?
Das is besser als jede Tuninganlage...
So einen borstigen Sound bekommst du nicht anders hin.
Fahr damit schon seit 1/2 Jahr und Sprit sparen tu ich dadurch auch noch.
Ausserdem brauchste dann keinen KLR mehr weil Motor + Abgasanlage in null Komma nix auf Betriebstemperatur ist.
Borstiger Sound 😁 😁 geile Aussage. Passt wie die Faust aufs Auge (Besenstiel)
Aha also wenn ich mir nen Besenstiel in den Auspuff ramme, dann produziert mein Auto Sprit und riecht nach Rosenduft oder wie? Mann Mann wie man nur so nen Scheiß glauben kann...
Neeeeiinnnn doch nicht nach Rose.
Das ist doch das gute. Der Geruch bleibt neutral!!
Und Sprit wird auch nicht mehr erzeugt. Das ist doch Schwachsinn...
Tatsache ist dass ich mit dem neuen (ich lass mir bestimmt bald ein Patent drauf machen) Borsti ESD Plugin mit 4-5 Litern Fahre!
Das beste ist, es ist "Plug-and-Play" und einfach zu montieren. Jedoch vorerst nur für Audi/VW.
BMW wird wohl das Schrubber ESD Plugin benötigen.
Für Japaner überlege ich mir ein Reisstrohbesen ESD Plugin jedoch vorerst ohne Garantie!
Bei Mercedes würde ich einen Kärcher Akku Besen empfehlen, aber ich kenn mich mir Elektrik nicht so aus, daher müsste jemand anders mal ein "How-to-do" schreiben.
Man sieht hier an diesem Beispiel deutlich, was unsachgemäße Montage, vorallen von Plagiaten, anrichten kann, daher Eigenmontierung ohne Garantie!
Hmmm, da werd ich wohl mit nem quer eingebauten ESD meine Mühe haben, da nen Besenstiel reinzuschieben, oder? Ich kann nicht mehr *lol*
kannst ja auch mal bei der stadt nachfragen ob sie dir geld geben, weil du ja jeden tag die straße kehrst. (-:
Zitat:
Hmmm, da werd ich wohl mit nem quer eingebauten ESD meine Mühe haben, da nen Besenstiel reinzuschieben, oder? Ich kann nicht mehr *lol*
Nur nicht verzagen.
Auch hierfür gibt es eine Lösung:
Ich habe gerade eine Studie entwickelt, die sich genau mit diesem Problem, des queren ESDs, befasst.
Dafür wird ein, je nach Autohersteller, spezifischer Besen (Oder eben andere Bezeichnung, je nach nötigem Modell) mit einem "Flexi-Stiel" versehen, mit welchem es möglich ist, jede erdenkliche Stelle im Abgassystem zu erreichen. Somit wäre das Einführen in einen queren ESD durchaus kein Problem.
Doch auch hier ACHTUNG: Ich warne strickt vor dem Einbau eines Leiens. Erstens erlischt hier wieder die Garantie, und zweitens könnte das schwerwiegende Folgen für die Verdauung, äh, der Abgasanlage nach sich ziehen.
Dieser "Flexi-Stiel" wird nach ausgiebeigen Tests im Zubehörhandel zu erhalten sein, selbstverständlich Plug-and-Play, anch gewohnter Qualität.
Zitat:
kannst ja auch mal bei der stadt nachfragen ob sie dir geld geben, weil du ja jeden tag die straße kehrst. (-:
Ich habe bereits eine Anfrage vom Bund erhalten, in der sie mir ein Angebot auf das Patent unterbreitet haben. Nun ja, ich habe aus gutem Gewissen abgelehnt, da hier wieder eine Möglichkeit gesehen wird, den armen Autofahrer (der sich ja mit dieser Technologie ein Heiden Geld spart) abzuzocken, indem eine Beseneinbaustraßenreinigungsregulierungssteuer eingeführt werden soll womit erstens die Benutzung und zweitens die Anschaffung dieses graziösen Apparates für viele unerschwinglich wird. Wie genau das von statten gehen sollte weis ich gerade im Moment auch noch nicht, da ich erstmal eine Runde schlaf benötige um meine Geschichte korrekt weiter zu führen.
Ich bin sicher, morgen weis ich es. 🙂
Aber mal erlich. Der Bund schenkt uns kein Geld, weil wir die Straße kehren, obwohl mich der Ansatz wirklich gerade von der Couch gerollt hat. Vielen Dank dafür 🙂
Du hast vielleicht Gedanken... Wenn ich jetzt nicht liegen würde, dann wär ich wahrscheinlich umgefallen vor Lachen...😁😁😁
ist doch cool.
bin gerade am überlegen das mal bei meinem dickschiff auzuprobieren und den ESD als abschußrampe für besestiele benutzen.
ich glaube das kommt ganz gut hrhr.
Könnte man ja einem wettbewerb draus machen, wer scheißt den stiel am weitesten*gröhl.
Lachmuskeln lasst grüßen.
Zitat:
Könnte man ja einem wettbewerb draus machen, wer scheißt den stiel am weitesten*gröhl.
Wären da nicht Besen-Speere besser geeignet? Kannste ma bitte Totorial schreiben für die erforderliche ESD Abschussapparatur? vl mit Explosionszeichnung?
Wäre eine neue olympische Disziplin.... naja ich denk mein ABT würde da nicht weit kommen ^^
XD WAS IS JETZ MIT DEN BILDERN???
Ich glaub wir haben ihn verschreckt ^^
Versucht es doch mal mit Kernseife, einfach mal Flüssige reinkippen und abwarten.
Diese Späße von wegen ESD öffnen sind doch einfach nur sch...
Wer so blöd ist und einen Besenstiel in den ESD reinprügelt, nur um einen anderen Klang zu bekommen, der gehört eigentlich erschlagen!
Neuen ESD evtl Sport-ESD kaufen dann ist der Klang auch schon anders.
Es geht dabei nicht nur um den Sound! Ausserdem hat er das Problem nur durch die unsachgemäße Montage!
ich mach mir eher sorgen ob er das per einzelabnahme oder mit einem festigkeitsnachweis eingetragen lassen muss 😕