Gegenbewegung zufriedene C-Klasse-Kunden
Hallo...
Ich wollte mal als Gegenpol zu den ganzen Qualitätsthreads einen aufmachen, wo zufriedene C-Klasse Kunden posten...
Ich mach mal den Anfang:
1 Jahr Mercedes-Benz C180 Kompressor Classic Automatik (EZ 03/2004), 15.000 km und keine Probleme.
Das Auto ist rundherum top, in jeder Beziehung.
Ich bitte um viele Beiträge!
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von micha001
hätte gerne einen s203 mit der technik vom 124er....🙄
Das wäre aber technisch gesehen defenitiv mehrere Schritte zurück.
Willst Du das wirklich?? 🙂
gruss oppa
ja,ja techisch gesehn klar die falsche richtung.
ich will ja jetzt nicht sagen das ein w203, oder w211...schlecht sind, aber qualitativ gesehen wäre es ein schritt nach vorne....
leider gefällt mir der w203 oder s203 halt besser (nach fast 6 jahren und 110tkm),vorallem in schwarz...
gucks du hier.....http://www.indendesign.de/.../bildergalerie.php?...
🙂 🙂 🙂
hallo @all
@micha001
also über den 124ér brauchst mir nichts erzählen habe ich vor meinem passat gehabt 300d bj 08/92 sportline automatic,klima und viel wurzelholz mit 35.000km bekommen mit exakt 170.000km abgegeben nur verschleissteile getauscht dann kamen grosse probleme
1.problem =490€ steuer mit kat
2.problem konstant 10-11L diesel
3.problem diesel preise
deswegen ist er jetzt weg sonst würde ich ihn gern weiterfahren
dann das grosse grübeln über einen neuen wagen was es werden soll e 220 cdi mit bisl extra jahreswagen 30-35 t-euros unbezahlbar für mich dafür das schönste auto und mein ewiger traum der sich wahrscheinlich nie realisieren wird
dann alternative jahreswagen c 220 cdi mit bisl extra 25 t-eur auch viel aber an der aroganz der verkäufer gescheitert und für meinen 300d obwohl hausmarke !! wollten die mir ein trinkgeld geben da war für mich klar definitiv kein daimler mehr
dann letzendlich bei vw galandet gut für meinen 300ér gegriegt netter verkäufer (obwohl sehr viele VW verkäufer auch arrogant sein können) und den passi mit genommen und bisher 20tkm abgespult ohne fehler😁 hoffe das es auch so richtung 200tkm weitergeht
sollte es aber so laufen wie bei vielen von euch werde ich auch definitiv kein deutsches auto mehr fahren es kommt nur noch toyota oder mazda in frage und wenn wir noch so über die reiskocher lästern ich inklusive🙄 man muss ihnen mit roten kopf eingestehen das sie genau das machen was autos sollen nämlich fahren und das sehr zuverlässig und lange min 200tkm was nützt mir ein schönes auto wenn´s gern ärger macht und ins geld geht ?? und die werkstatt in dann auch noch zu überfluss dennoch nicht auf trab bgingen kann (überfordert mit der technik?)
so das waren paar gedanken von mir jetzt dürft ihr wieder ran gruss
Zitat:
Original geschrieben von hans10
sollte es aber so laufen wie bei vielen von euch werde ich auch definitiv kein deutsches auto mehr fahren es kommt nur noch toyota oder mazda in frage[...]
Und dann wundern und beklagen sich einige Leute, dass es in diesem Land immer weniger Arbeitsplätze gibt 🙄 Das fällt mir gerade dazu ein.
Eigentlich sollte es in diesem um zufriedene C-Klasse-Kunden gehen.
Gruß