ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. neue C-Klasse

neue C-Klasse

Themenstarteram 23. März 2007 um 11:33

Hi

heute mittag stand vor unserer Kantine die neue c-klasse in schwarz mit avangart ausstattung..

sieht von aussen wirklich toll aus.. aber von innen??!! das armaturenbrett ist mit billigstem plastik überzogen sieht so aus wie bei den autos in den 70'er80'er jahren diese gobe zeug..

also wenns da keine alternativen gibt wär das für mich grund genug die neue c-klasse nicht zu kaufen..

 

grüsse didi

Ähnliche Themen
17 Antworten

Re: neue C-Klasse

 

Zitat:

Original geschrieben von Kaltverformer

also wenns da keine alternativen gibt wär das für mich grund genug die neue c-klasse nicht zu kaufen..

Gibt doch genug Alternativen: CLK, E-Klasse...

Re: neue C-Klasse

 

Zitat:

Original geschrieben von Kaltverformer

von innen??!! das armaturenbrett ist mit billigstem plastik überzogen sieht so aus wie bei den autos in den 70'er80'er jahren diese gobe zeug..

also wenns da keine alternativen gibt wär das für mich grund genug die neue c-klasse nicht zu kaufen..

 

grüsse didi

Biste schon gefahren?

Mal die Qualität im Innenraum richtig vom nahen begutachtet?

Ich denke, das man solche Sachen erst nach einer ausgiebigen Probefahrt beurteilen kann.

Themenstarteram 23. März 2007 um 11:53

nein bin nicht gefahren, hab mir auch nur die nase an der scheibe plattgedrückt.. wie gesagt gefällt mir ja auch von der äusseren optik aber diese plastik ist für mich indisskutabel..

und mit alternative meinte ich den bezug des armaturenbrettes..

grüsse didi

am 23. März 2007 um 16:58

Bevor man sich eine Meinung bildet, die allein durch das "Glubschen" entstanden ist, sollte man Probesitzen und -fühlen....

 

Man kann aber auch von Mercedes nicht erwarten dass sie Pelz aufs Amaturenbrett spannen... ;)

Zitat:

Original geschrieben von Cruiser-Benz

Bevor man sich eine Meinung bildet, die allein durch das "Glubschen" entstanden ist, sollte man Probesitzen und -fühlen....

 

Man kann aber auch von Mercedes nicht erwarten dass sie Pelz aufs Amaturenbrett spannen... ;)

Aber wenigstens gleichwertiges Material wie im 203er und 211er und nicht billiger... ;)

Und ja ich bin schon in einem W204 drinnen gesesen und es wirkt wirklich Billig. vor allem der Bildschirm unter klappe der beim Großen Navi. Das sieht aus als ob es nach dem 100. öffenen abbricht...

Mfg

Marcel

Tja, ich durfte es schon be"Grabschen" und nicht nur "Glubschen" und ich muss auch ehrlich sagen dass Plastik ist ne Frechheit. Sehr haut und sehr unangenehm.

Themenstarteram 26. März 2007 um 5:47

siehst du cruiser benz manchmal reicht auch nur schauen..

und ne hässliche frau wird auch nicht schöner durch probe... und fühlen..

nix für ungut grüsse didi

Moin zusammen,

habe mir am Freitag die neue C-Klasse angeschaut.

Auf dem Armaturenbrett war bei der kein billiges Platik.

War der gleiche Bezug wie in der vorherigen, sah schick aus.

Aber die Aussenspiegel... könnte ich gleich nen Sprinter kaufen *fg*

am 26. März 2007 um 8:39

Leudde,

jetzt wartet doch erstmal auf die SERIENfahrzeuge, geht am Freitag/Samstag brav zum DC-Dealer und dann unterhalten wir uns nochmal über das "Plastik". ;)

Der von mir gefahrene Vorserien-C wirkte zwar auch OPTISCH eher nüchtern (was auf den großflächigen Einsatz schwarzen Kunstoffs zurückzuführen ist und die sehr spärlichen Zierteile), aber keineswegs BILLIG!

Da gibt es nämlich einen Unterschied zwischen der Optik und der MACHART und MATERIALAUSWAHL. Und letztere beiden waren bei meinem Testexemplar recht ordentlich.

Mit 70er/80er hat das so rein gar nichts zu tun...

 

Gruß

Flo

Zu den allgem. Antworten.

Wenn man nichts zu meckern hat, ist man nicht zufrieden.

Die schon getätigten Bestellungen sagen was anderes.:)

am 27. März 2007 um 23:35

Ihr müsst auch bedenken, dass sich MB sicher wieder etwas Luft für die Mopf lassen wird.

Zitat:

Original geschrieben von dfens101

Ihr müsst auch bedenken, dass sich MB sicher wieder etwas Luft für die Mopf lassen wird.

Das ist ja ein Trost für die Kunden, die jetzt kaufen.....

Gruß

andreasstudent

am 28. März 2007 um 11:32

Habe mir den `neuen` gestern beim Händler angeschaut.

Am schlimmsten fand ich die Aussenspiegel!

Wie schon oben genannt, klobig, erinnert an den Sprinter.

Zitat:

Original geschrieben von dfens101

Ihr müsst auch bedenken, dass sich MB sicher wieder etwas Luft für die Mopf lassen wird.

Da kommt aber in der Regel genügend zusammen, was von den Kunden (oder Journalisten) kritisiert wird. Plus natürlich die sinn- und wertfreien Spielchen mit veränderten Stoßfängern, mehr oder weniger Streben im Kühlergrill etc., die bloß der optischen Differenzierung dienen - damit zumindest wir hier im Forum einen Unterschied erkennen (sonst wahrscheinlich eh kaum wer :D ).

Dass man jetzt schon Dinge bewusst für die MoPf zurückhält, kann ich mir aber schwer vorstellen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen