Gegen Pogea Werbung im Forum
Muß mir Luft machen,
jeder Thread wird von Eva Pogea (LoveL)beantwortet.
Entweder geht es der Firma so schlecht dass man so
werben muß oder die kennen sich wirklich so gut aus?😕
Und weg😁
Servus
Rog😮
Beste Antwort im Thema
Muß mir Luft machen,
jeder Thread wird von Eva Pogea (LoveL)beantwortet.
Entweder geht es der Firma so schlecht dass man so
werben muß oder die kennen sich wirklich so gut aus?😕
Und weg😁
Servus
Rog😮
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von LoveL
Weil es manchmal besser ist einfach ruhig zu bleiben. Das war wohl zu emotional.
Moin.
Das lass ich gelten! 😁 Denn das war sie!
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von LoveL
Weil es manchmal besser ist einfach ruhig zu bleiben. Das war wohl zu emotional.
Emotional brauchst du auch nichts schreiben, denn bis dato sind die einzelnen Kommentare relativ objetiv verfasst - was auch gut ist, denn stell dir vor der Pöbel würde irgendwann ohne Vorwarnung mit Mistgabeln und brennenden Fackeln vor der Tür stehen... 😁
Trotzdem interessiert eure Meinung dazu ungemein.
Meine Ansicht (die viele teilen) kennt ja mittlerweile so ziemlich jeder, gute Produkte/Fachkenntnis, guter Kurs, Eduard ist ein netter Typ wenn auch manchmal etwas aggro 😁, aber die Kommunikation nach aussen ist stellenweise unter aller Kanone (Eigenvermarktung sowie selbsternannte Sprachrohre a la Rektor, Co5ta usw.). Sowas macht doch mehr kaputt als was es nutzt. Halte dich doch einfach etwas mehr zurück, auch wenn Schlagworte fallen die ins eigene Sortiment passen. Was jedoch nicht heißt das man sein eigenes Wissen und seine Kompetenz verstecken muss. Wenn ein TT-Owner sich bei einem Tuner gut beraten fühlt kommt er von alleine... Ich denke du weißt was ich meine. 😉
Jo so seh ichs auch. Usertalk in allen ehren, aber es muss ja nicht immer gleich irgendwas aus dem Firmennähkästchen in Verbindung mit Produktbildern, Preisen oder Links geschrieben werden. Das kann man ja auch per PN machen wenns denn für den betreffenden User passt.
Soll ja nicht böse gemeint sein sondern eher als TIP. Selbstdarstellung ist in D einfach nicht gern gesehn, egal wie wo wann warum und weshalb 😁