Gefakte Tests melden?
Hallo MT,
nun gibt es ja die Rubrik "Tests" in der jeder MT-User irgendwas über irgendwelche Fahrzeuge verfassen und diese bewerten kann!
Was aber, wenn jemand einen Faketest abgibt? So wie diesen hier z.B.?
Dass jeder ne eigene Meinung hat, okay! Aber das hier ist doch auf jeden Fall ein schlechter Witz.
Wie will MT gegen sowas vorgehen?
Gruß
Jason
Beste Antwort im Thema
An unseren Opel-Spammer...
das Löschen der 88 (in den letzten drei Tagen) auf autobild.de eingestellten Spam-Tests hat insgesamt 5 Sekunden gedauert ;-)
Ich kann mir in meiner Freizeit schöneres vorstellen, als sinnlose Tests zu verfassen ;-)
Alex Reinhardt
598 Antworten
Hallo Salamipizza,
ohje, ohje... 🙁 - weg sind sie...
Wir suchen die Tests gleich mal!
Danke Dir!
Viele Grüße aus der Werkstatt
Bianca
Ich wollte mal Bescheid geben, dass die Tests wieder da sind.🙂
Mit besten Grüßen aus der Werkstatt
PowerMike
Meiner fehlt noch immer und ich bin einigermaßen sauer... Da setzt man sich stundenlang hin um einen ordentlichen Test zu schreiben und auf einmal ist der futsch?! Also bitte wiederherstellen...
Ist das nicht dein Test? Ich konnte ihn aufrufen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Frada84
Ist das nicht dein Test? Ich konnte ihn aufrufen.
kann nicht, dafuer haette man nicht "stundenlang" gebraucht 😉
*wegduck*
Zitat:
Original geschrieben von S.P.S.
Meiner fehlt noch immer und ich bin einigermaßen sauer... Da setzt man sich stundenlang hin um einen ordentlichen Test zu schreiben und auf einmal ist der futsch?! Also bitte wiederherstellen...
Hi,
dein Anliegen verstehe ich nicht ganz. Du hast einen veröffentlichen Testbericht und einen, denn Du noch nicht veröffentlicht hast. Vielleicht solltest Du diesen veröffentlichen und alles sollte gut sein😉
MfG
globalwalker
Zitat:
Original geschrieben von Harry999
kann nicht, dafuer haette man nicht "stundenlang" gebraucht 😉
Das hatte ich mich auch gefragt.
Tatsächlich. Bei mir stand eben lediglich etwas von einem noch nicht veröffentlichtem Test und der andere war nicht da.
Woher der Unveröffentlichte auf einmal kommt weiß ich auch nicht, habe lediglich den einen angelegt und sonst keinen.
Danke!
edit: Jetzt seh ich das ganze Elend erst... Jede Bewertung hat auf einmal volle Sterne, lediglich die Zusammenfassung unten und die Gesamtwertung stimmt.
Die Unveröffentlichte ist exakt die gleiche nur fehlen da sämtliche Komentare.
Zitat:
Original geschrieben von babez
Wenn Ihr solch einen Test aufrufen wollt und die AUTO BILD Login-Seite erscheint, dann haben wir den USER und die Tests gelöscht.Zitat:
Original geschrieben von OPAmitTDI
Bei dem Link will Autobild, dass ich mich einlogge .
Der Link: http://www.autobild.de/profil/anzeigen.html?userid=180301 geht auch ohne Login 😕Mit freundlichen Grüßen
Alexander Reinhardt
Dieser Tester, den Salamipizza bereits angeführt hat, hat vergangene Woche mindestens an die 100 "Tests" verfasst. (Sehr fleissig bei Opel-Astra und Insignia) . Zu erkennen an den roten Balken.
Bin der Meinung, dass man die ganze Geschichte einstampfen sollte, wenn man so einen der zwar jedesmal andere Namen benutzt, aber dafür immer wieder dasselbe schreibt (Opel 5 Sterne-hoch, nahezu alles andere niedermacht) nicht blocken kann. Mittlerweile benutzt der Typ Bilder, die sicher vom Net sind, ganz sicher nicht von diesem "Tester".
Bitte nicht wundern, dass hier ein Beitrag gelöscht wurde, aber solche Aussagen brauchen wir an dieser Stelle nicht.
Ja, brauchen wir nicht, weils die Wahrheit ist---schaut nur mal rein bei den Tests von den Opelanern.So, jetzt kannst du meinen Account löschen.
Dann brauche ich das nicht tun!
Zitat:
Original geschrieben von Lucas3011
Dann brauche ich das nicht tun!
das kannst du auch nicht selbst tun, sowas muss über das Kontaktformular (Am unteren Ende der MT-Page) selbst beantragen 🙂