ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Spam PNs auf MT - bitte jeden Spam melden

Spam PNs auf MT - bitte jeden Spam melden

Themenstarteram 18. Juli 2020 um 9:00

Hallo zusammen,

wir haben leider gerade massiv Spamnachrichten auf MT welche derzeit verschickt werden, bitte meldet jede SpamPN bei uns. Per Desktop geht das einfach in der Nachricht selbst. Per App bitte die jeweilige Private Nchricht an den Moderator weiterleiten.

Tut uns leid, dass dies passiert - wir sind dran!

Viele Grüße aus der Werkstatt

Bianca

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 18. Juli 2020 um 9:00

Hallo zusammen,

wir haben leider gerade massiv Spamnachrichten auf MT welche derzeit verschickt werden, bitte meldet jede SpamPN bei uns. Per Desktop geht das einfach in der Nachricht selbst. Per App bitte die jeweilige Private Nchricht an den Moderator weiterleiten.

Tut uns leid, dass dies passiert - wir sind dran!

Viele Grüße aus der Werkstatt

Bianca

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

Ich finde das einfach nur zum k***** !

Frage mich nur immer, das muss sich ja doch irgendwie lohnen, sonst würde man es nicht machen. Aber wer bitte um alles in der Welt glaubt im Ernst, daß ihn das Busen-Wunder Cindy aus Brasilien aufgespürt hat, er endlich dazu passend ohne Rezept Viagra erhält und das mit den angepriesenen Bitcoin bezahlen kann. Das war doch, wenn überhaupt, mal vor 15 Jahren halbwegs originell.

Es war eine schöne, lange Zeit bis MT diesbezüglich gekapert würde. Ich hoffe, Ihr kriegt das baldmöglichst in den Griff !

Das sind halt die Nebenwirkungen, ganz abschalten wird man es nie. Ist wie Räuber und Gendarm.

MT ist wohl auch ein beliebter Angriffspunkt, weil Autoforen überwiegend männlich bevölkert sind, also die Zielgruppe.

Sowas ist hier nicht das erste Mal und wird auch nicht das letzte Mal sein. Muss man heutzutage wohl mit leben. Mir macht es auch keinen Spaß, bis nachts um drei Spammer zu verarzten. :(

Das habe ich heute bekommen

Spam
Themenstarteram 18. Juli 2020 um 13:32

Hi @Springer0 ,

ja genau um diesen Spam handelt es sich. Um deren Internetseite nicht weiter zu verbreiten, hab ich Dein Bild ein wenig bearbeitet ;).

Viele Grüße aus der Werkstatt

Bianca

Den selben Schei** habe ich heute ebenfalls erhalten

Dann melde bitte die PN als Spam, oder leite sie an mich weiter

Spam bereits gemeldet - und nochmals an dich weitergeleitet :-)

Und der Kollege hat es auch schon erledigt.

Leider können wir zur Zeit nur den Schaden begrenzen :(

Dabei sind wir aber auf eure Hilfe angewiesen, also immer fleißig als Spam melden.

Grüße

Steini

am 18. Juli 2020 um 18:06

Muss ich die Massage verstehen ? Was sind MT und PN ? Sind das Abkürzungen ? Wenn ja, was bedeuten sie ? Wenn ja, wer ist hier zu faul um Dinge beim ausgeschriebenen Namen zu nennen ? Wenn nein, warum wird mit nichtssagenden Kürzeln umher geworfen ?

MT ist Motor Talk.

PN sind Private Nachrichten.

@upperoaks

Diese Abkürzungen sind seit Jahren so.

 

Das hat nichts mit Faulheit zu tun. Ggf schreibt man auch oft, anstelle gegebenenfalls. ;)

Die Abk. von Abk. ist Abk. ;)

Und nein, hier ist niemand - oder nur wenige - zu faul, die Worte auszuschreiben.

MfG (ups)

am 18. Juli 2020 um 22:31

Dank den Erleuchtern. Der Horizont ist erweitert. Der Benutzer mit der Abkürzung „A346“ (von wo nach wo führt diese Autobahn ?) konnte das Rätsel lösen. Für mich ist er der Champignon.

Ja, er wächst stetig nach, wir haben eine gute Kultur angelegt.

Sorry, die Vorlage war einfach zu geil, ist nicht persönlich gemeint. :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Spam PNs auf MT - bitte jeden Spam melden