Gefakte Tests melden?
Hallo MT,
nun gibt es ja die Rubrik "Tests" in der jeder MT-User irgendwas über irgendwelche Fahrzeuge verfassen und diese bewerten kann!
Was aber, wenn jemand einen Faketest abgibt? So wie diesen hier z.B.?
Dass jeder ne eigene Meinung hat, okay! Aber das hier ist doch auf jeden Fall ein schlechter Witz.
Wie will MT gegen sowas vorgehen?
Gruß
Jason
Beste Antwort im Thema
An unseren Opel-Spammer...
das Löschen der 88 (in den letzten drei Tagen) auf autobild.de eingestellten Spam-Tests hat insgesamt 5 Sekunden gedauert ;-)
Ich kann mir in meiner Freizeit schöneres vorstellen, als sinnlose Tests zu verfassen ;-)
Alex Reinhardt
598 Antworten
Wobei sich - zumindest bei mir - die Frage stellt, warum man ausgerechnet bei Tests die Trolls akzeptiert, aber in den anderen Bereichen von MT nicht. Immerhin leidet doch das Niveau (Renommee von MT will ich es jetzt mal nicht unbedingt nennen) gerade bei den Tests stark unter den Trolls.
Moinmoin!
Klick...
Es wird so einige geben, die nur registriert sind um Tests zu faken.
Das oben ist auch so ein Fall.
100% Opel, alles Andere ist Schrott. 🙁
Ich wüsste aber auch keinen Rat..
Löschen? Oder nicht? Markenbrille?
Wobei das (die beiden letzten) Beispiel(e) schon dreist genug zum löschen wären.
Gruß Ulf
Haben diese Leute nix zu tun? Denen muss ja gehörig langweilig sein 😮.
@ Andy
Da bin ich aber mal auf die Rückmeldung gespannt.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von UHU1979
Wobei sich - zumindest bei mir - die Frage stellt, warum man ausgerechnet bei Tests die Trolls akzeptiert,
Naja, Andy hatte ja zumindest den Oarsch inner Hose, mal ne Nachricht zu senden. 😉 Darüber hinaus vermute ich, dass das ja irgendso ne Kooperation mit Autobild ist. Letztere werden das schon entsprechend zu sortieren wissen. Wenn man sich die "Tests" objektiv ansieht, fällt schnell auf, was denn nun für voll zu nehmen ist und was nicht. 😉
Also wenn ich mir jetzt mal dieses Beispiel von Blue Daddy ansehe...was gibt es da zu überlegen? Ein Blick in die Daten des Usern sagen doch alles. Für mich gehört dieser Käse gelöscht und der User deutlich verwarnt und/oder rausgeworfen...😰
Vieleicht würde helfen, dass man die Zahl der Tests die man schreiben kann limitiert,z.B. das man bis zu 3 Tests schreiben kann,wenn man noch keinen veröffentlicht hat (das sollte reichen um die meisten aktuellen Fahrzeuge eines Users abzudecken) und dann ist es nur noch erlaubt pro Monat einen weiteren Test zu schreiben?!Nur eine Idee...
Habe die beiden (identischen ) Accounts soeben gelöscht...verarschen kann ich mich auch alleine😰
MfG Andy
Zitat:
Original geschrieben von andyrx
Habe die beiden (identischen ) Accounts soeben gelöscht...verarschen kann ich mich auch alleine😰MfG Andy
Danke!
Das Problem bei solch vielen gehäuften Faketests in diesen Fall ca. 70 Stück dass dieses sinnvolle Tool zur Posse verkommt und reale User dann keine Lust mehr haben seriöse Test zu erstellen--> weil das dann zur "Quatsch Comedy" verkommt und solche Fakes,wenn auch noch Bilder enthalten sind,sogar noch auf der Seitenleiste promotet werden....🙄
Ein (1) Fake oder ein etwas euphorisch verfasster Test stellt kein Problem dar....solche Faketests in grosser Anzahl jedoch sollten nicht toleriert werden und dem Moderator eures Vertrauens gemeldet werden😉
MfG Andy
Zitat:
Original geschrieben von 124er-Power
2. Oktober 2011Und hat schon 40 Tests eingestellt, der Typ hat sich doch nur deswegen hier registriert 😮.
Noch kein einziger Beitrag in den Foren bisher!Also wenn das kein fake sein soll, was dann?
Von Frauen verlacht,
oft zum Weinen gebracht,
als Kind geschlagen,
hat nichts zu sagen.
Der Arsch ist breit,
das Hirn zu klein,
das muss ein *** Fahrer sein...
Moin🙂
Ich habe den letzten Beitrag editiert, wir wollen hier ja keine Klischees fördern oder?
Gruss TAlFUN
und ich hab mich schon wegen der *** gewundert, da ansonsten ja wohl sehr fangesang erfahren 😁
Und wieder ein Opel-Troll-Kind
Aber ne is klar... is ja alles nur "subjektiv" 🙄
Zitat:
Original geschrieben von Salamipizza
Und wieder ein Opel-Troll-Kind
Sorry,
aber dafür sind wir (noch) nicht zuständig 😉
Gruss TAlFUN
Zitat:
Original geschrieben von TAlFUN
Moin🙂
Ich habe den letzten Beitrag editiert, wir wollen hier ja keine Klischees fördern oder?Gruss TAlFUN
ist ok, es weiß sowieso jeder wer damit gemeint ist ;-)