Gefakte Tests melden?

Hallo MT,

nun gibt es ja die Rubrik "Tests" in der jeder MT-User irgendwas über irgendwelche Fahrzeuge verfassen und diese bewerten kann!

Was aber, wenn jemand einen Faketest abgibt? So wie diesen hier z.B.?
Dass jeder ne eigene Meinung hat, okay! Aber das hier ist doch auf jeden Fall ein schlechter Witz.

Wie will MT gegen sowas vorgehen?

Gruß

Jason

Beste Antwort im Thema

An unseren Opel-Spammer...
das Löschen der 88 (in den letzten drei Tagen) auf autobild.de eingestellten Spam-Tests hat insgesamt 5 Sekunden gedauert ;-)
Ich kann mir in meiner Freizeit schöneres vorstellen, als sinnlose Tests zu verfassen ;-)

Alex Reinhardt

598 weitere Antworten
598 Antworten

Zitat:

ist ok, es weiß sowieso jeder wer damit gemeint ist ;-)

wieso,was ist denn mit den VW Fahrern???😉

Zitat:

Original geschrieben von Andi2011

Zitat:

ist ok, es weiß sowieso jeder wer damit gemeint ist ;-)

wieso,was ist denn mit den VW Fahrern???😉

Ich dachte eher an Daimler 😁😁

Zitat:

Original geschrieben von dodo32

😕

Du hast eine sehr merkwürdige Art dich unbeliebt zu machen, zumindest bei mir 🙄

😁

Gruss TAlFUN

p.s.
Nach wie vor ist es wichtig und erforderlich, dass wir solche gefakte Tests gemeldet bekommen, egal wie.
Danke.

Zitat:

Original geschrieben von andyrx

1. Das Problem bei solch vielen gehäuften Faketests in diesen Fall ca. 70 Stück dass dieses sinnvolle Tool zur Posse verkommt und reale User dann keine Lust mehr haben seriöse Test zu erstellen--> weil das dann zur "Quatsch Comedy" verkommt und solche Fakes,wenn auch noch Bilder enthalten sind,sogar noch auf der Seitenleiste promotet werden....🙄

2. Ein (1) Fake oder ein etwas euphorisch verfasster Test stellt kein Problem dar....solche Faketests in grosser Anzahl jedoch sollten nicht toleriert werden und dem Moderator eures Vertrauens gemeldet werden😉

MfG Andy

1. bzw 2. Und wo sollen die Marketingsabteilungen die "werbefreien" Werbe-Posts hinstellen? MT ist schon infiziert, und das Baby wächst.

Sollte ich mich jetzt täuschen und keine Autowerbungsfachmänner als User angemeldet sein, das bedeutet nur eins: Entweder kennt Autoindustrie MT nicht, oder wir sind alle Heuchler.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von TAlFUN

Zitat:

Original geschrieben von dodo32

😕
Du hast eine sehr merkwürdige Art dich unbeliebt zu machen, zumindest bei mir 🙄
😁

Gruss TAlFUN

😁😉😉 Du hast das jetzt net wirklich ernst genommen 😰

@Vox Dei

mehr als peinlich wenn ein Hersteller damit auffliegen würde...😎

das Risiko ist einfach viel zu groß,nein das sind dann doch irgendwie eher Fanboys die ihre Marke pushen wollen und dabei sich auch mal viel Mühe geben bzw. Arbeit machen😮

mfg Andy

Zitat:

... eher Fanboys die ihre Marke pushen wollen und dabei sich auch mal viel Mühe geben bzw. Arbeit machen😮

und scheinbar extrem viel Zeit und keine andere Arbeit haben😁

Zitat:

Original geschrieben von VOX DEI

Sollte ich mich jetzt täuschen und keine Autowerbungsfachmänner als User angemeldet sein, das bedeutet nur eins: Entweder kennt Autoindustrie MT nicht, oder wir sind alle Heuchler.

Moin🙂

Weder noch, wir entfernen ständig solche "Autowerbungsfachmänner" inkl. den Beiträgen/Themen und dafür möchte ich auch mal

Danke

sagen an alle User die uns hierbei unterstützen.

Gruss TAlFUN

ein Profi würde sich dann doch etwas mehr Mühe geben als das (Teenie) Geschreibsel in den 70 Fake Tests....die ich auch noch zwecks Löschung an die Werkstatt weitergeben muss🙄

mfg Andy

Zitat:

@Vox Dei

mehr als peinlich wenn ein Hersteller damit auffliegen würde...😎

Du weißt ganz genau, wie ich Dir Respekt erweise.

Wenn Du aber behauptest, hier wären keine Aliens am Werk, dann müsste ich im "Sagt's uns" irgendwelche "Filter" vorschlagen!

Die Seite ist schon seit Langem infiziert. Und nein, kein Bundestroyaner, sondern Autovirus. Dagegen kämpfe ich seit Langem.

Zitat:

.... möchte ich auch mal Danke sagen an alle User die uns hierbei unterstützen.

Gruss TAlFUN

vice versa aber auch bei den reagierenden MODs. denn die aufgaben, posts, blogs, tests, ...usw. haben in den letzten jahren sicherlich eher zugenomen (und damit natuerlich auch die anzahl der meldungen).

sicherlich wird nicht jede meldung eines posts/blogs/tests bei jedem MOD gleich gewichtet (grade auch aus der subjektiven usersicht), aber grade die doch relativ reibungslose und meist reibungsarme arbeit verdient auch lob.

ich kann nur ermutigen (in begruendeten faellen) zur "glocke" zu greifen anstatt sich in unsinnige dialoge im thread zu verstricken.

mfg
Harry

Zitat:

Weder noch, wir entfernen ständig solche "Autowerbungsfachmänner" inkl. den Beiträgen/Themen

Na dann wäre schon zu spät... Irgendwelche haben sich das Zeug schon reingezogen.

Zitat:

ein Profi würde sich dann doch etwas mehr Mühe geben als das (Teenie) Geschreibsel in den 70 Fake Tests

Ein Alter kauft immer das Gleiche. Ein Jugendlicher ist immer noch zu beeinflussen.

Mit diesen ganzen Fake-Tests kommt man sich doch verarscht vor, wenn man sich die Mühe macht einen ernsten, informativen Test zu schreiben.
Eine Schande, dass manche diese tolle Funktion so zur Lächerlichkeit verkommen lassen wollen 🙁

Die Fähigkeit zu Quellenkritik braucht man bei Informationen aus dem Internet IMMER - hat ernsthaft jemand gedacht, dass diese Funktion seriös oder objektiv genutzt wird? Für mich war die Sache von vornherein sinnlos, daher habe ich sie auch eher parodistisch genutzt, aber das kann man auch auf den ersten Blick erkennen.

Zitat:

Original geschrieben von 124er-Power

Und hat schon 40 Tests eingestellt, der Typ hat sich doch nur deswegen hier registriert 😮.
Noch kein einziger Beitrag in den Foren bisher!

Also wenn das kein fake sein soll, was dann?

Und keiner hat den Arsch in der Hose diese User zu verwarnen oder zu löschen.

Die Rubrik Tests ist für mich nur noch Sinnfrei und gestorben..Die Zeit kann man sich sparen!

Deine Antwort