Gefällt euch dieser Auspuff?
Hallo zusammen,
wie gefällt euch dieser Auspuff von AMG?
Gruss
Late
44 Antworten
@Late
ok, nennen wir es elegant und da passt m.M. nach kein sportliches zeugs druff.
ist aber wie alles im leben gottseidank geschmackssache :-))
Zitat:
Original geschrieben von Dig555
@Late
ok, nennen wir es elegant und da passt m.M. nach kein sportliches zeugs druff.
ist aber wie alles im leben gottseidank geschmackssache :-))
Hallo Dig555,
da muss ich dir zustimmen! Die E-Klasse ist Elegant jedoch auch dynmaisch. Die E-Klasse hat dort einen guten Bogen gespannen. Am normalen E würde ich solche Rohre auch unangebracht finden, aber mit dem AMG Styling sieht die Welt schon wieder ein wenig anders aus.
Viele Grüsse
Late
Zitat:
Original geschrieben von Late
Hallo Dig555,
..........solche Rohre auch unangebracht finden, aber mit dem AMG Styling sieht die Welt schon wieder ein wenig anders aus.
Viele Grüsse
Late
Hallo Late,
ich habe das AMG-Paket mit 2-flutigen Endrohren auf dem S211 und das sieht großartig aus.
Mit den 4-flutigen würde das Auto orginal wie E55T aussehen, und das muss nicht sein.
Aber über Geschmack lässt sich halt nicht streiten!
Gruß Tigun
Die Rohre von Kleemann finde ich geil: E 50 K
Ähnliche Themen
Hallo tigun,
das mit den 2-Flutigen Endrohren könnte ich mir auch gut vorstellen. Aber ich überleg im moment ob ich 2- oder 4-Flutige nehme oder ob ich überhaupt welche nehme und es so lasse. Da bin ich mir noch nicht schlüssig.
Ein E 500 ohne Endrohre würde sicherlich ein wenig langweilig aussehen, aber Endrohre ohne AMG-Styling ist auch nichts für mich.
Nun überleg ich ob ich mir das mit AMG antue.
Hat jemand Fotos (von eigenem Wagen) mit AMG? Und sieht das besser aus als standard?
Vielen Dank für eure Antworten!
Viele Grüsse
Late
Zitat:
Original geschrieben von Dragans
Die Rohre von Kleemann finde ich geil: E 50 K
Hallo Dragans,
danke für den Tipp. Überzeugt mich aber nicht so sehr.
Gruss
Late
Zitat:
Original geschrieben von Durandula
haste ein bild von hinten??
Leider nein, nur das hier :
http://img13.exs.cx/img13/9493/Harsewinkelbrabus.jpg
Zitat:
Hallo tigun,
das mit den 2-Flutigen Endrohren könnte ich mir auch gut vorstellen. Aber ich überleg im moment ob ich 2- oder 4-Flutige nehme oder ob ich überhaupt welche nehme und es so lasse. Da bin ich mir noch nicht schlüssig.
Ein E 500 ohne Endrohre würde sicherlich ein wenig langweilig aussehen, aber Endrohre ohne AMG-Styling ist auch nichts für mich.
Nun überleg ich ob ich mir das mit AMG antue.
Hat jemand Fotos (von eigenem Wagen) mit AMG? Und sieht das besser aus als standard?Vielen Dank für eure Antworten!
Viele Grüsse
Late
hi
habe das amg styling beim E500. mit den 2 endrohren.
sieht schon recht gut aus.
aber am geilsten finde ich das die endrohre beim S211 (etwas tiefer)in silber mit 4 flutiger anlage am besten ausschaut. einmal gesehen.... traum sag ich euch
Zitat:
Original geschrieben von andreas-SL55AMG
hi
habe das amg styling beim E500. mit den 2 endrohren.
sieht schon recht gut aus.
aber am geilsten finde ich das die endrohre beim S211 (etwas tiefer)in silber mit 4 flutiger anlage am besten ausschaut. einmal gesehen.... traum sag ich euch
Hallo Andreas,
Danke für deine Antwort und das Bild!
Muss mich erstmal wieder abmelden. Es gibt Probleme.
Viele Grüsse
Late
Zitat:
Muss mich erstmal wieder abmelden. Es gibt Probleme.
Steht ein Fackelzug Deiner Mitarbeiter vor der Haustür und macht eine Demo ?
*ichmussmichschnellduckenundwegrennen*
Spaß muß sein ...
Zitat:
Original geschrieben von gmtahoe
Geiles Teil!
Ich habe eine Remus-Anlage, ebenfalls mit 2x2 Endrohren, allerdings sind diese rund.
Diese Brabus Anlage wird auch von Rhemus hergestellt, morgen früh montiert sie mein Freundlicher. Ich bin mal gespannt wie das so wird.
Zitat:
Original geschrieben von Durandula
Ich bin mal gespannt wie das so wird.
Fotos, Fotos, Fotos ...
Wir wollen Fotos sehen ...
Zitat:
Original geschrieben von reliuskiel
Fotos, Fotos, Fotos ...
Wir wollen Fotos sehen ...
Da musst Du dich aber noch gedulden, angeblich fehlt irgendwelches Befestigungsmaterial, die Original Befestigungen passen nicht.
Ausserdem hat mir der Kolege von Ebay noch keine ABE geschickt, hab ihm 7 Tage Zeit gegeben das Zeug beizubringen, sonst komme ich persönlich vorbei und montiere den Auspuff bei ihm, aber nicht aufs Auto...........
AMG 2-Flutig mit E500 Endtöpfen auf 270CDI (Avantgarde).
Meine Schätz Endrohre gibt es bei Ebay