Gefällt euch dieser Auspuff?

Mercedes E-Klasse W211

Hallo zusammen,

wie gefällt euch dieser Auspuff von AMG?

Gruss
Late

44 Antworten

Korrekte Sache ...

sieht einfach spitze aus ... !!!!

Hallo zusammen,

könnte so was an einer E-Klasse auch gut aussehen?

Hier ist noch ein Bild, aber von E-Klasse

Vielen Dank auch noch mal an Freddykl. Das Programm ist Super!

Gruss
Late

Zitat:

Original geschrieben von Late

... könnte so was an einer E-Klasse auch gut aussehen?

Logo, siehe oben ...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Late

Hallo zusammen,

könnte so was an einer E-Klasse auch gut aussehen?

Hier ist noch ein Bild, aber von E-Klasse

Vielen Dank auch noch mal an Freddykl. Das Programm ist Super!

Gruss
Late

Das ist beides der gleiche Auspuff, ist auf dem E55 serienmäßig.

Natürlich sieht das geil aus, aber um dir gleich mal zu den Kosten was zu sagen 😁
Die Anlage kostet ca. 1800,- Euro, du brauchts entweder das AMG-Paket (ab 3500,- Euro) mit Stoßstangen und Seitenschwellern dazu, oder Du lässt deine Stoßstangen bearbeiten, was Dumm aussieht und jeder merkt bei diesen Rohren.

Ich bin auch ständig auf der Suche nach Endrohren gewesen, hab jetzt was von Brabus gekauft, nächste Woche lasse ich es mal Probeweise montieren.
ICh hoffe es sieht nach was aus!!

Zitat:

Original geschrieben von Durandula

Ich bin auch ständig auf der Suche nach Endrohren gewesen, hab jetzt was von Brabus gekauft, nächste Woche lasse ich es mal Probeweise montieren.

Du kennst mich ja langsam, daher :

Frage : Fotos ? ;-)

Zitat:

Das ist beides der gleiche Auspuff, ist auf dem E55 serienmäßig.

Natürlich sieht das geil aus, aber um dir gleich mal zu den Kosten was zu sagen 😁
Die Anlage kostet ca. 1800,- Euro, du brauchts entweder das AMG-Paket (ab 3500,- Euro) mit Stoßstangen und Seitenschwellern dazu, oder Du lässt deine Stoßstangen bearbeiten, was Dumm aussieht und jeder merkt bei diesen Rohren.

Hallo Durandula,

sobald du Brabus Rohre hast, weiß du ja was zu tun ist 😉 Klick Klick

Sind das 2-4- oder gar 6 flutige Endrohre?
Ist das Styling zu empfeheln oder sieht das zu bullig aus?

Gruss
Late

Ich hab vierflutige gekauft, das ist eigentlich schon mehr als ich wollte, zwei einzelne hätten auch gereicht.

Die Rohre sind auch nicht Rund, sondern etwas Oval und Spitz und genauso wie bei den AMG versetzt, die äusseren Rohre sind etwas kürzer.

Da einzige was micht stört, die kommen unter die Stoßstange. Da bin ich nciht so ein Freund von, also wenn´s Scheisse aussieht, verkauf ich die Teile.

Wie gesagt, nächste Woche gibt es Blitz Blitz, dann könnt ihr ja mal eure Meinung ablassen 😁

@Durandula

Hast Du die letzte Woche bei eBay geschossen ?

Zitat:

Original geschrieben von reliuskiel

@Durandula

Hast Du die letzte Woche bei eBay geschossen ?

genau der ist es 😁

Sehr Aufmerksam beobachtet 😁

Sieht in echt brutal aus, mal gucken wie es auf dem Auto wirkt. der Preis war sehr sozial, hat mich gewundert das mich keiner mehr überboten hatte.
Er hat mehrere von denen, wenn jemand interesse hat, ich hab seine Tel. Nr.

sieht beschissen aus. das schöne am e ist das man die endrohre nicht sieht. die amg tüten sind d&w bochum like.

dicke tüten gehören auf fahrmaschinen wie lambos und ferreros aber nicht auf nen biederen benz.

Zitat:

Sieht in echt brutal aus, mal gucken wie es auf dem Auto wirkt.

Na so :

http://img42.exs.cx/img42/6705/BrabusTpfe.jpg

Zitat:

Original geschrieben von Dig555

sieht beschissen aus. das schöne am e ist das man die endrohre nicht sieht. die amg tüten sind d&w bochum like.

dicke tüten gehören auf fahrmaschinen wie lambos und ferreros aber nicht auf nen biederen benz.

Hallol Dig555,

die neue E-Klasse sieht doch sehr dynamisch aus. Warum hast du dir den einen W211 geholt wenn du ihn "bieder" findest. "Bieder" ist für mich ein Wort, dass ein wenig negativ belegt ist. Oder findest du den Stil schön? Kann ja auch sein.

Gruss
Late

Zitat:

Original geschrieben von reliuskiel

Na so :

http://img42.exs.cx/img42/6705/BrabusTpfe.jpg

ja so sehen die aus!

haste ein bild von hinten??

der spoiler und die schweller müssen nicht gerade sein 😁

Deine Antwort