Gefällt euch dieser Auspuff?
Hallo zusammen,
wie gefällt euch dieser Auspuff von AMG?
Gruss
Late
44 Antworten
Hallo 211er esgeht auch billiger 1000.-
Ähnliche Themen
Also ich hab für die AMG 121 Euro bezahlt.
Meine Schätz Endrohre gibt es bei Ebay
AMG Endtöpfe mit den Blenden sind auch nicht aus Holz. Für 121 Euro habe ich aber ein Schnäppchen gemacht - meine Meinung.
Deine sehen auch super aus - mach doch mal genaue Angaben wie Hersteller, Preis etc.
Sind nicht mein Ding.
Wenn ich das Geld hätte für einen E55 neu,dann würde ich mir die Auspuffendrohre wegmachen lassen, so das man gar keinen Auspuff sieht.
Aber alles Geschmackssache.
Ich bin froh,das man bei meinem 320 CDI mit AMG Paket keine Auspuffrohre sieht.
Zitat:
Original geschrieben von bedaim
Hallo 211er esgeht auch billiger 1000.-
Was sollen denn die Miniröhrchen darstellen??? 😁 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von Trollfan
Sind nicht mein Ding.
Wenn ich das Geld hätte für einen E55 neu,dann würde ich mir die Auspuffendrohre wegmachen lassen, so das man gar keinen Auspuff sieht.Aber alles Geschmackssache.
Ich bin froh,das man bei meinem 320 CDI mit AMG Paket keine Auspuffrohre sieht.
Mit deinem Diesel und den geraden Endrohren/-schalldämpfer würdest du die Hintermänner auch einnebeln! 😁
Zitat:
Original geschrieben von Tomir32
Mit deinem Diesel und den geraden Endrohren/-schalldämpfer würdest du die Hintermänner auch einnebeln! 😁
Hast du eigentlich eine Dieselallergie???
Oder bist du einer von denen, die sich jeden Tag ärgern, wenn sie an der Tankstelle merken, dass sie mal wieder 18 Liter gebraucht haben aber an der schwarz rußenden Kiste vor sich einfach nicht vorbei kamen (die dabei um die 10 Liter Heizöl/100km auf deine Scheibe verteilt haben).
Was bewirkt eigentlich deinen Wechsel von Golf, Bora und 203 zu 211er Forum??
Klar fragt man hier wie der Auspuff gefällt – etwas mehr Niveau als Bora-Forum können die Antworten hier schon haben.
Danke
Zitat:
Original geschrieben von wiseshi
Hast du eigentlich eine Dieselallergie???
Oder bist du einer von denen, die sich jeden Tag ärgern, wenn sie an der Tankstelle merken, dass sie mal wieder 18 Liter gebraucht haben aber an der schwarz rußenden Kiste vor sich einfach nicht vorbei kamen (die dabei um die 10 Liter Heizöl/100km auf deine Scheibe verteilt haben).
Was bewirkt eigentlich deinen Wechsel von Golf, Bora und 203 zu 211er Forum??Klar fragt man hier wie der Auspuff gefällt – etwas mehr Niveau als Bora-Forum können die Antworten hier schon haben.
Danke
Komm mal wieder runter! 😉 Es gibt Sachen die ich nicht verstehen kann, unter anderem: Wie man sich bloss derart hässliche Röhrchen anbauen kann? Denkst du jetzt etwa, daß das gut aussieht? 🙄 Zum Glück sind Geschmäcker verschieden! 😁
Mit meinen Ex-Fahrzeugen (CLK 230 K, E320, Golf R32, usw.) hatte ich bisher keine Probleme mit nem Diesel. Aktuell fahre ich nen ollen C270 CDI, zum Glück bekomme ich nächstes Jahr endlich meinen 350er SLK der auch etwas durstiger ist, was solls? 😉 Bisher konnte ich immer noch gut schlafen! 😁 Ich habe nichts gegen Diesel, fahre aber notgedrungen einen! Das einzige was micht stört, ist das genagele, das passt einfach nicht...
Zitat:
Original geschrieben von reliuskiel
Hier mal ein Beispiel für die völlig verstrahlten :
http://img95.exs.cx/img95/8049/2238.jpg
?????? was das denn??? ich dachte ein sl mit 6 endrohren sein schon das höchste der gefühle.
aber wenigstens hätte man die endrohre gerade montieren können