Gefällt er Euch?

Audi TT RS 8S

Wollte mal Eure Meinung hören.....!

86 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Fabius

Hier mal einer der das Coupe eher als "schlechtere" Bauform bezeichnet, aber akzeptiert... 😁

Ich finde der Wagen sieht richtig gut aus. Kompliment. Die Felgen sind wirklich schön.

Kleiner Tip: Mach von dem Roadster Fotos wenn das Verdeck unten ist, die Persenning montiert und die Seitenscheiben runtergefahren sind. Dann wirkt er erst richtig.

@Black CaTT: Sag das mal dem Schrauber aka Nosman....

Gruss
ein Roadster Fan
😁

mal von den ganzen Kindereien abgesehen: damit ich meinen auch mit ner anständigen Optik fahren kann, habe ich ihn ja schonmal chippen lassen. Jetzt darf ich auch dicke Puschen fahren😁

Nee, mal im ernst: von außen sieht man doch eh nich, welche Maschine drin steckt, also immer schön cool bleiben.

Und eines wird dir jeder echte Streetracer sagen: allrad is tabu😁 Einige bekloppte in Übersee bauen ihre nissan skylines von Allrad auf Heckantrieb um😰

Hab im Netz schon mal gelesen dass einer seinen Lamborghini Diablo VT 6.0 von Allrad auf Heck umgebaut hat! 😉

hallo leute,
also ich finde die felgen auch klasse und würde gerne wissen von welcher firma die sind und welche et die haben??

Zitat:

Original geschrieben von i need nos

Und eines wird dir jeder echte Streetracer sagen: allrad is tabu😁 Einige bekloppte in Übersee bauen ihre nissan skylines von Allrad auf Heckantrieb um😰

... aber bestimmt nicht auf Frontantrieb!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Black CaTT

Hallo,

Solche Monsterfelgen und tiefer gelegt bis zum Anschlag - und dann nur 180 PS. Das paßt doch nicht!

Wer sagt denn, dass er nur 180 PS hat????

Zitat:

Original geschrieben von burnouTT

Dreht ihr jetzt völlig am Rad ? WER spalltet denn die TT's in zwei Lager ?

Hier gehts lediglich um das Thema " Optik muss zur Leistung passen " ! Und wenn jemand das brutale Pogea Kit komplett an den 150er baut, ist das auch OK !

KEIN MENSCH WILL WAS VON EUCH.

Also, nicht gleich heulen... 😉

Sag mal ich finde es echt sch....., meine Frage bezog sich auf die Optik meines Fahrzeuges und nicht auf die Leistung...wenns Dir nur auf die Leistung ankommt kann ich Dir noch meine YZF R1 anbieten..., dann schauen wir mal wer die linke Spur blockiert!!!! NE mal Spaß bei Seite..., findet doch bitte mal wieder zum Thema zurück....!DANKE

Zitat:

Original geschrieben von Jedi-Ritter123

Abgesehen davon, das es an einem selbst liegt, was und wann und wieviel er tuned, TT bleibt TT. Und ich habe mir auch zuerst felgen, distanzscheiben geholt, bevor ich den motor angegangen bin! Optik vor tuing.
Aber zurück zur Sache. Welche Felgen sind denn das nun? Grösse?ET?
gruss

Die Felgen stammen aus dem Hause Brock Car Fashion.....genauer gesagt ist es die BCF Felge B 12

Zitat:

Original geschrieben von catdiver

wenns Dir nur auf die Leistung ankommt kann ich Dir noch meine YZF R1 anbieten..., dann schauen wir mal wer die linke Spur blockiert!!!! NE mal Spaß bei Seite..., findet doch bitte mal wieder zum Thema zurück....!DANKE

Ich dreh noch durch hier... Die Leistung deines Wagens is mir völlig wurscht. Ich kann mich aber nochmal wiederholen " Optik muss zur Leistung passen " - meine Meinung ( ohne Wertung ), mehr nicht.

Wenns dir nicht schmeckt - Pech gehabt. DANKE !

P.S. : Trotzdem sieht er gut aus.

Schon heftig, was man alles mit einer normalen Frage zur Optik des Fahrzeuges in einem "FORUM" verursachen kann!!!

Finde es sehr sehr schade, dass hier solche kindereien diskutiert werden. Ich denke, dies ist sicherlich nicht im Sinne eines seriösen Forums und schon garnicht einer eingefleischten TT-Gemeinschaft.

Wundere mich echt, dass bisher noch nichts dazu gepostet worden ist, ob das Auto BAR bezahlt worden ist.......!:-)

Sorry wenn ich mit so einem so übertriebenem Vergleich komme, aber man sieht ja wohin es läuft wenn man ne ganz normale Frage stellt, ob Euch das Auto gefällt....!

Ich glaube, dass man sich zukünftig besser solche Fragen ersparen sollte, denn ich komme mit teilweise etwas ver........vor!!

Gruß von jemanden der mit sein Auto trotz der Untermotorisierung für viel aufsehen sorgt....!

Achso...für alle zur Beruhigung kann ich dass jetzt ja noch offen ansprechen: DAS AUTO IST GECHIPT, somit braucht man sich auch nicht trotz der enormen Tieferlegung und der breiten Schlappen zu schämen....

Zitat:

Original geschrieben von burnouTT

Ich dreh noch durch hier... Die Leistung deines Wagens is mir völlig wurscht. Ich kann mich aber nochmal wiederholen " Optik muss zur Leistung passen " - meine Meinung ( ohne Wertung ), mehr nicht.

Wenns dir nicht schmeckt - Pech gehabt. DANKE !

P.S. : Trotzdem sieht er gut aus.

Was meinst Du denn wäre an Leistung für diese OPTIK angebracht????? Vielleicht kann ich Dich ja beruhigen....!:-)

Cabrio - sau schwer
Felgen - super schwer

Hmm, ich denke 300PS solltens schon sein. 😉

Nee ernsthaft, mir ists gleich. Was mich nervt, sind die 75 PS Corsas mit 4 Auspuffrohren usw.

Hallo,

ich wollte wirklich nicht als Unruhestifter auftreten oder eine Mehrklassengesellschaft einführen.

@Catdiver: Ich hatte Deinen Thread als Nachfrage um Kaufberatung verstanden. Wenn das schon Dein TT ist, kann ich nur sagen, daß er gut aussieht. Für meinen Geschmack nur etwas zu tief. Auf 180 PS hatte ich auf Grund des einen Endrohres geschlossen.

@BurnouTT: Danke für die Unterstützung!

@Fabian666: Ist das hier ein TT-Forum oder ein Tuning-Forum? Darf man den TT nicht auch so mögen, wie Audi ihen schuf? Zumal die Kosten für Wartung und Mängelbeseitigung mir schon reichen. Ich habe auch noch andere Hobbies!

@I need NOS: Bei einem Gebrauchtwagenkauf sollte man hauptsächlich auf die Dinge achten, die schwer oder gar nicht nachrüstbar sind, z.B. Quattro und 225 PS. Felgen kann man ja kaufen, wenn noch Geld da ist. Habe heute einen New Mini mit weißen Felgen gesehen - paßte gut zum roten Auto mit weißem Dach.

Hey, es sind Alu-Felgen...keine Panzerketten....., naja egal...ich denke, mit meiner Leistungsteigerung kann ich es mir leisten solche Walzen zu fahren und brauche nicht großartig die linke Spur für andere zu räumen.....!!! Ich sag dazu nur "Hubraum ist durch nichts zu ersetzen....., außer durch noch mehr Hubraum"

Ja und ? Was kann er nu ?

Zitat:

Original geschrieben von catdiver

ich denke, mit meiner Leistungsteigerung kann ich es mir leisten solche Walzen zu fahren und brauche nicht großartig die linke Spur für andere zu räumen.....!!!

😁 Keiner!!! hat gesagt, dass du die Linke Spur frei machen sollst. Egal, man liest halt das was man lesen will... oder du hast es immer noch nicht verstanden.

Deine Antwort