Gefällt er Euch?

Audi TT RS 8S

Wollte mal Eure Meinung hören.....!

86 Antworten

Tja, was soll ich dazu schreiben???? Soll ich dadurch für noch mehr Dikussionsstoff sorgen?

Das Gheimnis werde ich wohl erst Lüften, wenn ich die aktuellen Bilder hier rein stellen werde........! Da hat er nämlich bereits 2 Endrohre....!

Außerdem finde ich, man sollte hier nicht so mit der Leistung seines Fahrtzeuges so protzen.....! Mich hat lediglich EURE MEINUNG zur Optik interessiert....!

Zitat:

Original geschrieben von catdiver

Das Gheimnis werde ich wohl erst Lüften, wenn ich die aktuellen Bilder hier rein stellen werde........! Da hat er nämlich bereits 2 Endrohre....!

Außerdem finde ich, man sollte hier nicht so mit der Leistung seines Fahrtzeuges so protzen.....! Mich hat lediglich EURE MEINUNG zur Optik interessiert....!

Hui, na dann sind wir ja alle gespannt, und warten auf deine "Enthüllung".

Wer protzt hier eigentlich mit seiner Leistung ? War nur ne Frage was dein "Hubraumerweiterter-Gechippter" so kann... aber wenns zu indiskret war, sorry.

Belassen wir es einfach an der Stelle, mit dem Fazit " Der Wagen sieht super aus, aber über die Leistung darf nicht gesprochen werden - da absolutes Tabu-Thema "

Juhuuuu ich bin durch mit lesen , steh aber voll aufm Schlauch 🙂 ...aber spielt auch keine Musik jetzt . Ich finde das Auto weder zu tief , noch zu prollig oder sonst was ....sieht super aus .

ES IST EIN TT , DA IST EGAL WIE VIEL PS , WIE BREIT DIE REIFEN ODER SONST WAS . WAS ZÄHLT IST DER SPASS AM AUTO !!! WAS JEDER DARAUS MACHT ZWECKS TUNING ECT MUSS DEN ANDEREN NET INTERESSIEREN . ALSO MIR IST DAS WURSCHD WAS ANDERE SAGEN .

So und nun werd ich mich mal ins Bett schleifen , um 5 ist die N8 rum .

Zitat:

Original geschrieben von Black CaTT

... aber bestimmt nicht auf Frontantrieb!

nee, die rüsten nciht auf front um, aber viele der streetracer schwören auf frontantrieb, weil´s in der Kompaktsportlerklasse eben in erster linie nur frontler gibt😁

Ähnliche Themen

Super Felgen! Finde aber auch, das Optik und Leistung zusammenpassen müssen.

Also entweder hab ich das jetzt falsch verstanden mit dem Hubraum...

Aber mit nem 1,8er kann man ja nun wirklich nicht über viel Hubraum reden, oder?

Aber die Felgen passen echt super zu dem Auto. Sieht alles klasse aus. Den würd ich so auch nehmen.

Gruß

lööööööl, was für ein Thread!!!! Mir gefallen die Felgen auch sehr gut 😉

PS: Im Audi 80 Forum wird fast nie gestritten, ich hab nur 150 PS aber 2,6 Liter Hub

....dieser Thread ist mehr als lächerlich und ich finde es wird in letzter Zeit hier im Forum immer schlimmer.Da hat jemand ne Frage,oder zeigt ein Foto von seinem TT und bekommt solch blöde Antworten.Das ist doch nicht mehr normal.

Dann habe ich hier mit meinem TT "wie Audi ihn schuf "wohl nichts mehr zu suchen. Denn meiner bleibt wie er ist und ich finde da nichts schlimmes dran.

Aber vielleicht ist das bei den meisten hier ja altersbedingt, die meinen durch tiefer ,schneller ....es allen beweisen zu müssen wie tolle Kerle sie doch sind.

Ich finde denn TT nach wie vor ein sehr gelungenes tolles Auto und mir reichen die 225 PS allemal aus. da es mir mehr um den Spaß mit dem TT geht.Und wenn man dann mal von einem Porschefahrer überholt wird ....na und davon geht die Welt nicht unter.

Gruss

Hier wird auch nicht gestritten, hier hat halt jeder seine Meinung und das ist auch gut so, allerdings finde ich den Umgangston doch sehr unpassend. Der eine braucht halt 205 KW um glücklich zu sein und ein anderer braucht halt nur ein paar schöne Felgen und ein gutes Fahrwerk. und kommt mit 132 oder sogar 110 KW auch ans Ziel..

Für mich sollte erst mal die Optik stimmen und wenns dann mit der Serienpower und den 10x18 Zoll Felgen kein Spaß mehr macht dann kommt halt Chip oder was weiß ich....

So und nun back to Topic- mehr Bilder wären nicht schlecht- würde gerne sehen wie die Felgen im Kasten stehen..

RS-Andy
der weder Leistung noch Optik hat

Eigentlich ists doch völlig egal wer was an seinem Wagen macht. Hauptsache individuell glücklich.
Meine Meinung!

Gruss

Hieke bleib hier und fahre Deinen TT so, wie D U ihn magst. In einem Diskussionsforum, denke ich, muß man auch mal andere Meinungen akzeptieren. Und wenn der eine oder andere mal über die Stränge schlägt, okay, es soll ihm gegönnt sein. Wir Männer hauen halt manchmal gerne auf den Putz. Hängt wohl noch mit den Ur-genen zusammen.😉 Aber auch wenn der Umganston manchmal ein wenig derbe wird, so richtige Vollidioten, finde ich, gibt es hier eigentlich nicht.

Zitat:

Original geschrieben von TTRQ225

Hieke bleib hier und fahre Deinen TT so, wie D U ihn magst. In einem Diskussionsforum, denke ich, muß man auch mal andere Meinungen akzeptieren. Und wenn der eine oder andere mal über die Stränge schlägt, okay, es soll ihm gegönnt sein. Wir Männer hauen halt manchmal gerne auf den Putz. Hängt wohl noch mit den Ur-genen zusammen.😉 Aber auch wenn der Umganston manchmal ein wenig derbe wird, so richtige Vollidioten, finde ich, gibt es hier eigentlich nicht.

Gegen andere Meinungen ist auch nicht einzuwenden,nur die Art und Weise ist oft nicht ok.Ich habe mit Sicherheit nichts gegen getunte Autos,im Gegenteil ich sehe mir die schon gerne an und finde das auch klasse was sich alles machen läßt, aber es muss andersrum auch akzeptiert werden, das einige (wenige) ihren TT so fahren wie er halt geschaffen wurde.deswegen braucht sich niemand zu schämen oder rechtfertigen.Genausowenig finde ich es gut das über Leute die keinen TT fahren hergezogen wird.Es kann sich nunmal nicht jeder einen TT leisten.Das es viel Neider auf den TT gibt zeigt ja der Thread mit dem Tankdeckel wieder mehr als deutlich.

Ich gebe Dir vollkommen Recht, dass der TT auch ohne irgendwelche Änderungen ein schönes Auto ab Werk ist. Und wer sich schämt, einen ungetunten TT zu fahren, muss sich ernsthaft fragen, ob er sich denn dann überhaupt den richtigen Wagen gekauft hat. Aber auch dieses Forum ist halt nur ein Spiegelbild unserer Gesellschaft. Und dort ist es halt üblich, dass der VW Fahrer über den Opel Fahrer herzieht und umgekehr, der BVB Fan über den S04 Fan, der BOSS Träger über den H&M Träger usw. Da wirst Du, ich, oder sonst wer leider nichts dran ändern können. Einfach ein dickeres Fell anlegen, und wenn der thread zu doof wird, halt nicht mehr weiterverfolgen.

Und zurück zur Frage.... ja er gefällt mir, da er fast so aussieht, wie die Karre in meiner Garage.

wenn der thread zu doof wird, halt nicht mehr weiterverfolgen.

Und zurück zur Frage.... ja er gefällt mir, da er fast so aussieht, wie die Karre in meiner Garage. Auch ne Lösung *lol*

Zitat:

Original geschrieben von RS-Andy

Hier wird auch nicht gestritten, hier hat halt jeder seine Meinung und das ist auch gut so, allerdings finde ich den Umgangston doch sehr unpassend. Der eine braucht halt 205 KW um glücklich zu sein und ein anderer braucht halt nur ein paar schöne Felgen und ein gutes Fahrwerk. und kommt mit 132 oder sogar 110 KW auch ans Ziel..

Für mich sollte erst mal die Optik stimmen und wenns dann mit der Serienpower und den 10x18 Zoll Felgen kein Spaß mehr macht dann kommt halt Chip oder was weiß ich....

So und nun back to Topic- mehr Bilder wären nicht schlecht- würde gerne sehen wie die Felgen im Kasten stehen..

RS-Andy
der weder Leistung noch Optik hat

So hier dann noch ein Bild der Felge im Kasten....

Deine Antwort