Gefällt er Euch?

Audi TT RS 8S

Wollte mal Eure Meinung hören.....!

86 Antworten

Ferdinand...

😁 Prinz Ferdinant ?

Für mich hört sich das an als würde hier gerade eine 2 Klassen-Gesellschaft zwischen den 180ern und den 225ern gebildet.

Find ich ehrlich gesagt mehr als schwach!

Jo also wenn das jetzt in eine aufpsaltung zwischen den 180er und 225er kommt, würd ich sagen, das man es sich überlegen sollte noch hier im Forum tätig zu sein, da ich dachte das es nur TT Fahrer gibt und nicht irgendwer wegen seiner Maßnahmen am TT diskriminiert wird. Also ich hoffe das wird besser hier.

Gruß

Ähnliche Themen

Alles was ich beachte, verstärkt sich...

Dreht ihr jetzt völlig am Rad ? WER spalltet denn die TT's in zwei Lager ?

Hier gehts lediglich um das Thema " Optik muss zur Leistung passen " ! Und wenn jemand das brutale Pogea Kit komplett an den 150er baut, ist das auch OK !

KEIN MENSCH WILL WAS VON EUCH.

Also, nicht gleich heulen... 😉

Zitat:

Original geschrieben von IvanDrago

Alles was ich beachte, verstärkt sich...

😁 Und alles was ich anfasse, biegt sich...

Zitat:

Original geschrieben von burnouTT

😁 Prinz Ferdinant ?

Ferdinant bitte hinten mit ...d Herr Burnout, Rechtschreibung 5, bitte setzen! 😁

Aber wieder mal lustig hier, diese Runde. Ich persönlich halte auch sehr viel von - dezenter - Optik, da ich meinen TT nicht verkaufen werde. Allerdings nicht auf Kosten der performance. So schön wie fette 18 oder 19 Zöller mit dicken Walzen auch aussehen, es bleibt halt schon Leistung hierdurch auf der "Strecke".

Von mir aus können sich auch die TTler mit 150 PS 20-Zöller aufziehen, jeder wie er will.

PS: Seit wann rennt denn ein Tigra mit 90 Kröten 210?? Wohl nach Tacho, Rückenwind Berg runter und noch die Polizei im Nacken 😁

Zitat:

Original geschrieben von Matlock

Ferdinant bitte hinten mit ...d Herr Burnout, Rechtschreibung 5, bitte setzen! 😁

😁 Du weißt ja nicht wen ich meine.

Da zeigt einer ein Bild von nem TT, an dem eigentlich nichts gemacht wurde ausser tiefergelegt und nette 18-Zöller drauf und alle verreissen sich das Maul von wegen "nur 180 PS und dann so ein Tuning, wie peinlich..."

Leute was soll das?

Dürfen ab jetzt nur noch 225er oder noch besser auf mindestens 250 PS gechippte TT 18 Zoll fahren oder wie?

Zitat:

Original geschrieben von RoadsTTerchen

... er versteht halt mehr von Porsche ...

Ließ bitte den Thread ordentlich durch, dann kannst du mit deinen Kommentaren kommen. --> bevor sich wieder jemand auf den Schlipps getreten fühlt - es ist nur ein Hinweis.

Hier gab, gibt und wird es keine 2 Klassen Gesellschaft geben.
Wer die sucht sollte sich im www. kundig machen. Hier wird man nicht fündig!

TT ist TT
FERTIG

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von SO1 sammy

Da zeigt einer ein Bild von nem TT, an dem eigentlich nichts gemacht wurde ausser tiefergelegt und nette 18-Zöller drauf und alle verreissen sich das Maul von wegen "nur 180 PS und dann so ein Tuning, wie peinlich..."

Leute was soll das?

Dürfen ab jetzt nur noch 225er oder noch besser auf mindestens 250 PS gechippte TT 18 Zoll fahren oder wie?

Was heißt denn hier "die Leute zerreissen sich das Maul " ???

"BlackCaTT" hat lediglich gesagt, das die Optik nicht zur Leistung passt !!!!

Wo ist dein Problem ?

Na gut, wenn das mittlerweile der Maßstab ist, das 18" und Tieferlegung nicht zum 180er passt dann soll´s recht sein!

Ich hab kein Problem, ich denke das was ich bisher an meinem verändert ist noch im Rahmen für nen kleinen 180er. Aber mehr sollte es dann nicht mehr werden. Man beachte das Leistung-Optik-Verhältnis!

Abgesehen davon, das es an einem selbst liegt, was und wann und wieviel er tuned, TT bleibt TT. Und ich habe mir auch zuerst felgen, distanzscheiben geholt, bevor ich den motor angegangen bin! Optik vor tuing.
Aber zurück zur Sache. Welche Felgen sind denn das nun? Grösse?ET?
gruss

Deine Antwort