Gefällt er Euch?

Audi TT RS 8S

Wollte mal Eure Meinung hören.....!

86 Antworten

Lass das Auto zurückgehen! Die haben dich übern Tisch gezogen! Statt eines richtigen Daches hast du da nur Stoff😉

Spass beiseite, finde die Optik sehr gut. Tiefe, Felgenform und -größe passen zusammen.

...sieht doch super aus.

Heike

Finde die Optik dezent und schön, BROCk macht sowieso super schöne Felgen!!!

@BurnouTT
.....Ich werd sofort meine Rhs verkaufen und ATU Felgen drauf machen, dazu noch 5cm höher drehen damit du beruhigt bist! Fahre nämlich serienmäßige 180PS!!! 😁

+++duckundweg+++

Finde deinen TT auch sehr gelungen. Individuell kann sein, muss aber nicht....So wie er ist, mit den Felgen und der Tieferlegung, kann er sich schon ganz gut sehen lassen!

@ den Rest der Bande:

Auch dieser Thread zeigt mal wieder: TT finanziert oder bar bezahlt, 20 oder 35 Jahre alt, 16" oder 19" - nicht jeder TT-Fahrer scheint Erwchsen zu sein!
Wenn ihr nur noch PS und immer mehr PS im Sinn habt bin ich hier leider fehl am Platz. Sehr kindisch was in diesem Thread passiert ist. Die Mehrheit der Autofahrer gibt sich auch mit 50, 75 oder 90 PS zufrieden. Ich gebe mich mit meinem minimal gechippten 180er auch zufrieden, da ich zügig an mein Ziel komme.
Besser mal keinen Höhenflug bekommen, weil man etwas mehr Leistung hat als andere....Denn die Optik des 225er ist gemessen an seiner Leistung noch lange kein Maßstab für die Umbauten und daraus resultiernde Optik an meinem 180er!

Jedenfalls viel Spaß mit euren TT´s...Auch wenn´s "nur" 150 PS sind (und das ist immer noch reichlich, um auf der Bahn im vorderen Drittel zu fahren!!!)

Ähnliche Themen

Gute Rede

Danke...

Habe es einfach mal von der Seele geschrieben, weil ich hier ins Forum komme, um mich zu informieren und meine Kenntnisse zu erweitern, Leute kennenzulernen und interessante Meinungen zu lesen. Und da dürfen sicher auch negative Postings bei sein, aber nicht so ein Kinderquatsch...Sorry

Hallo,

wie bereits geschrieben, bedaure ich außerordentlich meinen ersten Beitrag in diesem Thread. Dieser ist nur durch ein Mißversändnis zu Stande gekommen.

Ich hatte fälschlich angenommen, daß Catdiver unsere Meinung zu einem auf mobile.de angebotenen Fahrzeug hören möchte.

In diesem Fall hätte ich dazu geraten, in erster Priorität auf Dinge wie Quattro und 225 PS zu achten, dies sich nicht nachrüsten lassen.

Da es aber um die Bewertung seines eigenen TTs ging, habe ich mich leider im Ton vergriffen. Dafür möchte ich mich entschuldigen.

Ich finde, daß Catdiver's TT sehr gut aussieht. Das schlichte, klare Design der Felgen paßt sehr gut zu dem Wagen.

eben, viele autos, nicht nur der TT, sehen schon gut aus, wenn man sie tiefer legt und schöne Felgen dran macht

ich wollte ursprünglich gar nix an dem Wagen verändern😰 aber dann bin ich auf MT gestoßen😁 Habe drei Tage lang nur Beiträge gelesen und mich nur von Wasser und Brot ernährt und da hat´s mich einfach nur gepackt. Und nun bin ich mittendrin😉

Zitat:

Original geschrieben von TT-Torsten

@BurnouTT
.....Ich werd sofort meine Rhs verkaufen und ATU Felgen drauf machen, dazu noch 5cm höher drehen damit du beruhigt bist! Fahre nämlich serienmäßige 180PS!!! 😁

+++duckundweg+++

Das ist das letzte mal, dass in diesem Thread posten werden. Anscheind lesen einige gerne zwischen den Zeilen, aber FAKT ist, dass es mir völlig egal ist, welche Felgen oder Anbauten einige 150 / 180 PSler angebracht haben - der TT ist und bleibt ein schöner Wagen, ob mit 150 oder 350 PS. Meine Aussage lautet nur " Optik und Leistung müssen zusammen passen ", und wer sich daran stört, sollte sich nen Pontiac Fiero inkl. Ferrari Chassi zulegen. 😁

Also Friede an allen "Fronten", und heult nicht gleich rum, wenn es Leute gibt die eine "andere" Philosophie öffentlich vertreten. 😉

Zitat:

Original geschrieben von burnouTT

Das ist das letzte mal, dass in diesem Thread posten werden. Anscheind lesen einige gerne zwischen den Zeilen, aber FAKT ist, dass es mir völlig egal ist, welche Felgen oder Anbauten einige 150 / 180 PSler angebracht haben - der TT ist und bleibt ein schöner Wagen, ob mit 150 oder 350 PS. Meine Aussage lautet nur " Optik und Leistung müssen zusammen passen ", und wer sich daran stört, sollte sich nen Pontiac Fiero inkl. Ferrari Chassi zulegen. 😁

Also Friede an allen "Fronten", und heult nicht gleich rum, wenn es Leute gibt die eine "andere" Philosophie öffentlich vertreten. 😉

@burnouTT

Jeder kann das Vertreten was er mag...., nur sollte man dann den Thread nutzen der dafür vorgesehen ist und nicht in einem anderen Thread vom Thema abweichen...!

So macht es nämlich keinen Spaß hier mal was rein zu stellen...!:-((

Röööööchtööööch!!!

und jetzt kommen alle vom Arm Ihrer Mama wieder runter und diskutieren, was das Zeug hält (in Bezug auf den TT)😁

Deine Antwort