Gefällt er Euch?
Wollte mal Eure Meinung hören.....!
86 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Black CaTT
Hallo,
Solche Monsterfelgen und tiefer gelegt bis zum Anschlag - und dann nur 180 PS. Das paßt doch nicht!
muahhahahahahah ich lach mich grade mehr als tot. lööööl. was sagst du dann zu polo, golf, passat, corsa, honda, vectra, eigentlich allen tuning fraktionen die ihre kiste tunen? die haben alle keine höhere leistung. und wenn dann nur die minderheit! das nur nen auto das mehr als 180ps das darf muahahahhaha. passt alo eher zu nem 250ps auto oder wie??? löööl. nene, so nen tuning darf meiner ansicht nur bei nem auto ab 500ps sein. dann passt es.
mann was für ein schwachsinn hier manche posten!
Es gibt halt Leute, denen Leistung vor Optik kommt. Und sorry, finds auch lächerlich, wenn jemand mit seinem Tigra a la Fast and Furious Optik, mit 90 PS die Autobahn blockiert. 😁
was bringen dir 300ps wenn die verpackung zum kotzen aussieht???
naja, nicht jeder kommt als schnösel zur welt und kann mit 18 nen tt haben und dem entsprechend tunen. die normalen und überwiegende mehrheit aller deutschen fangen klein an und tunen was sie haben weil es um das hobby an sich geht. aber das verstehen einige leider nicht.
aber den kommentar das es peinlich ist nen auto unter 180ps zu tunen sollte er mal laut auf nem treffen sagen *löl* ...massenschlägerei....*löl* egal ob bei vw, audi, opel, honda, oder was weiß ich.
ich mein jeder höherklassigere autofahrer wird sich wahrscheinlich dann über unsere kleinen TT`s nen ast lachen..... wenn man deine ansicht vertritt.
Zitat:
Original geschrieben von Fabian666
ich mein jeder höherklassigere autofahrer wird sich wahrscheinlich dann über unsere kleinen TT`s nen ast lachen..... wenn man deine ansicht vertritt.
Wie jetzt ? Nen 911er Turbo Fahrer lacht mich aus, wenn ich sage, dass die Leistung zur Optik passen soll ? Na wenn das deine Meinung ist... 😁
Sorry, aber JEDER Porsche Fahrer lacht sich nen Ast, wenn er nen 2F2T Tigra an der Ampel neben sich stehen hat, der mit seinen gewalltigen 90 PS die Umgebung in Angst und Schrecken versetzt.
Ähnliche Themen
ach noch nen nachtrag. mit meinem winterauto das 1,3 liter und 60ps hat. und 190 max. tempo hat fahre ich nur links und werde NIE überholt. mich wundert dies nun ehrlichgesagt! denn leisung hat der wagen null. trotzdem bin ich der schnellste auf der a45 auf ner strecke von 50-80km. das finde ich zum grinsen. ich kann noch so ne schleuder fahren, alle müssen mir mit der krüppel karre platz machen weil ich schneller bin. liegt es nun am fahrerischen können, oder ist deutschland zu nem schleicherland verkommen??? also an den ps liegt es eindeutig nicht!!!! denn auch mit den 90ps beim tigra fährst du 210! da überholt dich erst recht keiner mehr! und die strecke ist unbeschrängt die ganze zeit! und teilweise 3 spurig! nunja......
wir sehen also, leistung bringt uns gar nix. denn ich bin mit 60ps genauso nur links wie auch mit 180 oder 300.
und das ist die ab fahrt. auf kurvenstrecken brint es uns auch nix. da ist der anzug , bzw. durchzug wichtiger. und in der ortschaft darf man eh nur 50 fahren. da bringen dir auch 1000ps nichts.
da kommt es sehr wohl mehr aufs optische an, wenn man sich als ,,tuningbegeisterter" bezeichnet.
es gibt genug die sagen. serie reicht aus! die es unverständlich finden überhaupt was zu machen!
aber die verstehen das hobby der sache nicht!
so far...
Zitat:
Original geschrieben von burnouTT
Wie jetzt ? Nen 911er Turbo Fahrer lacht mich aus, wenn ich sage, dass die Leistung zur Optik passen soll ? Na wenn das deine Meinung ist... 😁
Sorry, aber JEDER Porsche Fahrer lacht sich nen Ast, wenn er nen 2F2T Tigra an der Ampel neben sich stehen hat, der mit seinen gewalltigen 90 PS die Umgebung in Angst und Schrecken versetzt.
tftf ist eh assozial, soviel dazu...
aber der porsche fahrer wird sich denken, ach cool, so hab ich früher auch mal angefangen. früh übt sich! der wird später mal auchin so nem wagen sitzen wie ich jetzt.
und sicher lacht sich nen lambo fahrer über nen gemachten TT platt!
zudem, der 911 fahrer saß sicher nicht mit 18 schon im 911!!!!
bischen mit denken bitte!
Zitat:
Original geschrieben von Fabian666
bischen mit denken bitte!
Mich belehren wollen, und 2 Rechtschreibfehler in diesem kleinen Satz haben.... 😉
Aber zum Thema - Es gibt zum Glück auch Leute mit Geschmack, und die tunen die kleinen Landstraßen-Nuckel nicht bis zum kotzen auf, sondern sparen die Kohle für einen "ordentlichen" Wagen. Und DAS sind die zukünftigen 911er Fahrer - nicht die Tigra/Civic/GSI Typen. 😉
Locker bleiben Jungs.
Soll doch Spass machen ...
Mir für meinen Teil ists egal wer seinen TT tunt. Hauptsache ma tunt eben nen TT....
Wieviel Leistung der hat ist auch egal. Hauptsache TT eben 😁
Und der auf dem Bild ist doch mal wirklich sehr schön gemacht, oder etwa nicht?
Gruss
Klar, sieht super aus !
ich belehre niemanden! das habe ich zu genüge im job. und hier im lehererzimmer tippt man halt bissi eiliger ;-) .
dann zum tigra > 911.
ich für mich habs schon mal vom tigra zum TT geschafft. und ich bin erst 23. wollen wir mal sehen was mit 30 ist! ich grab den post dann noch mal aus ;-) . wenn dann der gt2 vor der türe steht ;-) *löl*
und das sogar ohne sparen ;-) .....
und du verstehst noch nicht ganz was ich meine. mit deinem landstraßennuckel. für dich ist es tigra golf und co. für andere ist es der TT, slk, z4 und co. . das ist alles eine andere art der sichtweise!!!
wenn ich getunte gölfe sehe denke ich, ok er hat interesse für das hobby (auch wenns nur für nen golf reicht) aber nicht eingebildet und hochnäsig, der pimpf sollte lieber mal sparen damit er sich einen ach so tollen TT leisten kann. was das denn für ne einstellung???
Könnten wir das Thema mal abschaffen und zurück zur Ausgangsfrage kommen?
Es sprach der Lehrer!
Gruss
wenn hier einer schreibt der TT wäre tief bis zum Anschlag der versteht meines Erachtens nichts vom TT
Naja. Nichts vom TT würde ich jetzt nicht sagen. Nichts vom Tieferlegen. Da geht sicherlich noch viel mehr.
Gruss
... er versteht halt mehr von Porsche ...
Wer ?