Geeignete Felgen??

Mercedes C-Klasse W204

Hallo zusammen hab seit kurzem meinen ersten Mercedes, zwar "nur" den kleinen C180 K classic, aber bin total happy damit 😁
Nun bräuchte ich Sommerräder, kenn mich aber (noch) überhaupt nicht damit aus. 😕 Welche Felgengrösse ist denn zu empfehlen?  Welche Marken bieten sich für das Modell an? Ideales Preis-/Leistungsverhältnis? 

Beste Antwort im Thema

hat was. Schaut ganz nett aus am Fahrzeug und die sieht man wirklich selten 🙂

30 weitere Antworten
30 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Ellbee71

Hallo zusammen hab seit kurzem meinen ersten Mercedes, zwar "nur" den kleinen C180 K classic, aber bin total happy damit 😁
Nun bräuchte ich Sommerräder, kenn mich aber (noch) überhaupt nicht damit aus. 😕 Welche Felgengrösse ist denn zu empfehlen?  Welche Marken bieten sich für das Modell an? Ideales Preis-/Leistungsverhältnis? 

Von 17 - 20" ist alles drin 😉 Kommt ganz drauf an was Du ausgeben willst bzw. was Dir gefällt!

Servus Leute,

Ich habe ein Angebot fuer EUR 1800 das ich annehmen wuerde. Allerdings ist es mit nicht unerheblichem Versandaufwand verbunden.

Sollte jemand die Raeder fuer EUR 1800 abholen wollen, dann ist das ok fuer mich. 😉

Gruss
Adam

die müssen dann ja schon fast aus gold sein bzw mindestens 18" AMG mit nagelneuer Bereifung.

Yep. AMG Styling IV in 18 Zoll...

Kostet schon allein der Felgensatz EUR 1760 😉

Ähnliche Themen

ohne Schäden und mit neuen reifen ists OK.
kann ich dir sagen bekommste fast nix mehr für, spreche aus erfahrung will den satz 17" amg loswerden ^^

Manche machen da scheinbar spaßangebote ala 500€ da lass ichs lieber im keller liegen 🙂

Ja, dass sind dann die, die auf Stahlfelgen und Radkappen mit AMG Schriftzug rumfahren 😁

hatte dieses "problem" schon letzten sommer

da ich mich von der "AMG Masse" abheben wollte und mir auch das AMG design auch nicht sooo gefällt hab ich mir die "Hanzo" von "DOTZ" geholt in der 7,5J x 17" geholt

Ich hab die entscheidung nicht bereut sind auf dem schwarzen 2204 schön nazusehen und hat auch nicht jeder mercedes fahrer drauf 😉

design ist halt geschmackssache ich hab sowohl lob als auch sprüche a la "was machen die hanzos auf nem mercedes" gehört

lg
mladjo

Bilder?
😁

hier mal eines vom letzten jahr kurz nach dem montieren 😁
sobald die sommerschuhe wieder oben sind habe ich eh eine "größere" vorstellung vor 😉

lg
mladjo

hat was. Schaut ganz nett aus am Fahrzeug und die sieht man wirklich selten 🙂

danke - ich wollte halt nicht unbedingt "mercedes-typische" felgen haben das hab ich ja schon bei den winterreifen 😁

wie gesagt ich habs nicht bereut und auch keinen mercedes bis dato mit diesen felgen gesehen 🙂

lg
mladjo

Habe von einem Neufahrzeug einen 17 Zoll - AMG Radsatz anzubieten.
Hier Näheres auf dem Marktplatz:

http://www.motor-talk.de/.../...x-17-fuer-c-klasse-w-204-t2579437.html

hallo! würde mir auch gerne neue felgen zulegen was haltet ihr von den dotz mugello in 19 zoll???

würde der style auf ein schwartzes auto mit amg paket würken???

Hallöchen

Schau mal hier, da macht der 🙂 gerade eine Aktion (siehe auch Datenanhang):

http://www.ah-suedstern.de/pdf/Serviceangebote_Pkw.pdf

Also viel Spass beim Suchen.

Und stell mal ein paar Bilder mit den neuen Rädern ein!

Gruss

Hallöchen

Hast Du dich schon entschieden?

Gruss

Deine Antwort