Gedanken zum Selberkauf Motoröl

Audi A4 B7/8E

Hallo zusammen,

ich habe neulich meinen Audi zur Inspektion gehabt und beim 🙂 das Öl mitgebracht. Das Öl habe ich vorher bei Mapodo beschafft, was völlig unproblematisch war und schnell geliefert wurde.

Bisher bin ich davon ausgegangen, dass der Preis beim 🙂 einfach völlig überzogen ist. Am Wochenende bin ich dann mehr durch Zufall bei ATU darüber gestolpert, dass mein Öl (Castrol) dort nahezu genausoviel kostet wie beim 🙂 - über 20€ pro Liter.

Da frage ich mich schon, wie kann der Internethändler die soooo viel günstiger anbieten, gut ... wahrscheinlich weniger Personal- / Mietkosten.... aber macht das worklich so viel aus.

That's makes me wondering....

15 Antworten

hallo !
ich habe vor einigen wochen meine erste inspektion gehabt bei meinem s4 und auch das öl selbst mitgebracht.
kein problem ! kosten wie hier im threat schon genannt ihrgendwas um 10 euro für castrol LL3 . für die entsorgung hat mein freundlicher was um 8 euro berechnet. was aber bei dem gesparten und der günstigen inspektion im vergleich zu anderen händlern, schwer i.o. ist, wie ich finde.
gruss

Deine Antwort