Geburtstagsgeschenk für einen Honda-Freak
Hi!
Mein bester Freund hat bald Geburtstag und wird 21 Jahre alt.
Da er einen BJ 89 Civic fährt und der totale Honda-Freak ist, hab ich eine Idee.
Und zwar würde ich mit ein paar anderen Freunden eine riesen Überraschung machen.
Wir würden ihm gerne eine Runde mitfahrt (oder sogar selber fahren?) in einem Civic Type-R, Integra Type-R oder Honda S2000 auf der Nordschleife schenken.
Optimal wäre das Wochenende vom 8. bzw. 9. Oktober, also egal ob Samstag oder Sonntag.
Nun zu meiner Frage: Gibt es Leute hier im Forum oder kennt ihr welche, die zufällig an diesem Wochenende mit genau einem dieser Wagen dort sind und für eine kleine Vergütung ein oder zwei Runden mitnehmen könnte?
Es war schon immer sein Traum, 1. in einem Type-R mitzufahren und 2. mal die Nordschleife zu sehen.
Ich freue mich schon riesig auf eure Antworten, denn das wäre das schönste, was IHM passieren könnte 🙂
135 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von serdosh
wow, hätte nie gedacht, dass SO ein reges Interesse geweckt wird 🙂
Interesse und Lust ist eigentlich immer da, nur Wetter und Zeit spielen da auch noch ne Rolle. 🙂
Wenn das Wetter am Sonntag aber nicht allzu hässlich ist, wirst du CTR11510 und mich definitiv dort antreffen können. Mal sehen, wer noch dazukommen mag.
Na, der Teutonenbomber kommt auch 🙂
@serdosh:
Ich tele Dich die Woche noch an, wegen Treffpunkt und so.
Sollte es allerdings schütten, dann müssen wir das verschieben, weil im Regen ist die NS echt doooof 😉
im regen ist es am geilsten ......
soso am 09.10 wollt ihr hin ? wieviel uhr ....? weil ich da samstag abend in die nachstschicht geh und sonntags morgens erst heimkomm,....
ausserdem fast die letzte gelegenheit das auto zur saison noch mal zu prügeln .
Relativ früh, so wie ich das noch in Erinnerung habe. 🙂
Check am besten mal telefonisch mit Steffen ab, wie wann und wo. 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von sk8flex
Interesse und Lust ist eigentlich immer da, nur Wetter und Zeit spielen da auch noch ne Rolle. 🙂
Wenn das Wetter am Sonntag aber nicht allzu hässlich ist, wirst du CTR11510 und mich definitiv dort antreffen können. Mal sehen, wer noch dazukommen mag.
wird dann wohl ein netter Tag 😉
Die sagen ja nun wieder etwas "besseres" Wetter an - OHNE Regen .... so hats mein Wetterfrosch mir gesagt 😁
Zitat:
Original geschrieben von Stuggi-Civic
wird dann wohl ein netter Tag 😉
Die sagen ja nun wieder etwas "besseres" Wetter an - OHNE Regen .... so hats mein Wetterfrosch mir gesagt 😁
Willst du denn auch mit, wenn wir gehen? 🙂
Zitat:
Willst du denn auch mit, wenn wir gehen? 🙂
mal schauen 🙂
hab ja eh schon aufträge vom Steffen bekommen ihm was "zuzuschicken" vielleicht könnte man das ja damit verbinden. Ich schau einfach mal wies am Sonntag aussieht 😎
Zitat:
Original geschrieben von CTR11510
@serdosh:
Ich tele Dich die Woche noch an, wegen Treffpunkt und so.
Sollte es allerdings schütten, dann müssen wir das verschieben, weil im Regen ist die NS echt doooof 😉
Super! Alles klar!
Wie ist denn morgens der Verkehr auf der Nordschleife?
Ach ja mein Kollege checkt immernoch nicht, wieso er sonntag früh aufstehen soll 😁
"armer" Kerl, der wird höchstwahrscheinlich genau 2 Mal ausflippen.
Das 1. Mal wenn er das Schild "Nürburgring" sieht und das 2. Mal wenn er vor sich einen CTR stehen hat und ihn noch jemand bittet, einzusteigen 😁
Zitat:
Original geschrieben von Bierteufel
am sonntag gibts 22° ohne wenn und aber 😛
Fahrenheit vielleicht... 😁
Zitat:
Original geschrieben von Bierteufel
am sonntag gibts 22° ohne wenn und aber 😛
Na dann kann´s ja los gehen. Mein Auto ist schon gut eingefahren, gell Steffen!!!
Wär echt super wenn das wetter mitspielt. Weil mir juckt es gewaltig im Gasfuß😁
Zitat:
Fahrenheit vielleicht... 😁
Fahrenheit muhahahahaa... -10 bis -15C ahahaha
Wetterzustand:
Temperatur:
Niederschlag?: bedeckt
10 °C
30 % wolkig
14 °C
30 % wolkig
12 °C
30 %
Min / Max: 10 / 15 °C
MAAAAANNNNN SOWAS VON UNFAIR 🙁 🙁 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Glühfix
Na dann kann´s ja los gehen. Mein Auto ist schon gut eingefahren, gell Steffen!!!
Wär echt super wenn das wetter mitspielt. Weil mir juckt es gewaltig im Gasfuß😁
Ich komm aber dann net mim R :/ fahr beim felix mit. Erstmal die sache angucken 😁
ach und wegen der eisdiele.. da bin ich dir total böse, mag dich nimmer 😁 😉
Spässle 🙂