Geburtstagsfred
Da wir ja alle mal Geburtstag feiern und schon bei Streetracers Geburtstag nach nem eigenem Fred gefragt wurde, hab ich mir mal gedacht ich nehm Passibabe´s Geburtstag mal zum Anlass einen eigenen Thread aufzumachen.
Also, dann von mir ALLES GUTE und hier noch ein paar Zeilen:
Zum Geburtstag recht viel Glück,
immer vorwärts, nie zurück,
wenig Arbeit recht viel Geld
große Reisen in die Welt,
jeden Tag gesund sich fühlen,
sechs Richtige im Lotto spielen,
ab und zu ein Gläschen Wein,
dann wirst du immer glücklich sein.
Beste Antwort im Thema
Vielen Danke für die vielen Glückwünsche und Anrufe... hat mich sehr gefreut.
Gruß
Matze
3922 Antworten
Hey nobse,
alles Gute zum Geburtstag!! Wünsch dir noch eine schöne (kurze? - Wie war das mit dem 3B? ^^) Zeit mit deinem 35i 🙂
Also hau rein und gib noch ordentlich Gas heute Abend 😉
danke , dass ihr dran gedacht habt!
find ich klasse sowas! 😉
aso @ unser kücken IndigoFlow 😁 😁 es war ein BG 😉 und klar werd ich heut noch feiern... fahre gleich auf arbeit und darf nochmal von 22-6uhr ackern! ... 😉 det is mal ein gelungener b-day! reinfeiern... den halben tag schlafen.. und wieder rausfeiern! dank der wundervollen nachtschicht -.-
Hey Nobse!
Dir auch alles Gute nachträglich zum Geburtstag! Ich hoffe du hast Dich schön feiern lassen!!!! 😉
LG Jessi
Zitat:
Original geschrieben von nobse35i
danke , dass ihr dran gedacht habt!
find ich klasse sowas! 😉aso @ unser kücken IndigoFlow 😁 😁 es war ein BG 😉 und klar werd ich heut noch feiern... fahre gleich auf arbeit und darf nochmal von 22-6uhr ackern! ... 😉 det is mal ein gelungener b-day! reinfeiern... den halben tag schlafen.. und wieder rausfeiern! dank der wundervollen nachtschicht -.-
Wer hat eigentlich mit dem Küken angefangen??? Los raus damit... Außerdem nobse kuck mal wer von uns länger dabei ist... du Küken 😛
Achja... was ist nun mit dem BG?? gekauft?
Gruß vom
Wahrscheinlich-nicht-einzigen-"Küken"-hier IndigoFlow 😉
Heute wollen wir Streetracer zu seinem Burzeltach gratulieren. Auch wenn er sich in letzer Zeit ziemlich rar gemacht hat, wünsche ich ihm immer ne Hand breit Sprit im Tank und ne Beulen und Bullenfreie Fahrt. Auf das die Klima problemlos laufe. 😁😁😁😁
auch von mir herzlichen Glühstrumpf
ob der streetracer immer noch an seinem Bombenübungsplatz schraubt war lange nicht da oda
Ein freundliches Grüß Gott euch allen ...
danke für die Glückwünsche, leider bin ich Gesundheitlich voll neben der Spur.
Irgendwie habe ich den Virus den ich mir zu Pfingsten eingefangen habe voll
verschleppt, aber das wird schon ...
Mein "Bombenübungsplatz" ist fertiggestellt, hat mich viel Schweiß und Geduld
gekostet, ein Dankeschön an alle hier die mich mit Tipps, Schaltplänen und
natürlich persönlichem Einsatz bei meiner Baustelle unterstützt haben ... 😉
Na denn .... PROSTATA !!!! 😁
Moin Christoph,
von uns auch alles Gute und vorallem gute Besserung! Werd mal fit das wir unser Grillfest in angriff nehmen können 😉
Viele Grüsse
Sven & Jessi
Zitat:
Original geschrieben von 86c1600ccm
Moin Christoph,von uns auch alles Gute und vorallem gute Besserung! Werd mal fit das wir unser Grillfest in angriff nehmen können 😉
Viele Grüsse
Sven & Jessi
oh ja, ... Grillen ... hab im Keller noch ne Kiste Bier stehen,
die eigendlich mit zum Treffen sollte.
Die können wir dann ja beim Grillfest Planieren ... 😁😉
Gruß
PS.: !!! Prostata !!!
Hallo Christoph,
natürlich auch von uns alles liebe zu B-Day !!! Und auch gute Besserung.
Liebe Grüße Sven u. Kerstin
Hallo Christoph,
du altes Viren-Mutterschiff... schmeiß mal die zusätzliche Besatzung ab, denn was keine Miete zahlt fliegt raus. 😁
Von mir auch alles Gute zum Purzeltach... den Rest von meinem sonstigen Spruch kann ich mir ja diesmal schenken, da Ursel ja wohl vor dem PC im Bett gesessen hat, um so früh schon zu gratulieren. 😉
Laß es dir gutgehen.
Gruß
Matze
Zitat:
Original geschrieben von VR6-Matze
Hallo Christoph,du altes Viren-Mutterschiff... schmeiß mal die zusätzliche Besatzung ab, denn was keine Miete zahlt fliegt raus. 😁
Von mir auch alles Gute zum Purzeltach... den Rest von meinem sonstigen Spruch kann ich mir ja diesmal schenken, da Ursel ja wohl vor dem PC im Bett gesessen hat, um so früh schon zu gratulieren. 😉
Laß es dir gutgehen.Gruß
Matze
hehe ... Wiederstand ist zwecklos ... lol 🙁
Danke euch für die Glückwunsche 😁