Geburtstagsfred
Da wir ja alle mal Geburtstag feiern und schon bei Streetracers Geburtstag nach nem eigenem Fred gefragt wurde, hab ich mir mal gedacht ich nehm Passibabe´s Geburtstag mal zum Anlass einen eigenen Thread aufzumachen.
Also, dann von mir ALLES GUTE und hier noch ein paar Zeilen:
Zum Geburtstag recht viel Glück,
immer vorwärts, nie zurück,
wenig Arbeit recht viel Geld
große Reisen in die Welt,
jeden Tag gesund sich fühlen,
sechs Richtige im Lotto spielen,
ab und zu ein Gläschen Wein,
dann wirst du immer glücklich sein.
Beste Antwort im Thema
Vielen Danke für die vielen Glückwünsche und Anrufe... hat mich sehr gefreut.
Gruß
Matze
3922 Antworten
das wurde schon bemerkt das du nicht mehr an den Rechner darfst 😁😁
oder du schleichst dich unter ihrem Avatar rein 😁
Roy das gibt" Mecker von Mandy ". Warte mal bis du nach hause kommst 😛
Gibt keine Mecker, war ja grad da und hat sich wie jeden Tag sein Mittagessen abgehollt...ich lass ihn schon an den Rechner, der will nur net...grins...
Mandy
Klar macht sie ihm Mittag, sonst bleiben die Tiefkühlsachen ja ewig im Gefrierer. 😁
Am Wochenende gibt es dann bestimmt richtig gekochtes Mittagessen, damit er sich langsam wieder an vernünftige Nahrung gewöhnt. 😁😁😁
Matze
heute haben wir wieder einen ehrengast zu feiern!
wester...dein kleiner wird heute sage und schweige 17jahre alt! (wenn es denn der wahrheit entspricht , was du in deine info geschrieben hast)
also ich wünsche deinem auto alles gute zum baujahr-tag! trete den feinen nicht all zu dolle und verpass ihm heut nen vollen tank , schrubb ihm den blütenstaub von der karosse und dreh zur feier des tages ne entspannte runde!
also alles jute und immer eine beulenfreie fahrt 😉 😉 😉
nobse
danke, danke, sicher ist der Tag der Echte, habe diesen sogar Zertifiziert von VW. Also wirklich der Tag der Geburt und nicht der Zulassung. Habe ihm zum Geburtstag ne professionelle Politur beim Lackdoktor geschenkt...
der es kaum noch erwarten kann bis zum Treffen, Wester
Auch von mir alles gute zum L90E Burzeltag...bei mir wird auch immer gefeiert wenn der dicke Ehrentag hat, da gibts immer ne extra Wäsche mit anschließender Komplettpolitur und extra Innenreinigung.
Auf das er die nächsten 17 Jahre noch durchhält und dann genauso dasteht wie jetzt 😁 also streng dich an mein lieber Wester....
Leider hat mein BB I seinen 20sten Geburtstag am 10.04.2009 nicht mehr erleben dürfen 🙄🙄🙄 Mann wär ich stolz gewesen...
Liebe L90E Grüße vom verregneten Bodensee
Mandy
Zitat:
Original geschrieben von Wester
danke, danke, sicher ist der Tag der Echte, habe diesen sogar Zertifiziert von VW. Also wirklich der Tag der Geburt und nicht der Zulassung. Habe ihm zum Geburtstag ne professionelle Politur beim Lackdoktor geschenkt...der es kaum noch erwarten kann bis zum Treffen, Wester
Der du stehst auf breiten Reifen,
geheiligt werden deine PS,
dein Anzug komme,
deine Reifen Qualmen,
wie hier, so auch überall.
Unser tägliches Rennen gib uns heute,
und vergib uns unsere Burn - Outs.
Und führe uns nicht in die Radarfalle,
sondern erlöse uns von den OPELS !
Denn dein ist die Strasse,
die Kraft und die Schnelligkeit,
in Ewigkeit.
Vollgas !
Dann reaktivieren wir doch mal unseren Geburtstagsfred.
Also nachträglich nochmals alles Gute und viel Gesundheit zum Geburtstag für Jessi (Polo Dream)!!! 😁
Auch für dich noch viele 100.000 km mit deinem Winter-Passi, dem Polo und dem Erdbeerkörbchen... immer schrott-, knitter- und bullenfreie Fahrt... immer eine handbreit Sprit im Tank... und natürlich auch 1,- € mehr als nötig in der Börse.
Gruß
Matze
Zitat:
Original geschrieben von VR6-Matze
Dann reaktivieren wir doch mal unseren Geburtstagsfred.Also nachträglich nochmals alles Gute und viel Gesundheit zum Geburtstag für Jessi (Polo Dream)!!! 😁
Auch für dich noch viele 100.000 km mit deinem Winter-Passi, dem Polo und dem Erdbeerkörbchen... immer schrott-, knitter- und bullenfreie Fahrt... immer eine handbreit Sprit im Tank... und natürlich auch 1,- € mehr als nötig in der Börse.
Gruß
Matze
Dankeschön das ist aber lieb von Dir!!!!
Ich bedanke mich auch nochmal bei allen für die Überraschung am Bodensee! Habe mich sehr gefreut das Ihr mich doch nicht vergessen habt!!! 😉😉😉
LG Jessi
Wie hätten wir dich denn vergessen können. 😰
Bin echt entsetzt, daß du sowas überhaupt hattest denken können. 😉
Gruß
Matze
Hi Jessi!
Dann mal auch von mir alles Gute zum Geburtstag, bleib gesund
und mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen! Hoffe, wir sehen
uns auch irgendwann mal wieder.
Gruß Eiche.
Danke, Danke!
Natürlich sehen wir uns wieder! Spätestens auf dem nächsten Stammtisch!!!! 😛😛😛😛
LG Jessi
von mir auch alles liebe und gute nachträglich zum burzeltag!!!
und im anschluss daran wünsche ich dir calle06 heute alles liebe und gute und noch viel freude am fahren mit deinem dicken! auf die weiteren jahre bis zum H - kennzeichen 😉
gruß nobse
@ Nobse35i,
auch dir alles Gute und viel Gesundheit zu deinem Geburtstag... noch viele 100.000 km mit deinem Passi... im schrott-, knitter- und bullenfreie Fahrt... immer eine handbreit Sprit im Tank... immer 1,- € mehr als nötig in der Börse... und heute viele schöne Geschenke.
Gruß
Matze