Geburtstags-Thread
Heute wird Karl-der-Käfer wieder ein Jahr älter!
Und ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag Karl !
Vari-Mann
Beste Antwort im Thema
Heute wird Karl-der-Käfer wieder ein Jahr älter!
Und ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag Karl !
Vari-Mann
537 Antworten
Alles Gute Imhotep.
Herzlichen Glückwunsch zum fertigen Resto-Umbau und zum neuen Lebensjahr. Viel Glück und viele problemlose Kilometer.
Gruß
Peter
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag!
Allzeit eine knitterfreie Fahrt und immer eine handbreit Sprit im Tank!
Geniesse den Tag und stoss mit deinem "Samtroten" an 🙂
Mein herzlichsten Glückwunsch zum 56.😉 euch beiden.
(Oder darf man das Alter nicht zusammenzählen?)
Uwe
Ich schließe mich an! Alles Gute! 🙂
Ähnliche Themen
Auch von mir die allerbesten Wünsche für Euer nächstes Krabbler ... ääh Lebensjahr.
Von dem Euch noch gaaanz viele gewogen sein...
Alles Gute auch aus Franken an den Franken, der nicht weit weg wohnt. Hoffe,wir kommen mal zusammen😉
Gruß
Walter
Flip Fusel hat heute Geburtstag!
Alles Gute zum neuen Lebensjahr Flo.
Ich hoffe das Du ein paar schöne Stunden im Kreis deiner Liebsten hast.🙂
Geniesse den Tag und trink nicht zuviel Glühwein!😉
Happy Birthday Flip Fusel
Ich wünsch Dir Zeit für deine Lieben 😎
und deinem Käfer einen trockenen Platz 😉
Uwe
Hallo, vielen Dank euch allen!
Morgen gibts Glühwein. Bin schon auf den Braunschweiger Markt gespannt. Die Bommelmütze hatte ich in Russland auch dabei, aber gebraucht hab ich sie nicht, war ja fast warm! 😁 Wirklich die Temperaturen waren immer ca um den Gefrierpunkt. Nur einmal warens Minus 10.
Heute ist noch regenerieren angesagt. Bin bissl durch den Wind, der Zeitunterschied war nicht das Problem, aber den Zeitunterschied ständig wechseln, da hat man garkeine Chance einen Rhytmus zu finden...😠
Zeit für die Liebsten gibts diesmal leider nicht, wird aber Weihnachten alles nachgeholt.
Der Käfer steht vor der Tür, aber ich werde den vielleicht! letzten Käfer-Winter noch geniessen. Irgendwann hat auch der kleine blaue Mex sich seinen Winterruhestand verdient. 🙂