Geburtstags-Thread
Heute wird Karl-der-Käfer wieder ein Jahr älter!
Und ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag Karl !
Vari-Mann
Beste Antwort im Thema
Heute wird Karl-der-Käfer wieder ein Jahr älter!
Und ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag Karl !
Vari-Mann
537 Antworten
Danke!
zur Zeit muss man sowieso aufpassen.
Hab irgendwo aufgeschnappt, dass ein Irrer auf dem Märkten in Berlin gepanschte Getränke verteilt!!!
nicht nur in Berlin, auch hier in Nürnberg😰
etliche wurden ins Krankenhaus eingeliefert.
Wie krass ist das denn? Was haben die denn im Kopf😕
Was ich nicht mitbekommen habe: War das ein Budenbetreiber oder einfach ein "Besucher"?
Oder doch der Grinch? 😉
Find des echt voll übel! 😠 Da denkt man, dass man in einem ziviliertem Land lebt, aber manche sprengen diese Vorstellungen eben immer wieder.
Ähnliche Themen
Panschen heißt strecken ,und strecken heißt mehr verkaufte Getränke .
Die Gier der Menschen nach Geld ist einfach nicht zu bremsen.
Arme Menschheit.
(Zumindest die die nicht genug bekommen können und nie zufrieden sind mit dem was sie haben.)
Vari
Zitat:
Original geschrieben von Vari-Mann
Panschen heißt strecken ,und strecken heißt mehr verkaufte Getränke .
Die Gier der Menschen nach Geld ist einfach nicht zu bremsen.Arme Menschheit.
(Zumindest die die nicht genug bekommen können und nie zufrieden sind mit dem was sie haben.)Vari
Dann sollen se die "Plörre" mit Wasser verdünnen anstatt die Kunden zu verletzten!!
Dann würde es "dünner" schmecken und nach einem Getränk kauft man da ja keines mehr.Das gibt dann nicht den erhofften "Gewinn".
ne,
es war kein Budenbesitzer.
Das ist irgend so ein Penner am Rande der Veranstaltung, auf den dann oft die Jüngeren reinfallen. Er selber ist wohl so um die 50
Fast noch schlimmer! So einen sollten se mal erwischen!
Unglaublich, was einige für ne schnelle Mark machen!
Vor ein paar Wochen war ein Bericht über Methylwodka in der örtlichen Presse.
Ich glaube da nicht an panschen, sondern um ein schlampiges Arbeiten beim Brennen.
In Berlin soll es sich um einen Giftanschlag handeln, bei dem kleine Schnapsfläschen mit Gift versetzt wurden.
Uwe
@ Side Winder80 : Ich denke das du das MT nur in weiß(Tag nutzt)denn sonst hättest du keine blaue Signatur geseetzt.Ich nutze z.b. nur die Nachtversion und sehe eigentlich nur einen hellen Strich in deiner Sig.Das da noch was steht ist mit erst jetzt aufgefallen.Du solltest da die Farbe etwas ändern.Schalt mal ganz unten auf "Nacht" um dann siehst du was ich meine.
Vari
Wer ist nun heute dran ?🙂
Richtig......"Karl-der-Käfer" hat heute seinen Ehrentag.
Alles Gute zum Geburtstag !
Vari