Geburstagsgeschenk für einen Golf-Fan
Hallo,
ich bin neu hier und wollte euch einmal fragen worüber ihr euch so freuen würdet als Geburtstagsgeschenk!
Da mein Freund einen Golf Gti fährt und sein Auto über alles liebt.
Wollte ich ihm etwas für "sein Baby" schenken (bis max 150€)
Vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen!
Liebe Grüße
Emma
Beste Antwort im Thema
emma -
auf deine frage wird dir jeder hier sagen, was er gerne selber hätte...
schenk ihm ein wellness wochenende für ihn und dich, überreiche ihm dabei ein modell seines autos - ansonsten gibt es noch andere dinge im leben als autos...
56 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Emmaflorentin
na das könnte man ihm ja als Gutschein schenken und gemeinsam ein Motiv aussuchen!
Tankdeckel find ich auch doof, aber eventuell woanders, wo wäre denn noch ne möglichkeit?
Ist meist der Tankdeckel, aber du müsstest erstmal herausfinden ob er so etwas gut findet.
wie wär es mit nen blow off ventil ? oder popp off ventil wie man das auch immer nennt ( wenns n turbo ist )
oder dein namen in fußmatten mit originalen R32 schriftbezug
oder dein namen aufs lenkkrad irgendwie gravieren wie bei den meisten autos "airbag" draufsteht
zeig dem dezent mal das Lenkrad oder sprech nur davon:"Schatz ein Bekannter hat ein so ein breites Lenkrad im Golf nachgerüstet, wie findest du das?"
glaub mir dem gefällt das 100%!
wo läßt man sone Aufbereitung am besten machen, gibts da spezielle Läden für?
Denn so langsam freunde ich mich doch mit diesem Gedanken an!
Genial wäre ja, wenn er das auto nicht mehr so oft waschen müsste?
...da wäre dann etwas mehr Zeit für uns beide🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Schyschka
zeig dem dezent mal das Lenkrad oder sprech nur davon:"Schatz ein Bekannter hat ein so ein breites Lenkrad im Golf nachgerüstet, wie findest du das?"glaub mir dem gefällt das 100%!
Also mir gefällt es.Würde mich auch freuen.
ich weiß nicht, das Lenkrad was er jetzt drin hat sieht doch auch so ähnlich aus, gut da steht unten nichts drauf, und es hat nicht sone komischen beulen, aber 213€ ist dafür ganz schön teuer!
Neeee.
Mit der Aufbereitung, gibt es denn da eine Möglichkeit, das er sich das Waschen sparen kann?
Eventuell mit NAnno oder wie das auch heißt? Glaub da würde er sich mehr drüber freuen!
So Jungs,
danke für eure zahlreichen Vorschläge, aber ich werde für heute erst einmal den Rechner aus machen, es ist ja auch schon ganz schön spät!
Nun kann ich ja noch ein weilchen dadrüber nachdenken,
wie ich mich nun entscheide.
Wenn er angehender überzeugter Autobastler ist einen "guten" Ratschenkasten kein Baumarktzeug. Falls er so einen schon hat: schenk ihm einen Gutschein mit 10x Lästerverbot für dich falls er mal wieder länger am Auto schraubt als..... 😉
wie gesagt wurde ein ein-zwei-Tagesausflug in die Autostadt - (ich) wär begeistert davon 🙂
Bloß keinen Benzingutschein schenken - zeugt von Einfallslosigkeit.
Zur Aufbereitung:
Weißt du ob er das Auto in fremde Hände geben würde?
Viele Selberbastler (wobei wir nicht wissen ob er das ist) würden das ja nie tun 🙂
Zitat:
Original geschrieben von globalwalker
Die Begründung dazu folgt bald🙂
Hi,
ich warte die Reaktion des(der) betroffenen User/in ab und solange bleibt der Thread weiterhin geschlossen. Weitere Informationen kann und will ich nicht verbreiten😉
MfG
globalwalker