Gebrauchtwagenpreise, könnt ihr mich mal aufklären =)
MOin, als ich gestern paar autos gefahren bin, hab ich nichts von den einbruch festellen können, dier Preise.
Aber vor allem auf Mobile und so, werden gerade zB 323i e46 Xenon Klima Leder bj 99 200tkm, tüv noch nen jahr für 3300€ angeboten, gerade ganz viel wenn man stuttgart umkreissuche eingibt 200km.
Hier kannste Kniggen einen zu finden für unter 6000 der noch einigermaßen gut ist.
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?... Wer bietet mehr, ok der gehört nicht dazu...
Kann ja sein vllt fake inserate oder so.
Oder allan grenn attacke teil 2.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von chris_790
MOin, als ich gestern paar autos gefahren bin, hab ich nichts von den einbruch festellen können, dier Preise.Aber vor allem auf Mobile und so, werden gerade zB 323i e46 Xenon Klima Leder bj 99 200tkm, tüv noch nen jahr für 3300€ angeboten, gerade ganz viel wenn man stuttgart umkreissuche eingibt 200km.
Hier kannste Kniggen einen zu finden für unter 6000 der noch einigermaßen gut ist.
Wer bietet mehr, ok der gehört nicht dazu...
Kann ja sein vllt fake inserate oder so.
Oder allan grenn attacke teil 2.
Ich habe deinen Beitrag jetzt 2mal gelesen und noch immer nicht verstanden. Was willst du uns eigentlich sagen???
92 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von chris230379
Achso, Respekt definiert sich über den Preis???Ich seh da irgendwas falsch, 😕
oder anders... 😎
so groß ist der Unterschied meistens nicht, oder ich suche in der Preisklasse nicht !!!
Nein, natürlich ist Respekt nicht eine Frage des Preises. Aber um nochmal auf meine letzte Erfahrung zurückzukommen: Ich finde es schon offensichtliche Schummelei, wenn man ein Auto für 14000€ verkauft und die Reifen total hinüber sind. Das gehört sich nicht und dann ist es eben respektlos, einen potenziellen Kunden über 500km fahren zu lassen aufgrund eines letztlichen Lockangebotes...
Konntest du nicht mit dem Händler über neue oder gebrauchte Reifen feilschen? 😕
Entschuldige, aber irgendwas machst du falsch. 🙁
Wenn das Auto ein "Lockangebot" war, wäre das meine kleinste Sorge gewesen. . .
Zitat:
Original geschrieben von chris230379
Konntest du nicht mit dem Händler über neue oder gebrauchte Reifen feilschen? 😕Entschuldige, aber irgendwas machst du falsch. 🙁
Wenn das Auto ein "Lockangebot" war, wäre das meine kleinste Sorge gewesen. . .
Bei jedem meiner Vorschläge kam ein Kopfschütteln. Nicht mal ne neue gottverdammte Navi-DVD wollte der rausrücken. 😁
Edit: Neue Sommerreifen wollte er mir anbieten. Zum "Sonderpreis" von 890€. Nett oder?