Gebrauchtwagenpreise, könnt ihr mich mal aufklären =)
MOin, als ich gestern paar autos gefahren bin, hab ich nichts von den einbruch festellen können, dier Preise.
Aber vor allem auf Mobile und so, werden gerade zB 323i e46 Xenon Klima Leder bj 99 200tkm, tüv noch nen jahr für 3300€ angeboten, gerade ganz viel wenn man stuttgart umkreissuche eingibt 200km.
Hier kannste Kniggen einen zu finden für unter 6000 der noch einigermaßen gut ist.
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?... Wer bietet mehr, ok der gehört nicht dazu...
Kann ja sein vllt fake inserate oder so.
Oder allan grenn attacke teil 2.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von chris_790
MOin, als ich gestern paar autos gefahren bin, hab ich nichts von den einbruch festellen können, dier Preise.Aber vor allem auf Mobile und so, werden gerade zB 323i e46 Xenon Klima Leder bj 99 200tkm, tüv noch nen jahr für 3300€ angeboten, gerade ganz viel wenn man stuttgart umkreissuche eingibt 200km.
Hier kannste Kniggen einen zu finden für unter 6000 der noch einigermaßen gut ist.
Wer bietet mehr, ok der gehört nicht dazu...
Kann ja sein vllt fake inserate oder so.
Oder allan grenn attacke teil 2.
Ich habe deinen Beitrag jetzt 2mal gelesen und noch immer nicht verstanden. Was willst du uns eigentlich sagen???
92 Antworten
Zitat:
Klar würd ich mir sowas nicht kaufen, wer billig kauft kauft zweimalKönnt ihr noch sagen was ein "GUTER" 3er kostet, meiner meinung so ab 5000 ohne ausstattung, wie seht ihr experten das?
Ich verstehe das nicht so ganz, du hast doch zwei E46 warum jetzt noch einen Dritten? Was ein "guter" E46 kostet kann man so auch nicht sagen, das ist sehr subjektiv. Karossierieform, Motorisierung, Alter. Unter diesen drei Parametern gibt es etliche Kombinationen und jeder definiert "gut" anders.
Deswegen möchte ich mal für mich sprechen. Ein "guter" E46 braucht nach meinem Geschmack 6 Zylinder (Benziner) + AUTOMATIK (gaaanz wichtig), Facelift ist absolutes MUSS, sollte ein Coupe oder Cabrio sein, und Ausstattungsmäßig ist Xenon, Klimaautomatik, elektrische Sitze, sowie minimum Teilleder Pflicht. Metalliclackierung, Alufelgen und weitere selbstverständliche Extras sind ebenso vorausgesetzt.
Gekauft wird nur vom Bmw-Vertragshändler oder von einer vertrauensvollen Privatperson, max. 2 Vorbesitzer.
Dies wäre für mich ein "Guter". Und unter € 10.000 dürfte dieser kaum zu bekommen sein.😉
Grüße
bw83
Man ist das ein Höllengerät http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=l2ip1ytcxtk1
da konnte ja jeder trottel mit 2 liter motor wegfahren, Polizeiauto Halt!😁
Ja, überleg dir doch mal, was es den Staat kosten würde, jedes Polizeifahrzeug durch bsp. einen 330d oder sonstwas schnelleres zu ersetzten. Das wäre einfach nicht tragbar und wozu braucht die Polizei ein schnelles Auto? Die Hochgeschwindigkeitsverfolgungen wie in den USA oder in manchen Tv-Serien gibt es hier sowieso nicht. Diese Verbrecher kann man besser mit anderen Methoden als sinnlosem Hinterherfahren und dabei andere Personen in Gefahr zu bringen schnappen.
Zitat:
Man ist das ein Höllengerät http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=l2ip1ytcxtk1
da konnte ja jeder trottel mit 2 liter motor wegfahren, Polizeiauto Halt!😁
"Sehr gute Zustand"....Oh mann, immer die Gleichen.😁
Vorne Stoff, hinten Leder, seeeehr vertrauenserweckend, was das wohl für Polizisten gewesen sind.
Grüße
bw83
Ähnliche Themen
Klar ist, das er keine Lederaußstattung hat, nur hinten halt, wo die Bösen buben sitzen...
Klar ist auch, das ich jeden Vw passat abhängen kann, die haben nur 140ps doppelkupplungsgetriebe Trendline, Klimatronik, des wars für die Herren in grün.
Was noch viel Klarer ist, ist der Wodga den ich jetzt vernichten werde, also schlaft schön..
Zitat:
Was noch viel Klarer ist, ist der Wodga den ich jetzt vernichten werde, also schlaft schön..
Deinen Schreibfehlern und Äusserungen nach zu urteilen, trinkst du den aber schon Mittags...😁
Grüße
bw83
Zitat:
Klar würd ich mir sowas nicht kaufen, wer billig kauft kauft zweimalKönnt ihr noch sagen was ein "GUTER" 3er kostet, meiner meinung so ab 5000 ohne ausstattung, wie seht ihr experten das?
Seh ich genauso, das ist dann aber ein VFL.
Noch ein Spielzeug für euch:
soviel dazu
Zitat:
Ich hab halt den eindruck, wenn man da auf Mobile und Co guckt nach den günstigsten angeboten fängt das so bei 3000 an, wo ich spontan sagen würde ohne die kisten je gesehen zu haben, das die min 5000-6000 wert sind, ob die gut sind sei mal dahingestellt, wohl eher nicht....
Und warum kaufst Du die Autos nicht für 3.000 Euro an und verkaufst sie für 5.000 Euro weiter? 😁
Selbst, wenn Du nur zwei Autos im Monat verkaufst, haste eine Einkommen von 4.000 Euro Netto im Monat, damit biste schon ziemlich weit vorn 🙂
Gruß, Frank
Zitat:
Klar ist, das er keine Lederaußstattung hat, nur hinten halt, wo die Bösen buben sitzen...Klar ist auch, das ich jeden Vw passat abhängen kann, die haben nur 140ps doppelkupplungsgetriebe Trendline, Klimatronik, des wars für die Herren in grün.
Zwar OT aber gut:
Polizeifahrzeuge (für Einsatzzwecke) sind auf der Rückbank immer mit Kunstleder ausgestattet.
Übrigens werden in BaWü die VW Passat wieder abgeschaft. Ab Ende des Jahres werden Mercedes C 220 CDI T (170 PS) ausgeliefert.
Grüsse
Zitat:
Original geschrieben von marco31
Übrigens werden in BaWü die VW Passat wieder abgeschaft. Ab Ende des Jahres werden Mercedes C 220 CDI T (170 PS) ausgeliefert.
Ja, aus politischen Gründen ...
Zitat:
Und warum kaufst Du die Autos nicht für 3.000 Euro an und verkaufst sie für 5.000 Euro weiter? 😁
Selbst, wenn Du nur zwei Autos im Monat verkaufst, haste eine Einkommen von 4.000 Euro Netto im Monat, damit biste schon ziemlich weit vorn 🙂
Gruß, Frank
Ja wenn´s nur so einfach, und vor allem auch legal wäre... 😁
Zitat:
nur für mich zum Verständnis: was wäre daran illegal?😕
Zitat:
Original geschrieben von Mimro
nur für mich zum Verständnis: was wäre daran illegal?😕Zitat:
Nix, wer will das Kontrollieren?
Brauchste halt verschiedene Handynummern, und die Kisten halt immer an verschiedenen Orten anbieten, dann fällt das niemanden auf...
aber wenn man das paar mal im Jahr macht, brach man den aufwand nicht betreiben
Ob das funktioniert sei mal dahingestellt.
Oder kaufts dir einen e60 2 Jahre alt, so Vertreterauto mit 200tkm, die sehen in der Regel wie neu aus, dann gehste zum justierer stellst den auf
20-30 und dann verkauste den, so kann man leicht 10T€ verdienen, ist aber Illegal und würde ich niemanden hier raten....
Ich war heut auf so Kiezplatzhändler, dort stand immer ABGELESENER Kilometerstand, wenn ihr sowas ließt finger weg, auch wenn sowas im Kaufvertrag steht finger weg, bei etwailiger Manipulation könnt ihr den nix, es muss stehen Laufleistung, also immer aufpassen auf sowas.
Man wird in der Regel fast immer von denen über den Tisch gezogen, also unterstützt das bitte nicht.
Zitat:
Ich war heut auf so Kiezplatzhändler, dort stand immer ABGELESENER Kilometerstand, wenn ihr sowas ließt finger weg, auch wenn sowas im Kaufvertrag steht finger weg, bei etwailiger Manipulation könnt ihr den nix, es muss stehen Laufleistung, also immer aufpassen auf sowas.
Man wird in der Regel fast immer von denen über den Tisch gezogen, also unterstützt das bitte nicht.
Hallo,
das is vollkommen egal ob da ABGELESEN oder sonst was dran steht, wenn der KM-Stand nicht stimmt und man kann dem Händler die Schuld nachweisen, ist das genauso illegal wie wenn da LAUFLEISTUNG steht und die nicht stimmt.
Nebenbei steht irgend so ein "Zusatz" bei allen Händlern dran, auch BMW: Meist "KM laut Tacho". Macht aber nix aus, das berechtigt noch lang nicht den KM-Stand zurückzudrehen und zu glauben man sei aus dem Schneider.
Grüße
bw83
Achso gut zu wissen,
weil mir hat mal ein Händler ausdrücklich gesagt, die Kilomterstände sind abgelesen.
da denkt man gleich irwas stimmt nicht..
Wodga heiß Übrigens wässerchen, und das Alpenwasser was ich ich trink ist nunmal Glasklar. <also nix falsches von mir denken,