Gebrauchtwagenkauf
Servus Leute,
ich schau schon seit einiger Zeit nach einem 3er e46. Es sind jetzt schon mehrere Kandidaten im Rennen, nur hab ich leider nicht soviel Ahnung auf was man alles achten muss, also zum Beispiel wo die häufigsten Roststellen liegen, Zahnriemen und so weiter. Ich würde auch gerne wissen, welcher sich jetzt eher eignet für etwa 100km (allein zur Arbeit, sind etwa 50km Autobahn und 50km Dorf/Stadt) am Tag, 318(143PS, 2.0 Liter), 320 (170PS, 2.2 Liter) oder 320( 150PS) ? Verbrauch spielt mehr oder weniger eine mehr oder weniger wichtige Rolle, daher würden mich die Erfahrungsberichte von euch mit den oben genannten Autos in Sachen Verbrauch auch interessieren.
Bitte spart euch Kommentare wie "wenns um den Verbrauch geht, kauf nen 316er" oder "fahr lieber was anderes wie n BMW".
Wär mir echt ne große Hilfe wenn mich einer/mehrere von euch n bisschen aufklären könnten.
Danke schonmal
30 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von damesjean
wenn jeder so denkt wird sich nie was ändern.man muss eben bei den "kleinen" dingen anfangen, so sehe ich das.
oder das auto auch mal stehen lassen wenns geht..
du must ja keinen Sixpack fahren, ich tue es mit Freude und ohne schlechtes Gewissen gegen die Umwelt, dazu sollte man sich mal einen Überblick verschaffen wer denn wo wie die Umwelt belastet 😉
da gibt es ganz andere Schmutzfinken dagegen sind selbst alle Autos in D ein nichts ! man schaue nur mal so nach U.S.A , Ostblock, China, Indien u.s.w
Ich stehe dazu 😁