Gebrauchtwagen Ford Fiesta

Ford Fiesta Mk8 (JHH)

Hallo,

ich interessiere mich für folgendes Fahrzeug: https://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

Ford Fiesta 1.5TDCi Trend Bluetooth|Klima
Erstzulassung: 12/2018
Kilometerstand: 8.692 km
Kraftstoffart: Diesel
Leistung: 63 kW (86 PS)

Preis: 11.880 €

Was haltet ihr davon? Verfügt das Auto über eine Frontscheibenheizung, da ja eigentlich alle Tasten bei der Klimaanlage belegt sind?

Viele Grüße

Fordfan140

30 Antworten

Laut Wartungsplänen im ETIS alle 15.000 km oder jährlich, plus Ölservice, wenn angezeigt.

Okay, danke

Ich hätte noch eine Frage: Warum ist bei diesem Fahrzeug nicht die Handyhalterung hinter dem Radio zu sehen. Kann man diese abmontieren oder war sie 2017 noch nicht Bestandteile des Cool &Sound Pakets?

IMG_20190828_213618.jpg

Zitat:

@Fordfan140 schrieb am 28. August 2019 um 21:37:57 Uhr:

Ich hätte noch eine Frage: Warum ist bei diesem Fahrzeug nicht die Handyhalterung hinter dem Radio zu sehen. Kann man diese abmontieren oder war sie 2017 noch nicht Bestandteile des Cool &Sound Pakets?

Die ist abnehmbar.

Ähnliche Themen

Zitat:

Ist das nicht das "MyFord Dock"?
Diese Billiglösung (nur mit 4,2"-Display) gibt es nur für den Trend.
Alles darüber hat Sync 3.

Zitat:

@ledewo schrieb am 28. August 2019 um 22:04:17 Uhr:

Zitat:

Ist das nicht das "MyFord Dock"?
Diese Billiglösung (nur mit 4,2"-Display) gibt es nur für den Trend.
Alles darüber hat Sync 3.

Richtig erkannt.

Ich bin es schon wieder. In einer Anzeige steht als Sonderausstattung: Fahrassistenz-System: Spurhalteassis-tent mit Müdigkeitserkennungs-Sensor
Ist der Spurhalteassistent nicht eigentlich serienmäßig und der Müdigkeitssensor nur mit dem Sicherheitspaket bestellbar oder war das früher anders?
Dann müsste er eigentlich auch das Sicherheitspaket haben. Er ist von Ende 2017

In der Preisliste von 9/17 steht das genauso drin, wie Du sagst:
- Serienausstattung ist Fahrspur-Assistent inkl. Fahrspurhalte-Assistent
- Sicherheitspaket I: Fernlichtassistent, Müdigkeitswarner, Verkehrsschild-Erkennungssystem

Okay, danke fürs Nachschauen. Das ist merkwürdig

Kann mir noch jemand sagen, wo ich diese Abdeckkappe her bekomme. Finde für den MK8 noch nichts im Internet. Oder einfach beim Händler nachfragen. Kann ja eigentlich nicht viel kosten 😉

IMG_2019-08-30_21-35-30.jpeg

Hätte noch eine Frage: Laut Inspektionsplan muss der Fiesta TDCI alle 2 Jahre zur Inspektion. Was hat es denn dann zusätzlich mit dem flexiblen Serivce zu tun?

Das ist der flexible Ölservice, bei dem nur ein Ölwechsel gemacht werden muss wenn das im Display angezeigt wird.

Super, danke für die schnelle Antwort

In der Anzeige steht auch Innen spiegel mit Abblendfunktion, die gibt es doch eigentlich auch nur mit dem Regensensor zusammen, von Regensensor steht da aber nichts, oder war das früher mal anders?

Das war beim Mk8 wohl schon immer so. Ich vermute mal "Innenspiegel mit Abblendfunktion" beschriebt das übliche manuelle Abblenden. Sonst sollte da "Innenspiegel automatisch abblendend" stehen.

Deine Antwort