gebrauchter Spiegel passt nicht
An meinem E39 wurde der rechte Spiegel geklaut habe mir in ebay schon einen neuen besorgt, doch dies passt leider nicht.
Habe ich den falschen bestellt? oder muss ich noch was dazu kaufen?
Beste Antwort im Thema
wer klaut den spiegel hammerhart Abends rumzulungern und Spiegel abzubauen sowas müßte man mit eigenen augen sehen dem würd ich an ort und stelle den Kiefer brechen.
18 Antworten
wer klaut den spiegel hammerhart Abends rumzulungern und Spiegel abzubauen sowas müßte man mit eigenen augen sehen dem würd ich an ort und stelle den Kiefer brechen.
Hallo Rokko,
ich meine mich entsinnen zu können, dass die Clips des E39 anders aussahen.
mir damals auch der Beifahrer-Spiegel gerippt. Hab ebenfalss gleich Einen bei Ebay gekauft.
Dieser wurde entweder unzureichend oder bereits defekt verpackt. Kam auf jeden Fall gesprungen an.
Daraufhin hab ich mit die Bewertung des Verkäufers angesehen und guess what:
Der Penner hat 15 Spiegel in 1 Woche verkauft..........
Jetzt Rate mal, wo Dein Spiegel ggfls. grad angeboten wird.
Grenze die Suche mit der PLZ ein, fahr vorbei und box den Typ gleich um 🙂
Viel Spass
.. bei ebay kaufst du die geklauten Spiegel von anderen Fahrzeugen.
Zitat:
Original geschrieben von yalee
.. bei ebay kaufst du die geklauten Spiegel von anderen Fahrzeugen.
....oder Deine eigenen😠
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Rokko67
An meinem E39 wurde der rechte Spiegel geklaut habe mir in ebay schon einen neuen besorgt, doch dies passt leider nicht.Habe ich den falschen bestellt? oder muss ich noch was dazu kaufen?
Sollte doch passen alle Stecker da!!!!
Ist vermutlich eh dein geklauter den du da in der Bucht geschossen hast 😉
Hallo,
bei dri fehlt der Haltering ( habe ich aber nicht als Einzelteil gefunden). Hab dir mal schnell zwei Bilder von meinem Spiegelinnenleben geschossen.
Gruß Steffen
Moins
Stecker aufstecken! Auf der Spiegelrückseite ist doch der Ring mit den 4 Ausnehmungen und einem
Hebelchen das an der Aussenseite des Rings sitz. Damit lässt sich der Ring verdrehen und arritieren.
Glas auf die Bolzen im Spiegel stecken (Stellmotor am besten nach oben oder unten fahren) und den Ring verdrehen fertig 😉
gruss Christian
Danke Steffen hatte nicht gesehen das der Haltering fehlt 🙂
Hallo,
der Haltering müsste Bestandteil des Reparatursatzes -Teil 9 sein.
Gruß Steffen
PS.: Kostet ca. 83EUR - im Vergleich zu einem neuem Spiegelglas (289EUR) also ein Schnäppchen.
Mich hat es vor der eigenen Tür erwischt in Berlin. 100m entfernt haben wir eine Polizeidienststelle .und diese Hunde Schrecken vor nichts zurück. Habt ihr irgendwelche Methoden wie man zukünftig sowas vorbeugen könnte?
Die bilder
LOL...100m? Ist doch gar nichts. die Gläser sind in 5 Sekunden/Seite abgebaut. Gerade in Berlin wird doch auf Bestellung geklaut. Ich behaupte das mind 80% aller Spiegelgläser auf ebay gezockt sind.
Bei mir haben sie die vor dem Haus geklaut. Normaler Parkplatz, beleuchtet. Shaden 1000€ da alle Kabel abgefetzt wurden. Dank Teilkasko eben 150€ SB. Die originalgläser liegen aber im Schrank. einmal die Quelle gefunden werden die nämlich bestenfalls immer wieder geklaut. Es gibt gute Nachbauten auf eEbay. Die blenden zwar nicht ab, werden aber auch nicht geklaut.
ich hab meine damals bei ebay und autoteile365 geholt. Tolle "Gläser" die wenig verzerren. Hatte noch ein anderes Billigpaar und damit ging das gar nicht.
Ich meine sowas. Man braucht die großen Gläser -> (ich vermute aber aufgrund des Bildes das die nichts taugen - meine haben einen sichtbaren und guten Knick) http://www.ebay.de/.../170897920986?hash=item27ca4f53da
Billigersatzgläser sind nur gewölbt und verzerren wie sau.
Könnt ihr jemanden auf ebay empfehlen?ich werde die Chassis Nummer eingravieren