ForumLupo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Lupo
  6. gebrauchter gti

gebrauchter gti

Themenstarteram 18. Mai 2005 um 7:54

hallo zusammen ,

ich überlege ob ich meinem 25 jahres GTI (golf 4)

gegen einen lupo gti tauschen soll . den lupo gibts bei ebay ( blau weisse karosse , chrom felgen ) ist n ex 50ps ! der kerl will ihn mit felgen und allem drum und dran gegen meinem tauschen . motor hat 25tkm , karosse 80.000 angeblcih unfallfrei.

meiner hat knapp 70.000 , 2 hand , einen kleinen unfall ( nur mini beule ) die beseitigt wurde . musik aubau im koferraum ...

was meint ihr ? schaut euch den lupo mal bei ebay an

mfg , Daniel !

Ähnliche Themen
21 Antworten
am 18. Mai 2005 um 8:19

GTI

 

Hi,

also ich finde den Lupo bei ebay SUPER !!!

Der war ja auch am See so weit ich das gesehen habe. Also ich würde tauschen ;-)

Gruß

am 18. Mai 2005 um 9:42

Hier findest du noch ein paar Meinungen dazu: http://www.meinlupo.de/update2004/scripts/forum/index.php?topic=3161.0 :)

am 18. Mai 2005 um 10:35

Also ich würds nicht machen!! Ist ja nicht mal ein echter GTI, sondern nur zusammengebastelt. Also nen Jubi G4 GTI würd ich dafür nicht hergeben!! Meine meinung.

MfG

am 18. Mai 2005 um 12:05

xenon und keine sra?

he he he...

allein darum würd ich ihn nicht kaufen, die zweifarblackierung und chromfelgen find ich viiiel zu prollig und was bitte soll "original ein 50ps lupo also günstige versicherung" heissen?

total unserös, würde dafür NIE einen Jubi GTI hergeben!

Themenstarteram 18. Mai 2005 um 12:40

ja stimmt schon , is mir auch alles voll komisch vorgekommen . vorallem als der verkäufer zu mir meinte das man keine LWR braucht und man das nicht eintragen muss ( xenon) weils n original GTi is , das wiederspricht sich zum einen alles total und zum anderen beantwortet der kerl zwar meine fragen aber weiss glaub ich fast selbst net was sein auto alles hat.

erst hat er erzählt es sei ein fk gew. drin und nu is auf einmal ein kw var.2 drin ... schon wirsch irgendwie.

hab den wagen auch abgeschrieben . seh mich lieber bei mobile oder autoscout nach echten gti´s um .

mfg daniel

am 18. Mai 2005 um 13:15

gute entscheidung *g*

obwohl ich den jubi trotzdem gehalten würde, aber wenn er so sauteuer im unterhalt ist...

kannst den nicht noch zwei jahre halten? dann hab ich interesse *fg*

und LWR und SRA MUSS man laut gesetz haben, wenn man xenon hat...

am 18. Mai 2005 um 13:16

hi naja ich würde es nicht machen der wagen sieht ja ganz gut aus mit der lackierung aber sowas zusammen gebasteltest würde ich nicht auschen/kaufen.

am 18. Mai 2005 um 17:00

den unechten gti kenn ich, hab ihn selber am see gesehen.

ich kenn auch einige storys diesbezueglich.

mag nix weiter sagen, aber die entscheidung, den deal nicht zu machen, halte ich fuer sehr richtig!

gruss,

tom

am 18. Mai 2005 um 19:45

vw style mir fällt auf das du aus do kommst woher den ??

aso und was mir einfällt die lupo gti gebraucht kostena uch nicht mehr. die fangen schon so um die 10 000 € an. oder weniger weiß nicht genau. da würde ich mir lieber ein ORIGINALEN holen und weiß das an dem alles okay ist und dann fahwerk drunter felgen.... und ich bín auf einer viel sichern seite.

Themenstarteram 18. Mai 2005 um 20:58

hiho !

ich bin aus dortmund-holzen(nähe schwerte) ... und selbst !?

ja das mit dem fake-gti is auf jeden fall nix . weiss auch net vielleicht behalt ich meinen golf auch . mal sehen ! wenn ich kein gutes geld für bekomm behald ich ihn lieber

mfg Daniel

am 18. Mai 2005 um 21:04

jup gute wahl.

komme aus brackel. weiß nicht ob dir das was sagt.

Themenstarteram 18. Mai 2005 um 22:20

ja klar kenn ich das hab bei hülpert in brackel mein lupo (erstwagen ) und auch meinen "jubi" gti gekauft :-)

hülpert is aber nich gut in dortmund find ich ausser das an der b1 .

was hast du fürn lupo ? ps .. austattung ... ?

mfg daniel

am 18. Mai 2005 um 22:38

lupo gti. wohne auch an der strasse von hülpert in brackel also an der hauptstrasse flughaf....

also eher gesagt das ist das auto von meiner sista ich bin noch dabei mit meinem lappen. weiß noch nicht was für ein wagen ich mir hole. aber der lupo gti wird meine sista nicht oft fahren das kann ich jetzt shcon sagen :D. den werde ich mir ab und zu schon krallen.

also was hat sie ausstattung mässig???

klima, öööö ich sage mal einfach ein stadart lupo gti.

sind momo quaser2 drunter und 30mm h&r federn.

Themenstarteram 18. Mai 2005 um 22:40

jo mein bester kumpel hat auch n gti , is ganz wistz der wagen . bin halt auch stark dran interessiert , aber nur mit absoluter vollaustattung ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen