ForumLupo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Lupo
  6. Motorvision Tracktest GTI...

Motorvision Tracktest GTI...

Themenstarteram 7. Januar 2005 um 16:27

http://www.meinlupo.de/update2004/scripts/links/index.php?CID=2

Der link zum Stream auf der Motorvision-Seite funzt nimmer...hat jemand zufällig einen funktionierenden Link oder das File auf dem Rechner?

 

E.

Ähnliche Themen
25 Antworten

geh doch einfach selber auf die motorvision seite. da gibts nen funzenden stream.

Themenstarteram 7. Januar 2005 um 16:38

Gibt's eben nicht. (ich hab ihn jedenfalls nicht gefunden)...sonst hätt ich doch hier nicht geposted....:)

Themenstarteram 7. Januar 2005 um 16:45

Waah Mist...ich Depp! Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil..hab ihn gerade selber gefunden, war aber auch ganz gut versteckt...:D

 

Mea Culpa....

E.

Themenstarteram 7. Januar 2005 um 17:27

LOL...da frag ich mich doch wirklich, ob die Herren Motor-Journalisten alle unterschiedlich messen (oder manchmal einfach nur die Herstellerangaben abschreiben).

Beim Bremsweg hab ich jetzt schon die unterschiedlichsten Ergebnisse gefunden, von 38 (Autobild Vergleichstest) bis knapp über 40 Meter (DSF Tracktest). Auch bei der Beschleunigung sind sie sich nicht einig...von 8,2 bis 9,2 war schon alles dabei....sehr merkwürdig...kann mir nicht vorstellen, dass die Werte bei einem Großserienfahrzeug derartig streuen....

 

E.

am 7. Januar 2005 um 17:38

Zitat:

Original geschrieben von 1Elvis

Beim Bremsweg hab ich jetzt schon die unterschiedlichsten Ergebnisse gefunden, von 38 (Autobild Vergleichstest) bis knapp über 40 Meter (DSF Tracktest).

das ist aber gar nich mal so unterschiedlich.

koennte schon allein damit erklaerbar sein, dass vw mal die reifenmarke/den reifentyp gewechselt hat und die tests mit jeweils dem anderen produkt stattfanden. *mutmass*

also kleine differenzen sind immer drin.

der asphaltbelag ist ja auch nicht immer gleich...

aber pi mal daumen um die 40m ist doch auch schon ne aussage.

gruss,

tom

Hi Leute,

hab mir grad das Video vom Tracktest bei Motorvision mit dem GTI angesehen,

ich wollt mal drauf hinweisen das im Test ein GTI Lupo mit 5 Gang getriebe getestet wurde.

Das sehe ich als hauptgrund dafür das er in dem Beitrag mit 9,2 sek angegeben ist.

Der 6 Gang GTI ist 1 sek schneller auf 100 km/h.

Mfg

wollt ich doch sagen, das vid hab ich da nämlich selber mal angeguckt.

Zitat:

Original geschrieben von GTI-Stefan

Hi Leute,

hab mir grad das Video vom Tracktest bei Motorvision mit dem GTI angesehen,

ich wollt mal drauf hinweisen das im Test ein GTI Lupo mit 5 Gang getriebe getestet wurde.

Das sehe ich als hauptgrund dafür das er in dem Beitrag mit 9,2 sek angegeben ist.

Der 6 Gang GTI ist 1 sek schneller auf 100 km/h.

Mfg

der 5 gang brauch 8,3 und der 6 gang brauch 8,2

und in der praxis sind die beide gleich.

mfg akte

schaut euch mal das an:

http://ring.wegen.de/videos/start.php

find ich auch nicht schlecht. Da kriegt man richtig Lust selber zu fahren.

 

Übrigens: Mit dem Offline-Explorer kann man die Motorvision-Videos auch downloaden ;)

@sego:

wie funzt das? offline explorer? hä?

Themenstarteram 9. Januar 2005 um 11:09

Jo, das Nordschleife Video hab ich auch schon gesehen...ziemlich geil..:)

 

Würde mich mal interessieren, ob der GTI aus dem Video 100% serienmäßig ist...Am Motor hat er wohl nix gemacht, da man im Video einen der beiden sagen hört "Der hat 125 PS"...

 

E.

Ich denke das ist ein Serien GTI weil der ja auch leise ist. Aber alle 3 Monate neue Reifen, naja solch einen kauft man dann als gepflegten Gebrauchtwagen!

am 9. Januar 2005 um 11:24

der fahrer des nordschleifen lupo gti videos ist daniel schwerfeld....

er schreibt öfters bei www.touristenfahrer.de , da kann man ihn fragen was an dem auto gemacht wurde...

a.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Lupo
  6. Motorvision Tracktest GTI...