Gebrauchten 4F von 04/07 gekauft, nun kommt das Facelift

Audi A6 C6/4F

Hallo A6-Gemeinde,
erstmal: ich bin sehr froh, endlich mal ein anständiges Auto zu fahren !!
A6 3.0 TDI Quattro Avant.

Frage: was kann ich alles pimpen ?
Scheinwerfer vorne / hinten ?
Stoßstange vorne ?

WAS geht alles und was ist leicht austauschbar.

Gruß und Danke

Thomas

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von taschneider

... was ist leicht austauschbar.

Am einfachsten der Fahrer. 🙂

58 weitere Antworten
58 Antworten

Zitat:

Auf Pump: ich zahle meine Autos imm CASH, lohnt sich bei den Zinsen eh nicht zu finanzieren.
Außerdem hab genug CASH, da merk ich das gar nicht.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Andy_xy

Zitat:

Original geschrieben von knolfi

Dann kauf dir doch gleich 'nen A6-FL

dann fráge ich mich auch warum es nicht gleich ein FL geworden ist. Tauscht du die Scheinwerfer, den Stoßfänger und noch ein paar andere "Kleinigkeiten" aus wäre das wohl auch die Differenz zum FL gewesen...

Tja, der war sooo günstig, da konnte ich nicht nein sagen !!

und jetzt will ich noch ein bißchen was investieren..

Ähem, mal 'ne Frage, wenn du soviel "Cash" hast, warum kauft du dir dann soooo günstig eine gebrauchte "Schlurre" (um mal in deinem Jargon zu sprechen)? Warum keinen Neuwagen? Nur weil du billig rangekommen bist?

Wenn du sooo viel Cash hast, dass du es nict mehr merkst, dann kauft dir 'nen RS6, da is'st egal ob Vor-FL oder FL-Modell, denn beim Avant brauchst du nur die Rückleuchten austauschen.

Irgendwie wiederspricht sich der gute TE🙄

Zitat:

Dem ist nichts hinzuzufügen, außer das man sich auch selber entlarven kann... 😉

Zitat:

Original geschrieben von mik222

Zitat:

Dem ist nichts hinzuzufügen, außer das man sich auch selber entlarven kann... 😉

wie schon gesagt, auf dicke hose machen und auf dicke hose machen können sind immernoch zwei verschiedene paar schuhe. das zweite paar schuhe scheint einige nummern zu gross zu sein.

mfg

Wie heisst es so schön:
Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen.

Also Mädels, dann mal schön die Wimpern getuscht und ab an die Ecke, Geld verdienen !!

Der A6 war einfach zu günstig, da konnte ich nicht nein sagen;
und warum jetzt nicht etwas pimpen ?
Macht doch Spaß !

Dass sich hier wieder Neider rumtrieben, damit hab ich schon gerechnet...
Es sind halt harte Zeiten !!

CASH ist eh das einzig wahre !!

Wer will, kann sich gerne bei mir melden und dann treffen wir uns und dann bringt mal die Briefe mit, Mädels, dann sehen wir ja, wer Tinte auf dem Füller hat oder wer bei den 90% Leasingteilnehmern rumeiert.

Gruß aus Nürnberg

Thomas

Ähnliche Themen

Zitat:

Wie heisst es so schön:

Also Mädels, dann mal schön die Wimpern getuscht und ab an die Ecke, Geld verdienen !!

Macht doch Spaß !

Wer will, kann sich gerne bei mir melden und dann treffen wir uns und dann bringt mal die Briefe mit, Mädels, dann sehen wir ja, wer Tinte auf dem Füller hat oder wer bei den 90% Leasingteilnehmern rumeiert.

Gruß aus Nürnberg

Thomas

Eeieiei.... das war so ziemlich die schlechteste Antwort.

Schade.

Zitat:

Wie heisst es so schön:

Gruß aus Nürnberg

Thomas

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass

der hier

und der TE irgendwie in der selben Branche arbeiten...

Aber durch seine Postings hat er ja eh schon deutlich mitgeteilt, dass er von Geld keine Ahnung hat....😉

Also Thomas, ein witziger Zeitgenosse bist Du ja 😉. Auf dem Bild bist Du zu sehen? Und die Schule liegt 30 Jahre zurück? Respekt, gut gehalten!
Zum fachlichen Thema: tiefer legen, Walzen drauf (alles unter 20 Zoll ist Assi), LED FL Lampen dran. Motortuning, neue Abgasanlage, Scheiben tönen.
Es geht alles, was am 2er Golf auch schon ging...

au man,

"Gehirn.exe hat einen Fehler festgestellt und muss beendet werden"

einige gewisse eigenschaften sind absolute mangelware bei dir.

Zitat:

Wie heisst es so schön:

jeder kennt das sprichtwort von den betroffenen hunden. brauche ich hier nicht weiter zu erläutern

Macht doch Spaß !

dann seh zu, dass du ins opel manta-forum oder zu den gti-kollegen kommst.

neider?? ich lach mich tot!! wer will denn hier auf irgendetwas von dir neidisch sein? auf deinen dicken? hier wohl keiner. nen job hat hier auch jeder. einen 4f mit hartz IV geht schlecht. und über geld spricht man nicht, geld hat man (um es mal anders auszudrücken). und wenn cash das einzig wahre ist, dann hier mein herzliches beileid für einen geistigen horizont wie ein kreis mit dem radius=0.

den dicken fährt man mit einer gewissen prise understatement. kannst ja mal beim koreanischen küchenchef nachfragen, was das ist.

und wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten!

mfg

Zitat:

Original geschrieben von The Banker

Also Thomas, ein witziger Zeitgenosse bist Du ja 😉. Auf dem Bild bist Du zu sehen? Und die Schule liegt 30 Jahre zurück? Respekt, gut gehalten!
Zum fachlichen Thema: tiefer legen, Walzen drauf (alles unter 20 Zoll ist Assi), LED FL Lampen dran. Motortuning, neue Abgasanlage, Scheiben tönen.
Es geht alles, was am 2er Golf auch schon ging...

Ich hätte da ein paar Vorschläge:

so

odeso

oder so

Wer viel Geld hat, kauft sich keinen 0815-Wagen, wie die E-Klasse oder den A6. Menschen mit Geld kaufen sich S-Klasse, SL usw...

Gruß (von einem privaten Käufer mit 3,0 % Zinsen 😁)

Zitat:

Wie heisst es so schön:

Macht doch Spaß !

Gruß aus Nürnberg

Thomas

Auf was neidisch sein?!?!

Auf einen gebrauchten 3.0TDI?!
Sieht man doch an jeder Ecke, du befindest dich hier im A6 Forum du Spassvogel... was denkst du was die meisten hier fahren?!
Also von Neid keine Spur, du machst dich einfach nur lächerlich mit dem was du hier vom Stapel lässt.

Und noch was, hättest du so CASH wie du schreibst, dann würdest du:
1. keinen gebrauchten A6 kaufen (wer weiss mit wieviel Km und wie runtergejuckelt der Wagen ist)
2. keinen Diesel fahren sondern was größeres und einen Benziner... V8 aufwärts

Man kann ja fragen, aber was du von dir lässt hat kein Niveau und nicht sonderlich klug, daher auch die Reaktionen.

...der TE,ein ehemaliger BMW Fahrer....ich hätte darauf gewettet😁

Viel Cash😕....tja sein Pech,das mann sich dafür weder Hirn,noch Geschmack(,,pimpen"😉,noch soziale Kompetenz kaufen kann...viel Geld(wers glaubt) und doch so Arm🙁...mir tut er(fast)Leid😁

Ein Thread mit Tinchen, Knolfi und Single Malt - da geht doch was 😁.

Kurz noch zu den Kommentaren: Wer Geld hat, fährt weder zwangsläufig S-Klasse, V8 noch Neuwagen. Schonmal darüber nachgedacht, warum mancher etwas mehr Geld hat 😉 ?

Zitat:

Original geschrieben von The Banker

Ein Thread mit Tinchen, Knolfi und Single Malt - da geht doch was 😁.

Kurz noch zu den Kommentaren: Wer Geld hat, fährt weder zwangsläufig S-Klasse, V8 noch Neuwagen. Schonmal darüber nachgedacht, warum mancher etwas mehr Geld hat 😉 ?

liegt sicherlich nicht nur am autokauf. hier ist die beteiligte gemeinde nur einer "einladung" gefolgt. 😎

mfg

Zitat:

Original geschrieben von reijada1

och manno, schon Ende?

Gruß Reiner.

Kommt schon das kann doch nicht alles sein!

Jaaaaa, geht doch, klasse klasse. Kommt grad eh nichts gescheites im Fernsehn. Weiter, weiter....