Gebrauchten 4F von 04/07 gekauft, nun kommt das Facelift
Hallo A6-Gemeinde,
erstmal: ich bin sehr froh, endlich mal ein anständiges Auto zu fahren !!
A6 3.0 TDI Quattro Avant.
Frage: was kann ich alles pimpen ?
Scheinwerfer vorne / hinten ?
Stoßstange vorne ?
WAS geht alles und was ist leicht austauschbar.
Gruß und Danke
Thomas
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von taschneider
... was ist leicht austauschbar.
Am einfachsten der Fahrer. 🙂
58 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von tinchen06
... mir auch!Zitat:
Da wird einem ja ganz schlechtMfG Tinchen
P.S. Den mit dem Fahrertausch fand ich am besten!😁😁😁
P.P.S. Trollalarm?!
Wieso Trollalarm ??
Mal locker durch die Hose atmen, Bro' !!
Hallo,
Definition von Trollalarm:
Vollassi hat konkretes Auto gekauft, wahrscheinlich auf Pump, aber egal, hauptsache geile Karre am Start, und nervt durch sein nicht vorhandenes Fachwissen oder Faulheit die Suche zu benutzen andere Forumsteilnehmer.
mfg
sw
PS: Oder: Schüler hat Ferien und weiß leider mit seiner Zeit nichts Besseres anzufangen. Wie war das nochmal mit PISA??
Zitat:
Wieso Trollalarm ??Zitat:
Original geschrieben von tinchen06
... mir auch!
MfG Tinchen
P.S. Den mit dem Fahrertausch fand ich am besten!😁😁😁
P.P.S. Trollalarm?!Mal locker durch die Hose atmen, Bro' !!
... Hallo taschneider,
Gott sei Dank bin ich nicht Dein Bro' - oder so ähnlich.🙄
Du fragst, wieso ich hier Trollalarm auslöse? Die Eingangsfrage in diesem Fred ist so unspezifisch und so ärmlich, dass ich sofort an einen Ferientroll denken muss. Darüber hinaus denke ich, dass jeder DAU in der Lage sein sollte, die SuFu zu nutzen.
Also nix für ungut, wenn Du wirklich keine Ahnung hast.
MfG Tinchen
P.S. Und lass bitte die PN ruhen.
och manno, schon Ende?
Gruß Reiner.
Kommt schon das kann doch nicht alles sein!
Ähnliche Themen
Ab Bj. 2007 kann man per VCDS auf FL und S-Line updaten. Nur das upgrade auf RS6 haben die Schlamper aus IN vergessen...
Viel Spaß beim Update Bro(Sis) oder was auch immer 😉.
Zitat:
Original geschrieben von The Banker
Ab Bj. 2007 kann man per VCDS auf FL und S-Line updaten. Nur das upgrade auf RS6 haben die Schlamper aus IN vergessen...
Kann man auch downgraden?? Hätte gerne Bilux-Scheinwerfer und 13Zöller! 😛
Zitat:
Original geschrieben von MaSc73
Kann man auch downgraden?? Hätte gerne Bilux-Scheinwerfer und 13Zöller! 😛Zitat:
geht nur in verbindung mit dem umcodieren der bremsanlage auf den 12"-code. ende des jahres soll man sogar den turbo wegcodieren können und man fährt wieder nen saug-diesel. 😎
frage mich auch was nen bro´ sein soll. wenn das dann in richtung "alder", "kollege" etc. geht, dann wäre ein fahrzeug aus münchen die bessere wahl gewesen. und zur eingangsfrage. ich geh ja schliesslich auch nicht ins restaurant und wenn der kellner kommt und fragt, was es sein darf, sag ich dem "was zu essen". mal sehen was der dann bringt. *kopfschüttel*
mfg
Zitat:
Original geschrieben von wesso
Hallo,Definition von Trollalarm:
Vollassi hat konkretes Auto gekauft, wahrscheinlich auf Pump, aber egal, hauptsache geile Karre am Start, und nervt durch sein nicht vorhandenes Fachwissen oder Faulheit die Suche zu benutzen andere Forumsteilnehmer.
mfg
swPS: Oder: Schüler hat Ferien und weiß leider mit seiner Zeit nichts Besseres anzufangen. Wie war das nochmal mit PISA??
Ach Gottchen, wenn ich nochmal Schüler wäre, dass ist schon fast 30 Jahre vorbei..
Nach dem Abi, Uniabschluß etc hab ich mir jetzt halt mal nen Audi gekauft; vorher hatte ich immer BMWs (nie Benz!) und da ist mein Kenntnisstand einfach nicht so ausgeprägt.
Daher die vermeintlich unpräzisen Fragen.
Zum Vollassi: Bitte um Definition !
Auf Pump: ich zahle meine Autos imm CASH, lohnt sich bei den Zinsen eh nicht zu finanzieren.
Außerdem hab genug CASH, da merk ich das gar nicht.
Nerven der anderen Forumsteilnehmer: ich wußte nicht, dass die anderen Teilnehmer sich durch so ausgeprägtes Diventum auszeichnen.
Mädels, bleibt locker !!
Zu faul die Suche zu benutzen: Touché.
Grüße an alle aus Nürnberg
Thomas
Zitat:
Original geschrieben von Friedel_R
geht nur in verbindung mit dem umcodieren der bremsanlage auf den 12"-code. ende des jahres soll man sogar den turbo wegcodieren können und man fährt wieder nen saug-diesel. 😎Zitat:
Original geschrieben von MaSc73
Kann man auch downgraden?? Hätte gerne Bilux-Scheinwerfer und 13Zöller! 😛
frage mich auch was nen bro´ sein soll. wenn das dann in richtung "alder", "kollege" etc. geht, dann wäre ein fahrzeug aus münchen die bessere wahl gewesen. und zur eingangsfrage. ich geh ja schliesslich auch nicht ins restaurant und wenn der kellner kommt und fragt, was es sein darf, sag ich dem "was zu essen". mal sehen was der dann bringt. *kopfschüttel*
mfg
Das greif ich dann doch gerne auf:
ICH geh in Restaurant, am liebsten mit meinem Frauchen, setze mich, dann fragt der Kellner schon, was darf es ein, dann sage ich erst mal bitte einen Aperitif, da verlaß ich mich dann auf seine Wahl; beim Essen, frag ich auch, was er empfehlen kann beim entsprechenden Wein folge ich sehr gerne seinem Rat.
Er soll mir ja nicht nur das Essen bringen sondern mich beraten.
Ist ja keine Griechentaverne in die ich gehe oder kein Dönerschuppen.
Bei dem Koreaner um die Ecke, da sagt mir die Chefin immer, was es gerade gibt, will heissen, worauf ihr Koch gerade Bock hat zu kochen; und das schmeckt dann richtig geil !!!
Du siehst, so weit weg warst du gar nicht :-))
Gruß aus Nürnberg
Thomas
Zitat:
Was sind VCDS' ?
Zitat:
Auf Pump: ich zahle meine Autos imm CASH, lohnt sich bei den Zinsen eh nicht zu finanzieren.
Außerdem hab genug CASH, da merk ich das gar nicht.
servus,
au man...da haut aber einer auf die kacke!!!! die, die es sich leisten können, die kaufen sich ein entsprechendes fahrzeug mit dem schnickschnack, den es gibt (nicht, den sie möchten, da ja eh genug cash vorhanden ist, dass sie es gar nicht bemerken)! diese leute geniessen und schweigen. und warum? weil sie es sich leisten können. dieses klientel schreibt vorzugsweise nicht in ein internetforum und fragt was so alles geht, sondern fährt direkt zu namenhaften unternehmen und lässt sich sein fahrzeug veredeln, weil geld keine grosse rolle spielt.
dann gibt es noch die anderen, die meinen es dicke zu haben, aber sich ein schnäppchen kaufen um es dann - wie hier im falle - "pimpen" zu wollen und wohl unter ahnungslosigkeit (was grundsätzlich kein problem ist, da sie auf anderen gebieten experten sind) leiden.
wenn man eine frage stellt, ohne konkret zu wissen, was man eigentlich will, muss man mit antworten rechnen, welche man nicht hören möchte.
tja, was "sind" VCDS? zu faul zum suchen? ok, zu faul zum antworten! wie sagt man so schön: touché
mfg
PS: die hier gewählte ausdrucksweise passt so gar nicht zum schulabschluss. ein akademiker sollte wissen, wie man sich respektvoll ( vor allem frauen gegenüber!) verhält.
Zitat:
Original geschrieben von Friedel_R
servus,Zitat:
Außerdem hab genug CASH, da merk ich das gar nicht.au man...da haut aber einer auf die kacke!!!! die, die es sich leisten können, die kaufen sich ein entsprechendes fahrzeug mit dem schnickschnack, den es gibt (nicht, den sie möchten, da ja eh genug cash vorhanden ist, dass sie es gar nicht bemerken)! diese leute geniessen und schweigen. und warum? weil sie es sich leisten können. dieses klientel schreibt vorzugsweise nicht in ein internetforum und fragt was so alles geht, sondern fährt direkt zu namenhaften unternehmen und lässt sich sein fahrzeug veredeln, weil geld keine grosse rolle spielt.
dann gibt es noch die anderen, die meinen es dicke zu haben, aber sich ein schnäppchen kaufen um es dann - wie hier im falle - "pimpen" zu wollen und wohl unter ahnungslosigkeit (was grundsätzlich kein problem ist, da sie auf anderen gebieten experten sind) leiden.
wenn man eine frage stellt, ohne konkret zu wissen, was man eigentlich will, muss man mit antworten rechnen, welche man nicht hören möchte.
tja, was "sind" VCDS? zu faul zum suchen? ok, zu faul zum antworten! wie sagt man so schön: touché
mfg
PS: die hier gewählte ausdrucksweise passt so gar nicht zum schulabschluss. ein akademiker sollte wissen, wie man sich respektvoll ( vor allem frauen gegenüber!)
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Leider muß ich sagen,
das dieses Forum und seine Teilnehmer, die wenigsten sachlichen Beiträge zu fragen anbietet kann. Information oft gleich null.
Solch einen Ton kenne ich aus keinem anderen Forum, im gegenteil anderswo bekommt man geholfen oder einen link zu einer bestehenden antwort.
Das Beiträge aus dem Ruder laufen, habe ich hier schon so oft erlebt - einfach traurig.
micha
chips und bier stehn schon parat, bitte dranbleiben jungs.
übrigens: vcds sind so kleine biester, die einem das hirn stück für stück rausknabbern :-)
der hinweis auf nutzung der suchfunktion scheint beim TE nicht angekommen zu sein. Egal, hauptsache der cash stimmt!
Zitat:
Original geschrieben von 928Micha
Leider muß ich sagen,
das dieses Forum und seine Teilnehmer, die wenigsten sachlichen Beiträge zu fragen anbietet kann. Information oft gleich null.
Solch einen Ton kenne ich aus keinem anderen Forum, im gegenteil anderswo bekommt man geholfen oder einen link zu einer bestehenden antwort.Das Beiträge aus dem Ruder laufen, habe ich hier schon so oft erlebt - einfach traurig.
micha
und was hättest du bei einer derartigen fragestellung (wie vom TE) erwartet? zu faul für die suchfunktion, aber groß pimpen wolln.
dann nichts wie raus aus dem audiforum lieber micha und wieder zu den kollegen aus der dacia-area :-)