Gebrauchte M-II Front!
Hallo Leute,
Was würdet ihr bei ebay max für eine Gebrauchte M-II front zahlen??Achja, ist nichts dabei, keine Nebelscheinwerfer oder sonst was also nur die reine front. Und lackiert werden muss sie auch noch! Danke schon mal im vorraus! Gruß David
20 Antworten
das wird wohl keine sau interessieren wenn ich ein unfall verursache ob da nun alles oder nur front verbaut ist.
Zitat:
Original geschrieben von Maverick82a
das wird wohl keine sau interessieren wenn ich ein unfall verursache ob da nun alles oder nur front verbaut ist.
Mir ist es recht wurschd...
Ich wollte es nur gesagt haben, hinterher jammern und sagen "hab ich nicht gewusst" zählt nicht mehr! 😉
Gruß
Jan
mal eine frage, meine freundin hat sich heute einen e46 compact gekauft, nun wolte ich fragen, ob es bei ihm genauso ist wie beim e36, wo die frontstoßstangen alle gleich sind?
kann ich von einem touring die m-front an den compi basteln?
wie schauts denn mit den spiegel? kann ich die m-spiegel an den compi basteln oder fallen da anpassungsarbeiten an?
Zitat:
Original geschrieben von RedWraith
mal eine frage, meine freundin hat sich heute einen e46 compact gekauft, nun wolte ich fragen, ob es bei ihm genauso ist wie beim e36, wo die frontstoßstangen alle gleich sind?
kann ich von einem touring die m-front an den compi basteln?
wie schauts denn mit den spiegel? kann ich die m-spiegel an den compi basteln oder fallen da anpassungsarbeiten an?
Also Stoßstange passt zu 100% nicht. Die Stoßstange ist beim e46 Compact ja vollkommen anders aufgebaut. Die Scheinwerder sind ja leicht in die Stoßstange integriert. Also es passt definitiv nur die vom Compact.
Zu den Spiegeln kann ich dir leider nix sagen. Eventuell passen die von der Limo/Touring. Musst du mal abwarten, ob jemand anderes was Genaueres weis.