Gebraucht EU Golf TDI (Kaufberatung)

VW Golf 4 (1J)

Hallo zusammen,
bin mir am überlegen ob ich mir ein EU Golf 90PS Tdi
anschaffen soll.Fahrzeugdaten Ez12.03,27000km,1 Hd.,3 Türen,Schwarz Modell Ocean Preis 9900.-€,
Hat jemand erfahrung mit einem Eu Golf ?
Bin über jeden Tipp Dankbar
Gruss Hebbe

31 Antworten

Re: Naja

Zitat:

Original geschrieben von danhaas

@Robmaster

Wir können ja beide mal auf der Autobahn über eine Schraube fahren...

Ich mit 120 km/h und du mit 210 km/h. Anschließend können wir ja mal schauen, wer von uns besser aussieht!

ich glaube echt das du nicht nie ein fahrsicherheitstraining gemacht hast....

dann wüsstest du nähmlich das wenn es dir das heck weghaut es extrem schwer ist es wieder einzufangen...oder nartürlich du hast glück oder bist nen renngott

schon bei 50 kmh ist ein auto so schwer wieder zu korigieren wenn einem das heck weghaut aber du kannst das wahrscheinlich nur komisch das das nicht viele können...und das ist es wurscht ob 50 120 oder 210 sterben kann man so oder so.

also akzeptier einfach das esp leben retten kann und gut ist und komm mir nicht mit "wir können uns ja mal auf der ab treffen" ...ich will nicht über ne schraube hämmern.

mfg rob

Oh man

Ich glaube wir reden aneinander vorbei...

Wir Waren uns doch schon einig, dass ESP mehr Sicherheit bietet!!! Aber wer mit 210 km/h durch die Landen düst, hat potentiell ein sehr viel höheres Risiko, als jemand, der mit 120 km/h durch die Landen fährt. Das kannst du nicht wegdiskutieren. Wem dann bei 210 km/h etwas passiert, durch was auch immer, der ist selber Schuld.

Nichts anderes habe ich gesagt.

Ich möchte übrigens auch nicht über eine Schraube fahren. Der Post sollte nur das im oberen Absatz näher Beschriebene verdeutlichen.

Gruß, Daniel

P.S. Es war nie meine Absicht dich persönlich anzugreifen. Ich für meinen Teil fahre seit 10 Jahren Unfallfrei, haber schon weit mehr als 300 tkm hinter mir und einige davon mit 40 Tonnern zurückgelegt, da ich einen entsprechenden Führerschein habe.

Deine Antwort