Geblitzt

BMW 3er E36

Hallo Leute!

Also folgendes ist meinem Bruder passiert:

Er hat gestern ein Auto bekommen und ist gestern damit gefahren, angemeldet ist der Wagen aber noch auf den alten Besitzer ( wird morgen umgemeldet ). Er fuhr auf eine Ampel zu die dann Rot wurde und er hat gebremst. Der Wagen rollte langsam auf die Ampel zu und irgendwie wurde er abgelenkt und kam nach der Linie zum stehen und wurde mit sehr geringer Geschwindigkeit geblitzt. Er ist auch nicht weitergefahren und stand dann auch so in dem Zustand!

MEine Frage: was kann überhaupt passieren? Er ist ja nicht weitergefahren und stand, das sieht man doch auf dem Foto oder? Er fuhr ja auch mit so einer geringen Geschwindigkeit ( max 5 km/h ) dass man schon sehen kann das er halten wollte oder bzw fast stand ...

Mfg

BABA

17 Antworten

Da kommt bestimmt nix, die sehn auf den fotos, wie schnell man über die ampel gefahren ist, und wenns nur 5 km/h waren sehn die ja, dass er fast stand. is mir auch schon passiert, da bin ich aber auf die kreuzung drauf gefahren, obwohl stau war und stand dann auf den kontakten, bin langsam drüber gerollt und schon macht es blitz...blitz! is aber auch nix gekommen! wenn er jetzt mit 70 drüber gerauscht wär, sähe die sache schon ganz anders aus, hat meine mutter schonmal gebracht und die ampel war seit 3 sekunden rot! konnte se nen monat bus fahren😁 aber wie gesagt, bei dem was deinem bruder passiert is, bin ich mir zu 99,9% sicher, das nix kommt, da er nicht über eine rote ampel "gefahren" ist, sondern nur "versehentlich" die kontakte ausgelöst hat!

Zitat:

...ein Brief kommt, lieber gelich zahlen und Busen.

...wie, Busen!???? Das hättest Du wohl gerne. :-)

Mal sehen ... er ist ja auch noch in der Probe ...
Er het mir jetzt gesagt dass er im sitzen unter sich die Haltelinie hatte...

Deine Antwort