geblitzt!!!!

hi
kann mir einer sagen ob die polizei mein nummernschild sieht wenn die ziviel blizten???
un das was kann passieren wenn ich mit 100 in einer 50er zone gblitzt werde??

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Roxxsstar

Was ist den dabei mit 100 durch ne 50er Zone zu fahren.

Das kann ein Beleg dafür sein, daß der Fahrer nicht über die zum Führen eines Kraftfahrzeuges erforderliche charakterliche Reife verfügt.

92 weitere Antworten
92 Antworten

aso jetz meinen die experten wieder zu lästern,ich kann mich nicht daran erinnern gefragt zu haben was ihr von meinem roller haltet das kann euch ja wohl mal egal sein wie schnell der fährt

Wer hier so etwas postet, muss ganz klar mit (scharfer!) Kritik rechnen...

Was erwartest du denn bitte wie die Leute reagieren?

Isses uns auch. Hoffe dass die Polizei das genauso sieht und lerne draus. Nur weil das Ding 100 fahren KANN, heisst das ja noch lange nicht, dass du die Power auch nutzen musst.

Zumindest dürfte es demjenigen Zeitgenossen nicht egal sein, dem der TE wegen zu hoher Geschwindigkeit und mangelnder Bremsleistung irgendwann einmal in Heck rauschen könnte...🙄

Ähnliche Themen

Na gut, wer fähig ist nen Motor enstsprechend aufzubauen, wird (hoffentlich) auch die Bremsanlage anpassen. Aber 50 zuviel ist trotzdem ne Hausnummer die nicht mal "so eben" passiert

Am besten ,ihr sucht noch Hinweise vom Wohnort des TE und ruft die Poizei an und zeigt in anständig an.Dann habt ihr eure Bürgerpflicht getan und die Moral richtig hochgehalten.😕

Alex.

Zitat:

Original geschrieben von ap11

Am besten ,ihr sucht noch Hinweise vom Wohnort des TE und ruft die Poizei an und zeigt in anständig an.Dann habt ihr eure Bürgerpflicht getan und die Moral richtig hochgehalten.😕

Alex.

Es geht doch überhaupt nicht darum, die Bürgerpflicht zu tun und Moral hochzuhalten, sondern um die passenden Anworten zu einem Thread. Wenn jemand wie der TE einen solchen Müll postet, dann sollte er drauf gefaßt sein, die passenden Anworten zu erhalten oder einfach die Schn..ze halten, wenn er so was nicht vertragen kann. Cést la Vie (das ist das Leben).

Du siehst doch, daß Du auch nicht mit allem einverstanden bist, was einige von sich geben.

Also, in diesem Sinne ...Allet Jute!

asoooooooooooooooooooooooooooooooooo

Zitat:

Original geschrieben von Cruisersteve

Zitat:

Original geschrieben von ap11

Alex.

Es geht doch überhaupt nicht darum, die Bürgerpflicht zu tun und Moral hochzuhalten, sondern um die passenden Anworten zu einem Thread. Wenn jemand wie der TE einen solchen Müll postet, dann sollte er drauf gefaßt sein, die passenden Anworten zu erhalten oder einfach die Schn..ze halten, wenn er so was nicht vertragen kann. Cést la Vie (das ist das Leben).
Du siehst doch, daß Du auch nicht mit allem einverstanden bist, was einige von sich geben.
Also, in diesem Sinne ...Allet Jute!

Genau so ist es-es geht um PASSENDE Antworten.

Frage war ,ob die Polizei die Schilder sehen kann und was passieren KANN ,wenn man mit 100 geblitzt wird.

Ich kann nirgendwo erkennen,dass der TE sich geoutet hätte,100 gefahren zu sein und geblitzt worden zu sein. Hab ich was überlesen??

Alex.

Ich habe ja auch nicht behauptet, er sei zu schnell gefahren oder geblitzt worden. Mit seinem Thread und insbesondere der Überschrift zu solchem hat er selbst assoziiert, geblitzt worden zu sein.
Komischerweise hast Du dich doch auch in Deinem Kommentar von dieser Vorstellung leiten lassen.
Im übrigen waren bzw. sind das die passenden Antworten. Das ist ja schließlich kein Kindergarten hier, sondern ein Forum. Wer glaubt, er könne hier mit seinen Fragen andere verarschen, der ist irgendwann auch selbst mal dran.

Schon klar.Ich wollte damit auch nicht sagen ,dass mir der Gedanke an einen 15 jährigen ,der evt. mit einer aufgemotzten Kiste 100 durch die Stadt brettert besonderes Wohlbehangen auslöst !!

Alex.

Ich bin der Meinung, wenn unser Freund mit 100Kmh in einer 50er Zone mit Versicherungskennzeichen von hinten geblitzt worden wäre,Er garnicht mehr fragen brauchte was Ihm blüht.Dann hätte sich das fahren für Ihn schon erledigt.😁
Grüße

Zitat:

Original geschrieben von jan1993

ich hab keine spiegel...also kann man den dann von hinten eig nich sehn?

"cool". was machst du wenn du die spur wechseln willst?

Vermutlich verrenkt er sich den Hals...😁

Also ich fahre auch fast nie so schnell wie erlaubt egal ob Roller, Auto oder Fahrrad, fast immer min. 10 km/h zu viel wenn ich allerdings noch schneller fahre dann nur da wo ich niemanden gefährde und dann schaue ich auch ganz genau hin ob da nicht ihrgendwo was steht was blitzen konnte und wenn dann doch fast Blitzt dann weis ich obs nur von vorn oder auch von hinten war.

PS: Weiß einer ob im umkreis von Neubrandenburg Blitzer stehen die auch von hinten Blitzen?