geblitzt!!!!

hi
kann mir einer sagen ob die polizei mein nummernschild sieht wenn die ziviel blizten???
un das was kann passieren wenn ich mit 100 in einer 50er zone gblitzt werde??

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Roxxsstar

Was ist den dabei mit 100 durch ne 50er Zone zu fahren.

Das kann ein Beleg dafür sein, daß der Fahrer nicht über die zum Führen eines Kraftfahrzeuges erforderliche charakterliche Reife verfügt.

92 weitere Antworten
92 Antworten

Ich hoffe für dich, dass jemand in dem Blitzerwagen saß und die Kennzeichen notiert hat!

Kommt darauf an wie geblitzt wurde. haben die dich von vorne geblitzt hast du unverschämtes Glück gehabt, haben die dich von hinten geblitzt hast du hoffentlich den Schein los.
100 Sachen in einer 50er Zone, manche Leute nehmen wohl ihr Hirn als Zündschlüssel.🙄

Gruß Oli

man man man also mit 100 im ort das ist schon nicht schlecht...
aber da bist du auch selber schuld...
aber du könntest versuchen ihn wieder runter zu drosseln bevor die bei dir antanzen so hat ein Kollege mal die kurve gekriegt hat nur 1 Tag Sozi Std. bekommen

ja ich weiß ja noch ob die mich von vorne oder hinten geblitzt haben und dan war keine ortschaft das war eine normale hauptstraße un wie lange dauert das denn ungefädhr bis die kommen den roller gucken?

Ähnliche Themen

sieht man den blitz eig auch wenn man von hinten geblitzt worden ist oder kann man den blitz nur sehn wenn er von vorne gekommen ist?

Das kann man so pauschal nicht sagen...es gibt Stellen, wo von vorn und von hinten geblitzt wird.

Zitat:

Original geschrieben von jan1993

...und dan war keine ortschaft das war eine normale hauptstraße....

Das ist bei einer derartigen Überschreitung der Höchstgeschwindigkeit unerheblich.

Zitat:

sieht man den blitz eig auch wenn man von hinten geblitzt worden ist oder kann man den blitz nur sehn wenn er von vorne gekommen ist?

Man kann aber auch Fragen stellen...

Hoffentlich wirds schön teuer für Dich!

Zitat:

Wenn du im richtigen Moment in den Rückspiegel schaust, kannst du auch den Blitz sehen, der von hinten kommt....😉

ich hab keine spiegel...also kann man den dann von hinten eig nich sehn?

Leider sehen viele Jugendliche es als Bagatelle an wenn sie mit Mofaschein mit 70 bis 100 kmh durch die Stadt rasen. Und wenn sie erwischt werden sind sie meist paar Wochen später wieder auf der Strasse. Das kotzt mich an. 😛

Wart´s doch einfach ab, wirst doch sehen ob was kommt.

Warum hat dein Roller keine Spiegel?

Das macht bei seiner Mühle eh keinen Unterschied mehr...

Verbastelt bis aufs letzte mit einem sich selbst maßlos überschätzendem Fahrer. 😉

Zitat:

ich hab keine spiegel...also kann man den dann von hinten eig nich sehn?

Wenn du dich im richtigen Augenblick umdrehen solltest, kannst du den Blitz natürlich sehen.