geblitzt!!!!
hi
kann mir einer sagen ob die polizei mein nummernschild sieht wenn die ziviel blizten???
un das was kann passieren wenn ich mit 100 in einer 50er zone gblitzt werde??
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Roxxsstar
Was ist den dabei mit 100 durch ne 50er Zone zu fahren.
Das kann ein Beleg dafür sein, daß der Fahrer nicht über die zum Führen eines Kraftfahrzeuges erforderliche charakterliche Reife verfügt.
92 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Wollschaaf
Das macht bei seiner Mühle eh keinen Unterschied mehr...Verbastelt bis aufs letzte mit einem sich selbst maßlos überschätzendem Fahrer. 😉
Ja, bis sich sein Kopp irgendwann mit 'nem Baumstamm vereint. So ist es einem Kumpel von mir ergangen ist und der war kaum älter.🙁
Gruß Oli
drossel ihn einfach wieder ! und dann schau weiter !
Hab letztens ne kleine Reportage gesehen, da ham sie u.A. über einen Fall berichtet, bei dem zwei 15 Jährige ums Leben gekommen sind. Kurzfassung: Mofaschein, mit 70 kmh beide aus der Kurve geflogen und in einen entgegenkommen Lastwagen geknallt. Die beiden waren sofort tod.
Na, dann spar schon mal. Das wird teuer. Aber Du wirst es ja schon wissen: Wat nix kostet, ist nix !
Ähnliche Themen
Komisch was manche Leute für Glaskugeln zu Hause haben müssen!
Wo erkennt man,dass der TE einen Mofaschein hat und wo,dass er in der Stadt unterwegs war und woran,dass der Roller bis aufs letzte verbastelt ist?
Abgesehen davon-Strafe ,wem Strafe gebührt ! aber ich glaube kaum ,dass die von hinten blitzen.Wenn du auf dem Dorf wohnst ,gehen die allerdings auch schon mal mit einem Bild von vorn herum und fragen
Alex.
Also... - für Tacho 100 im 50er Zone gehört Dir auf jeden Fall der Führerschein abgenommen. Aber das steht auf einem anderen Blatt.
Normalerweise wird nur von vorne geblitzt.
Bei mobilen Blitzern, sitzen die im Auto und schreiben ggf. die Kennzeichen auf.
Wenn du wesentlich zu schnell gefahren bist, hast du die Chance, dass die dein Kennzeichen nicht richtig gesehen haben.
Ansonsten kannst du später (wenn du ein Schreiben vom Amt bekommen hast) noch angeben das ein Familienmitglied gefahren ist und du deshalb keine Angaben zum Fahrer machst.
Wird Dir aber mit hoher Sicherheit ein "Fahrtenbuch" einbringen. Und das nervt auch gewaltig!
Ich glaube kaum ,dass jemand ein so kleines Mopedkennzeichen aufschreiben kann,wenn man mit 100 vorbeirauscht.
Alex.
Zitat:
Original geschrieben von ap11
Ich glaube kaum ,dass jemand ein so kleines Mopedkennzeichen aufschreiben kann,wenn man mit 100 vorbeirauscht.Alex.
Da das Alter ja schon feststeht, das Fahrzeug und die IP-Adresse vom Computer, kann man doch bei Straftaten weiter ermitteln. Soweit ich weiß, muß die Staatsanwaltschaft dies sogar. Glaubst Du denn wirklich, die Ermittlungsbehörden wären so beschränkt, daß sie sich von 15-16jährigen an der Nase rumführen lassen würden?
also wenn man schon mit 100 rum düst sollte man wenigstens nen Rückspiegel haben damit man die grünen sieht bevor es zu spät ist...
auch wenn dir das bei einem blitzer nciht viel hilft...
aber meine 2 haben mich schon etliche male davor bewart.
Einmal hat’s mich dann leider doch erwischt...
wissen deine Eltern dass du mit 100 unterwegs bist??
wenn ja kann’s ja nicht so schlimm sein...
aber soweit ich weiß hast du ja 70er und co zu weihnachten von Mama und Papa bekommen oder war das jemand anderes?
also können sie dich ja nicht so sehr zamscheißen und der Rest ist eigentlich "nix schlimmes"
MfG Dani
Zitat:
Original geschrieben von Cruisersteve
Da das Alter ja schon feststeht, das Fahrzeug und die IP-Adresse vom Computer, kann man doch bei Straftaten weiter ermitteln. Soweit ich weiß, muß die Staatsanwaltschaft dies sogar. Glaubst Du denn wirklich, die Ermittlungsbehörden wären so beschränkt, daß sie sich von 15-16jährigen an der Nase rumführen lassen würden?Zitat:
Original geschrieben von ap11
Ich glaube kaum ,dass jemand ein so kleines Mopedkennzeichen aufschreiben kann,wenn man mit 100 vorbeirauscht.Alex.
Was? HAben die Blitzer jetzt IP Adressen Erkenner ? Oder meinst du ,dass jemand nach der Außerung hier im Forum Ermittlungen anstellt?
Hier kann jeder jeden Blödsinn schreiben und rumtrollen ,wie er will. Wenn da jedesmal jemand ermitteln wollte...
Alex.
Ich will Dich ja auch nicht vom rumtrollen abhalten. Von mir aus kannst Du auch so viel Blödsinn schreiben, wie es Dir gefällt. Ich bin ja auch nicht mit 100 km/h in der 50er-Zone geblitzt worden. Es muß halt selbst jeder wissen, was er macht.
Zitat:
Original geschrieben von Cruisersteve
Da das Alter ja schon feststeht, das Fahrzeug und die IP-Adresse vom Computer, kann man doch bei Straftaten weiter ermitteln. Soweit ich weiß, muß die Staatsanwaltschaft dies sogar. Glaubst Du denn wirklich, die Ermittlungsbehörden wären so beschränkt, daß sie sich von 15-16jährigen an der Nase rumführen lassen würden?Original geschrieben von Cruisersteve
Ich will Dich ja auch nicht vom rumtrollen abhalten. Von mir aus kannst Du auch so viel Blödsinn schreiben, wie es Dir gefällt. Ich bin ja auch nicht mit 100 km/h in der 50er-Zone geblitzt worden. Es muß halt selbst jeder wissen, was er macht.
?!?!
du weißt schon das du hier totalen mist schreibst?!?!
woher wollen denn die die ip von dem kennen?? nur weil ein Roller geblitzt wurde werden die wohl kaum jedes Roller Forum nach Threads wie diesen durchforsten....
Zitat:
Original geschrieben von split99999
indem man aufmerksam liest und denkt
Genau...denn der TE hat hier Fragen gestellt bezüglich seines Setups.
Dabei ist er gleich mit einem Midrace-Zylinder in die Tuningwelt eingestiegen...das kann nichts werden und das der TE nicht der Superschrauber ist, hat er hier auch schon bewiesen mit seinen Beiträgen.
Sein Alter ist aufgrund seines Threads zur Rollerkaufberatung (zumindest mir) noch bekannt. Damals gings eindeutig um Mofaroller...
@billabong,
aus Deiner Sicht mag das vielleicht totaler Mist sein. Bedenke nur, daß nicht nur absolute Laien im diesem Forum herumstochern, sondern auch solche, die wissen, wovon sie reden. Deswegen solltest Du nicht voreilig urteilen. Ich will ja niemandem an den Karren fahren, aber glaub mir, ich weiß, wie es geht.