ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Geblitzt Innerots mit 50 Zuviel...

Geblitzt Innerots mit 50 Zuviel...

Themenstarteram 27. Juli 2012 um 17:59

Guten Abend,

Ich habe mal ein "kleines Anliegen".

Ich habe heut ein Schreiben bekommen "Zeugenbefragung wegen einer Verkehrsordnungswidrigkeit"...

Nun würde mich mal interessieren...

Der Fahrzeughalter würde gern die Strafe annehmen. Kann man das ohne weiteres tun? Womit muss man rechnen? Welche kosten sind damit noch verbunden?

 

Wäre nett wenn schnelle antworten folgen.

 

mfg

Beste Antwort im Thema

ganz einfach, weil das wieder so ein " ich hab tierischen mist gebaut, aber nich genug arsch in der hose dazu zu stehen und lasse es lieber einen anderen ausbaden" thread is den hier denke ich niemand braucht und ja es ist bereits alles dazu gesagt worden,also

71 weitere Antworten
Ähnliche Themen
71 Antworten

was hat das mit draufschlagen zu tun??

wenn du die 1.seite gelesen hättest, hättest du feststellen können das dort bereits alles was der te machen kann gesagt wurde.

wieso hilfst du ihm nich??

am 28. Juli 2012 um 12:32

Zitat:

Original geschrieben von Gunny-Highway

 

 

wieso hilfst du ihm nich??

Sollen wir eine Spendenaktion starten?

Den nicht so geringen Tempoverstoß zu begehen war der TE doch auch Manns genug. Anstatt dass er die Sache geräuschlos über die Bühne bringt, sucht er hier heulend nach einem Schlupfloch. Beim Fahren ein Mannsbild, beim Ausfressen der Suppe aber Wimmermännchen und Weichei in einem. 

Wenn er kein Risiko (Falschaussage o. Fahrtenbuch) eingehen will, dazu stehen, zahlen und sich künftig bis zum Ortschild einbremsen.

Vor ein paar Tagen hat sich hier "auf dem Land" auch ein Fahranfänger, mit seiner Freundin als Beifahrerin, fast platt gefahren.

Polizei: "Enorm überhöhte Geschwindigkeit"!

Gestern war unsere Truppe auf einer Kneipentour und ein anliegender Großparkplatz hat viele cooly Typen angezogen, die vor "Publikum" erstmal zeigen mußten wiiiieeee cooooool sie sind.

Wenn ich dann noch so einen Thread hier lese, kommt mir die Galle hoch!

Legt euch am Besten vorsichtshalber in einen Graben...so zieht ihr keine Unschuldigen mit ins Unglück!!!

Und dem TE wünsche ich ehrlich, dass er für seine Aktion bestraft wird...anders wird er es nicht lernen.

am 28. Juli 2012 um 12:50

Macht doch endlich dicht, bereits auf der ersten Seite wurde schließlich alles wichtige gepostet; der ganze Moralquatsch hier nützt niemandem etwas...

Zitat:

Original geschrieben von Prijnce

Macht doch endlich dicht, bereits auf der ersten Seite wurde schließlich alles wichtige gepostet; der ganze Moralquatsch hier nützt niemandem etwas...

Doch...man fragt sich, welche Gehirnwindungen beim TE in eine Sackgasse führen.

am 28. Juli 2012 um 13:03

Und was soll das bringen? :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von Prijnce

Und was soll das bringen? :rolleyes:

Und was soll DAS jetzt bringen? :rolleyes:

am 28. Juli 2012 um 13:17

Zitat:

Original geschrieben von Gunny-Highway

ganz einfach, weil das wieder so ein " ich hab tierischen mist gebaut, aber nich genug arsch in der hose dazu zu stehen und lasse es lieber einen anderen ausbaden" thread is den hier denke ich niemand braucht und ja es ist bereits alles dazu gesagt worden,also

Ganz einfach, weil das ein Intelligenztestthema für MT ist und man da locker über 10 Seiten immer das Gleiche schreiben kann, deshalb! Leider kann ich dir pro Beitrag nur 1x DANKE drücken ;)

Zitat:

Original geschrieben von BMW K100RS16V

 

300 meter vorm Ortschild beschleunigt und dann (die Polizei blitzt ja nicht 5 meter vorm Schild)

50 zu viel?- welches Auto soll denn dass sein?

vorallem wo hast Du da deine Augen gehabt? Blitzer sind normalerweiße "sichtbar"

2x Irrtum! Wenn du in letzter Zeit die Beiträge AUFMERKSAM verfolgt hättest, wäre dir ein Beitrag mit über 10(?) Seiten Antwort aufgefallen, in dem ich übrigens ziemlich heftig abgebügelt wurde und ich mich belehren lassen musste, das es rechtens wäre... :rolleyes:, wo der TE ein Foto veröffentlicht hat, in dem die Radarfalle GLEICH hinter dem Ortseingang/Ausgangssschild stand!

Zudem kannst du die Kamera nicht immer sehen, wie ich vor kurzem schön erleben durfte. Kamera und Blitzer standen hinter einer Brücke (!) auf dem Boden und waren wirklich NICHT zu erkennen. Der blaue VITO stand ein paar Meter weiter. Das habe ich erst auf der Rückfahrt richtig erkennen können und NEIN ich bin nicht geblitzt worden, weil mich freundliche Zeitgenossen, die mir entgegen kamen, gewarnt haben und ich an dieser Stelle eh die vorgeschriebene Geschwindigkeit (70km/h) fahre!

Also, nicht immer darauf vertrauen was dein Radarwarner von sich gibt, oder auch nicht ...

Zitat:

Original geschrieben von Prijnce

Macht doch endlich dicht, bereits auf der ersten Seite wurde schließlich alles wichtige gepostet; der ganze Moralquatsch hier nützt niemandem etwas...

Das ist wichtige Aufklärungsarbeit !

Zitat:

Original geschrieben von Archduchess

ich schätze eher mal er geht dahin wo geholfen wird ...

Fragwürdige Hilfe jemanden zu beraten wie er sich der Verantwortung seines Handelns entziehen kann.

Ist das die Zukunft ?

Gute Nacht.

Also, dann werde ich mich mal nicht der Verantwortung des Handelns entziehen und diesen Thread schließen.

Soweit ich das erkennen kann, wurde das Anliegen des TE bereits auf den ersten Seiten erschöpfend behandelt und die Folgebeiträge hatten eher wenig mit dem Thema zu tun.

Insofern...

***Geschlossen***

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Geblitzt Innerots mit 50 Zuviel...