1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. geblitzt .... bitte um Hilfe

geblitzt .... bitte um Hilfe

Hollo MT-User ,

ich bin neu hier, habe aber erfahren, dass man hier im Forum gute Tips bekommt.

Sachverhalt:

bin am 12.11.11 auf der Bahn mit 148 km/h geblitzt worden ( erlaubt 100 km/h) . 200 € 4 Punkte 1 Monat laufen  😠 . Das Fahrzeug ist auf mich zugelassen, auf dem Rennleitungsbild bin ich gut zu erkennen. Wenn ich nun behaupte, dass ich es nicht gewesen bin ( habe noch zwei Brüder ; wir sind Drillinge), besteht die Hoffnung, dass das Verfahren eingestellt wird ???? 😕

Danke für die Antworten

Beste Antwort im Thema

Scheiß Frage, willst Du dir auch noch eine Anzeige wegen Betrugs einhandeln 😕  😠
MfG aus Bremen

129 weitere Antworten
129 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von letzterlude

Ich verrate Dir und Deinen Mitstreitern im (Klein)Geiste noch einen wichtigen Tipp:

Die wiederholte Absonderung von moralinsaurem Sekret und geifernde Mißgunstbekundungen haben NICHTS mit der Frage des TE zu tun!

...und nun: Bühne frei!😛

--------------------------------------------------

Naja,
wer hier sinnloses Zeug absondert, haben wir ja jetzt erkannt und es ist ja deutlich Eindeutig, nicht wahr Lude?!?!?! 😉

Gruß Roger

😰😰😰 Es ist unglaublich was hier wieder los ist... 🙁

Am besten jemand schickt den Beitrag mal an die Bußgeldbehörde...🙄

Der Ersteller hat sich scheins nur wegen dem Beitrag hier angemeldet 🙁

Zitat:

Original geschrieben von Pepperduster

Fahre mal bei Rot über die Ampel oder lasse dich mal mit 50 km/h mehr als erlaubt blitzen und dann eröffne mal einen neuen Tread.

Alles schon hinter mir. Ok, 50+ noch nicht😁 Aber fast.

Ähnliche Themen

ein komisches Forum , ich stelle ne Frage, aber klopfen tun sich andere🙂😎

ich kann mit Steinigungen leben, aber warum schlachtet man sich ab, nur weil einem die Antwort der anderen nicht gefällt 😕

Den wievielten Fall haben wir denn hier mit TL-Überschreitung in der Schweiz? Sie laufen immer nach demselben Muster ab: Scheiße gebaut, wie komme ich möglichst unbeschadet aus der Misere? Dann sind hier die Schlupfloch-Spezialisten gefordert, Wege aufzuzeigen, die oft mit Legalität nichts mehr zu tun haben und den TE eher in noch größere Konflikte hineinziehen können. Das ins Gewissenreden bringt im Nachhinein zwar nichts mehr, ist aber menschlich verständlich, wird aber hier leider von manchen noch schlimmer hingestellt als die vorliegende Tatbestand.

Zitat:

Original geschrieben von Heiko190E

Am besten jemand schickt den Beitrag mal an die Bußgeldbehörde...🙄

Und dann? Ermitteln die über die IP? CSI MT 😁

Zitat:

aber warum schlachtet man sich ab, nur weil einem die Antwort der anderen nicht gefällt

Willkommen bei Motor-Talk 😎

Hier geht es sogar noch weiter, du musst dir Beleidigungen gefallen lassen und dich als dumm hinstellen lassen.

🙄 ... Es sind Schulferien.....

Auch Schüler fahren teilweise schon Autos...

Zitat:

Original geschrieben von Heiko190E

🙄 ... Es sind Schulferien.....

richtig, ich gehe noch zur Schule ..... zur Hochschule .... 😛

Ich kann nur hoffen, das die Geschichte dir ne Lehre ist, und du demnächst besser aufpasst auf der Straße, wenn du an deinem Lappen hängst!

Zitat:

Original geschrieben von nixfuerungut

Ist es nicht gerade in den letzten Jahren geradezu hoffähig geworden, sich zu winden und eben nicht zu seinen Fehlern zu stehen und auch keine Konsequenzen daraus zu ziehen?

Alles eine Sache der Mentalität ...

Dann darf man sich aber auch nicht wundern, daß Staat und Gesellschaft immer mehr verkommen...

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Dann darf man sich aber auch nicht wundern, daß Staat und Gesellschaft immer mehr verkommen...

Vielleicht sollte der TE angeben, dass er sozusagen noch ein Autofahrer-Azubi ist und das Amt des Autofahrers ja auch immer schwieriger geworden ist. Wenn er dann noch aus Hannover ist klappts vielleicht?

Amen

Hier im Forum wird doch immer lauthals die "Eigenverantwortung" der Kraftfahrer eingefordert.

Der vorliegende Fall wäre IMHO gut geeignet, diese Forderung mal mit Leben zu füllen.

Zitat:

Original geschrieben von loller1999

ein komisches Forum , ich stelle ne Frage, aber klopfen tun sich andere🙂😎

ich kann mit Steinigungen leben, aber warum schlachtet man sich ab, nur weil einem die Antwort der anderen nicht gefällt 😕

Wieso ist doch eine ganz normale Diskussion alles ganz sachlich, musste noch nicht mal ein Mod einschreiten.