Gebläse müffelt / bei Klima nicht
Hi,
seit so ner Woche (viel Regen, Dauer feucht) müffelt die Luft aus meinem Gebläse extrem.. Schalte ich Klima an ists sofort weg und frisch aber ohne Klima ists ein Dauer müffeln.. Feucht und moderig irgendwie...
Laß das man Klima die letzten Meter deaktivieren sollte damit das Kondenswasser trocknen kann. Habs probiert und hilft hier aber nicht (früher nie gemacht, Klima immer an) fuhr schon paar km ohne Klima und Gebläse auf Stufe 7 aber es müffelt weiter...
Hilfts da den Luftfilter im Handschuhfach zu wechseln??
Beste Antwort im Thema
Wenn dich die unnützen Kommentare so stören, dann filtere dir doch mal die Nützlichen heraus und mache endlich mal was gegen dein Problem.
Hol den Dreck da vorne raus, wasch den Kasten vernünftig aus und bringe die Karre zum Desinfizieren. Mehr wie es dir zu raten, können die Leute hier nicht tun.
Schon nach dem ersten Video von Haribo, hätte das Thema geschlossen werden können, aber nein, du musst immer weiter um dein "Gemiefe" herumschteibseln, ohne Sinn und Verstand!
Echt nervig, deine Sinnlosthemen!
95 Antworten
Hallo,
ich habe hier mehrere Beiträge entfernt, die nichts mit dem Thema zu tun hatten oder lediglich der Provokation dienten. Wer sich vom Thema oder der Fragestellung gestört fühlt, der sollte besser die Finger von der Tastatur lassen und mir so gleich den Aufwand ersparen es wieder zu entfernen.
Nach ein paar solcher Aktionen werde ich den nötigen Aufwand dann jedoch per Bann der Beteiligten begrenzen.
MfG BlackTM
MT Moderation
Heute, denke 3ter tag ohne regen müffelts rein gar nichts mehr.. Und sieht vorne rum bei der ansaugunf gar nicht sooo schlimm aus.. siehe Fotos.. wusch dann mal und spritzte ordentlich Wasser da vorne rum *ggg* nun pustet das Gebläse spüli Duft 😉 mal sehen wann der modrige Geruch wiederkommt ...
denke die ansaugung ist vorne eher mittig als seitlich wo das laubzeugs unentfernbar bleibt?
Fahre zur Waschstraße und benutze den Staubsauger falls es Zuhause nicht möglich ist.
Bei mir ist alles sauber😁
schon zig mal probiert aber das ist schon so festgebappt unten... Man kommt mit den dicken Rohren dieser 50cent Staubsauger auch nicht wirklich tief rein... überlegte schon mir nem Adapter mit nem schmalen Rohr für die teile zu basteln.. mhh Kondom mit Schlauch vorne dran drüberziehen 😁
ps: hmpf.. packst sicher nicht ständig unter Bäumen? War vorhin waschen und stehe aber wieder unter einem... hier gibt's kaum Parkplätze ohne.. d.h. morgen voller Laub und Vogel-A.A. 🙁