Gebläse müffelt / bei Klima nicht
Hi,
seit so ner Woche (viel Regen, Dauer feucht) müffelt die Luft aus meinem Gebläse extrem.. Schalte ich Klima an ists sofort weg und frisch aber ohne Klima ists ein Dauer müffeln.. Feucht und moderig irgendwie...
Laß das man Klima die letzten Meter deaktivieren sollte damit das Kondenswasser trocknen kann. Habs probiert und hilft hier aber nicht (früher nie gemacht, Klima immer an) fuhr schon paar km ohne Klima und Gebläse auf Stufe 7 aber es müffelt weiter...
Hilfts da den Luftfilter im Handschuhfach zu wechseln??
Beste Antwort im Thema
Wenn dich die unnützen Kommentare so stören, dann filtere dir doch mal die Nützlichen heraus und mache endlich mal was gegen dein Problem.
Hol den Dreck da vorne raus, wasch den Kasten vernünftig aus und bringe die Karre zum Desinfizieren. Mehr wie es dir zu raten, können die Leute hier nicht tun.
Schon nach dem ersten Video von Haribo, hätte das Thema geschlossen werden können, aber nein, du musst immer weiter um dein "Gemiefe" herumschteibseln, ohne Sinn und Verstand!
Echt nervig, deine Sinnlosthemen!
Ähnliche Themen
95 Antworten
..Wenn ich mal zeit für die Werkstatt hätte... Und Termine gibt's hier in frühstens 3wo....
vorhin stank es beim losfahren sogar obwohl gebläse ganz aus waren... bißchen regen und es war wieder da... Aber auch schnell wieder weg...
fahre übrigens nem ganzen Friedhof spazieren .. selbst seitlich massig leichen.. bekomm die kaum ab.. denke schon über Folierung nach.. passende
->
Nicht beleidigend werden kleiner Mann

Zitat:
@Adam.1234 schrieb am 28. Juli 2016 um 01:18:00 Uhr:
jaaa penndy nervt echt und die letzten Seiten dieses threads bestehen nur noch aus teils 3 Nachrichten da all deine gelöscht wurde.. Neuer forum Troll?? mh my Job![]()
Und so schlau war ich auch aber wie haribo schon anmerkte - nööö!! Noch way hier mit Steckdose.. Und aus dem 3og ein Kabel runterwerfen und Staubsauger hinschleppen ist auch nix.. Und das mal ein Parkplatz vor der Tür frei ist ist auch selten.. jaja dolle bewohnerparkplätze direkt hinter nationaltheater MA.....überlegte schon wegen Staubsauger für zig Anzünder aber fand da noch nichts brauchbares und nach dem 'Stecker überhitzt' thread hier dazu letztens .....
Diese sprüh-Luft aus der Dose fiel mir noch ein aber da kommt zuviel Wasser mit raus wenn die dann halb vereist.. Und gebläse des reifen-reperatur-Sets aber bekomm da den Schlauch sicher nie wieder so schön gewickelt.. Und denke wird eh zu kurz sein.... Will das Set nicht fürs testen entjungfern![]()
ansonsten wäre noch ein kleiner dyson Sauger Not Bad aber 300eur für die Akku teile..auch wenn die echt spitze sind..
ps: @penndy auch Reifenwechsel war schon mega prob.. kenne hier niemanden mit Eigenheim und eigener einfahrt etc.. City halt.. 2 reifen Heber gekauft und dann doch in ne werkstatt gefahren .. argh..
hö? Was ist den da beleidigend?! Und wieso besteht die 6te Seite wieder nur aus 2 Nachrichten?! .. oh mann ... Kann nicht einfach wegbleiben wem das Thema nicht juckt?! Du penndy z.b.?! wozu all das unnütze gepostet?
Der thread ist eigentlich schon ernst gemeint und das gemiefe nervt total ... Heizung mal länger voll aufdrehen brachte nicht lange Erfolg.. Sobald feucht miefts wieder.... schaute mir schon Videos zum desinfizieren an.. wärs da aber nicht schlauer vorne in die luftansaugung etwas reinzusprühen??? Um auch alle Leitungen zu erwischen?
Dieser verdampfer liegt direkt am Pollen Filter? Kommt man da mit den desimitteln aus der Dose + dünne Schläuche dran dran? bzw kann man dem sehen??
Wenn dich die unnützen Kommentare so stören, dann filtere dir doch mal die Nützlichen heraus und mache endlich mal was gegen dein Problem.
Hol den Dreck da vorne raus, wasch den Kasten vernünftig aus und bringe die Karre zum Desinfizieren. Mehr wie es dir zu raten, können die Leute hier nicht tun.
Schon nach dem ersten Video von Haribo, hätte das Thema geschlossen werden können, aber nein, du musst immer weiter um dein "Gemiefe" herumschteibseln, ohne Sinn und Verstand!
Echt nervig, deine Sinnlosthemen!
lol na du hast ja noch gefehelt tweetie.......... und gesitreicvh wie immer :>
nieman riet bisher was zum thema auswaschen/dreck rausholen - einzigst desinfizieren wurde empfohlen was ich nicht so wirklich für dieeee lösung halte.. und wenn der mief auch ohne das gebläse überhaupt an ist zu riechen ist wird desinfizieren auch nichts bringen...............
und wie schon tausend mal getippt: ist dir langweillig???? hier im corsa D forum gibts pro tag gar nicht so viele themen in denen geschrieben wird.. ließ meine doch einfach nicht und ALLE sind glücklich
So,
da hier der Hauptzweck wohl in der Provokation liegt und das Thema keine Rolle zu spielen scheint, schließe ich hier.
Ihr wurdet aufgefordert Provokationen zu unterlassen, aber haltet euch nicht dran. Wenn jemand Aufwand betreibt um Tipps zum Thema zu geben, diese aber hinterher als Verschwendung bezeichnet werden, dann braucht man auch nicht fragen.
MfG BlackTM
*** closed ***