ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Gebläse in der Mitte Kalt

Gebläse in der Mitte Kalt

Themenstarteram 29. Januar 2010 um 14:27

Hallo :)

Astra F cc 1.4

Bj 93

 

Also Folgendes Problem.

Eventl. Ist es auch Normal aber

Jetzt im Winter ist es manchmal Stressig.

Undzwar der motor schön Warm, Heizung voll auf, & alle 4 Gebläse"Löcher" :D Pusten auch raus.

Bloß nur die 2 Aussen Bringen Schöne Warme Luft, Auch die Windschutzscheiben puste kommt Warme Liuft raus & Fußraum auch :)

Bloß in den 2 in der Mitte Kommt kalte Luft raus, Egal Welche Einstellungen.

Was ist das ?

Gruß

Beste Antwort im Thema

mir gefällt das, um genau zu sein. allerdings kommt es bei mir immer lau und nicht (wie andere berichteten) eiskalt. ich finds nichtmal so dumm.

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Janto

da müsst ihr mal die beiden plastikdüsen rausnehmen und dahinter sitzt an der linken seite die führung der klappe. gerne leiert die mal aus, ist bei mir auch - denke da kann man evt ne mutter drauf drehen damit das nicht mehr durchrutscht

edit: es müsst auch schon reichen nur die linke raus zu machen :D

ein schwarzer kabelbinder tut es auch, den sieht man nicht so gut wie einen weißen.

einfach um die stange und den halter ziehen bis er fest ist

ok, danke schon mal.

aber ich kann doch dieses kleine plastikteil da lassen oder macht es etwas kaputt im wärmetauscher oder so??

Zitat:

Original geschrieben von POLHH

ok, danke schon mal.

aber ich kann doch dieses kleine plastikteil da lassen oder macht es etwas kaputt im wärmetauscher oder so??

eventuell nervt es wenn es klappert, versuche es mal mit einem staubsauger und einem stück schlauch vorne drann abzusaugen.

kaputtgehen kann eigentlich nichts der lüfter sitzt wo anderst, möglicherweise verklemmt es andere stellkalppen wie die luft und wärme verteilung

so was meine ich

komisch. das mit dem schraubendreher steht aber auch so im rep-buch. :D

man darf da natürlich nicht dran rucken wie ein bauer, der ein rind erwürgen will... ich habs schon immer mit nem schraubenzieher gemacht, da abs ansich recht druckunempfindlich ist (deshalb wird es ja auch für stoßfänger verwendet.) . wenn man auf nummer sicher gehen will kann man ja den schraubendreher auch umwickeln. ist dann ja da selbe.

 

achso und mit ner zange bringt man übrigens mehr kraft auf den werkstoff als mit nem schraubendreher. ;)

Zitat:

Original geschrieben von mousejunkie

komisch. das mit dem schraubendreher steht aber auch so im rep-buch. :D

man darf da natürlich nicht dran rucken wie ein bauer, der ein rind erwürgen will... ich habs schon immer mit nem schraubenzieher gemacht, da abs ansich recht druckunempfindlich ist (deshalb wird es ja auch für stoßfänger verwendet.) . wenn man auf nummer sicher gehen will kann man ja den schraubendreher auch umwickeln. ist dann ja da selbe.

achso und mit ner zange bringt man übrigens mehr kraft auf den werkstoff als mit nem schraubendreher. ;)

du sollst es mit der zange nicht zerquetschen, eben filigran und nicht wie ein holzfäller sein schnitzel klopft ;)

kurz gezogen ist sie draußen, aber bitte genau am rand des gitters der düse ziehen und nicht in der mitte sonst hat man lauter kleine häßliche einzelteile :cool:

wenn du mit einem schraubenzieher nicht vorsichtig bist, hast du schnell kanten und macken drinn.

da nur eine kleine fläche belastet wird, besonderst wenn er nicht sauber anliegt

Deine Antwort
Ähnliche Themen