GC LCI LED Rückleuchten im Pre-LCI nachrüsten
Hallo,
jetzt sind die Infos zum LCI auf der BMW Homepage.
Ist ein Umbau des Pre-LCI auf LED Rückleuchten möglich?
Kosten?
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Ich organisiere eine Sammelbestellung für die Komplettnachrüstung über 3 Foren. Wenn Ihr möchtet kann ich Euch gerne mit aufnehmen sobald die Preise kommuniziert und die Teile bestellbar sind. 😉
407 Antworten
Zitat:
@Peer84 schrieb am 26. Februar 2017 um 14:23:16 Uhr:
@schofl
F&F Retrofittings bietet mehrere Montagestandorte. Einfach bei @rosswell melden.
Gibt ja nicht nur einen der sowas machen kann.
Im Grunde braucht es doch nur die Leuchten und jemanden in der Umgebung, der die Codierung druchführen kann.
Warum so geheimnisvoll wegen einer Groben Preisvorstellung.....
Alles gut. Nicht streiten Kinder. 😁
Die Blende der Wasserrinnen müssen beim 4er übrigens zwangsläufig auch getauscht werden. Beim 3er ging es noch ohne. Dies mit einem höheren Grundpreis der Leuchten ist übrigens der Grund warum die LCI Leuchten beim 4er etwas teurer sind. Dennoch muss ich schon sagen das es die Optik wesentlich aufwertet und ich sie mir auch verbauen würde wenn ich denn einen 4er hätte. Wäre nur schön gewesen wenn BMW die von Anfang an verbaut hätte.
Die LCI Besteller dürfen sich also freuen. 🙂
Hab gestern nochmal einige Bilder gemacht bei Tageslicht. Finde die Optik jetzt genau richtig. Irgendwann kommt aber trotzdem auch noch der Performance Diffusor dazu, dürfte dann noch etwas besser passen 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
@Chris-Coupe schrieb am 27. Februar 2017 um 18:59:57 Uhr:
Hab gestern nochmal einige Bilder gemacht bei Tageslicht. Finde die Optik jetzt genau richtig. Irgendwann kommt aber trotzdem auch noch der Performance Diffusor dazu, dürfte dann noch etwas besser passen 🙂
Schade das es schon so spät war und wir keine Bilder mehr machen konnten. Das ganze Heck wirkt so esentlich moderner. 🙂 Schick mir bitte mal die Bilder in WhatsApp. 😉
Ja schade, ab 2012 lief der 4 er im Fernsehen in der Werbung. So sah er ungefähr aus, mit den Rück leuchten und Scheinwerfern vom Lci, richtig gut. Ich war enttäuscht als er nicht so raus kam. Ich denke sie haben den mit Absicht so nicht rausgebracht um später noch mal einen drauf zusetzen als kauf Anreiz.
Ist doch egal wie und was sich BMW gedacht hat, es gibt ne einigermaßen "günstige " Lösung dafür und fertig. Gibt glaub schlimmeres ;-)
Und die Adresse ist ja bekannt wo man es ändern lassen kann oder ?
Na ja, ist nicht ganz in der nähe von mir. Komme aus dem hohen Norden. Urlaub, Unterkunft planen. Leider haben die keine Filiale in meiner Nähe. Alles im Süden. Ist schon ein Aufwand und ein bisschen Geld. Da wäre mir erst mal das digitale Kombi Instrument wichtiger, das einfache ohne Umfänge nervt mich ganz schön.
Süden ist relativ. Aktuell stehen als Orte Bad Neuenahr, Dachau (München) und Werneck (Schweinfurt) zu Verfügung. Besser als nichts. 😉
Wann kommt die erste Filiale in die Nähe von Hamburg ? Darauf warten bestimmt schon ganz viele. Ich wohne noch nördlicher. Aber das wäre schon mal etwas :-)
Wir versuchen gerade in Berlin jemanden zu akquirieren. Aber das gehört als OT nicht in diesen Thread. 😉.