GC LCI LED Rückleuchten im Pre-LCI nachrüsten
Hallo,
jetzt sind die Infos zum LCI auf der BMW Homepage.
Ist ein Umbau des Pre-LCI auf LED Rückleuchten möglich?
Kosten?
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Ich organisiere eine Sammelbestellung für die Komplettnachrüstung über 3 Foren. Wenn Ihr möchtet kann ich Euch gerne mit aufnehmen sobald die Preise kommuniziert und die Teile bestellbar sind. 😉
407 Antworten
Sehr schön.
Dann mach mal bei Gelegenheit ein paar aussagekräftige Bilder für uns hier 😉
Grüße,
Speedy
Hier sogar ein Video: https://www.facebook.com/ff.retrofittings/videos/1205601656223264
Auf dem Video kann man die Rücklichter sehr gut in Aktion sehen. Vielleicht mach ich morgen nochmal ein Bild auch im ausgeschalteten Zustand, bin vor allem froh endlich die blöden organgenen Blinker los zu sein, die haben mich am meisten gestört.
Ähnliche Themen
Hallo zusammen.
Damit Ihr Euch schon mal einen Eindruck verschaffen könnt haben wir von der Umrüstung heute noch zwei kleine Clips gemacht. Aber schaut selber. 🙂
VIDEO's
-----------
https://youtu.be/NuB7V-zYwWU
Alle die an der SB mitgemacht haben können sich schon einmal freuen. Die Termine werden nach und nach abgearbeitet.
Euer rosswell
Erinnert mich an meine LCI Umrüstung beim E93. Zumindest von hinten wirkt das Auto wieder modern.
Was kostet grob der Austausch mit allen Komponenten? Vermutlich 900-1000€ oder liege ich verkehrt?
In ein paar Jahren gibt es vielleicht dann auch einen Markt für die alten Komponenten, zumindest habe ich meine alten Komponenten fast alle noch gut verkaufen können, dass der Umbau in Rückschau gar nicht so teuer war.
Zitat:
@Chris-Coupe schrieb am 25. Februar 2017 um 20:00:30 Uhr:
Die beleuchtete Klimablende kann ich ebenfalls zum Nachrüsten empfehlen, man sieht die Ambiente-Beleuchtung deutlich besser als in den Türen.
Wie aufwändig war das und was hatte das gekostet?
@Rosswell, kannst du mir gerne auch beantworten. 😉
@Sven28
Schaue mal in Youtube auf den Text der darunter steht. 😉
@ChrisK761
Du bekommst eine PN. 😉
für alle die es interessiert, hier wäre auch eine Möglichkeit der Nachrüstung =)
für mich leider zu weit weg
Ok sorry, wollte nur behilflich sein! Beschäftigte mich anscheinend nicht so wie ihr damit. Schönen Sonntag noch