GC Facelift / LED

BMW 4er F36 (Gran Coupé)

Hallo zusammen,

weiß jemand wann der F36 ein Facelift bzw. die LED Rückleuchten erhält?

Ist das bei jetziger Bestellung zu verschmerzen, wenn die noch nicht verbaut sind?
Habe das adaptive LED Paket.

Grüße

Beste Antwort im Thema

Ich finde die jetzigen Rückleuchten des 4ers vom Design schöner als die LCI Leuchten des 3ers. Da zu befürchten ist das das 4er LCI das selbe Leuchtendesign bekommt finde ich, ja es ist zu verschmerzen. :-)

48 weitere Antworten
48 Antworten

Also was ich so gehört habe soll es innen kaum was geben - da kann man ja beim F30 schon eine gewisse Vorschau erhalten...

Die Lichter werden wohl die größte Neuerung sein. Wer die alten Rücklichter ok findet "muss" wohl nicht warten. Man sollte auch beachten, dass die Lichter vorne sich wohl am F30FL orientieren werden (siehe 4er Concept).
Finde ich persönlich nicht so super gelungen... vor allem nachts sieht man gar keine wirklichen Grenzen mehr sondern es leichter der ganze Scheinwerfer wie früher...

Auch glaube ich nicht an ein Facelift vor Anfang 2017.

Niemals würde ich auf aktuelleste Lichttechnik verzichten in einem Wagen, das ist Sicherheit, dann lieber an der Anlage sparen, oder den Wagen gar nicht erst nehmen, wenn man es sich ncith leisten kann.

Zitat:

@martin_theone schrieb am 23. September 2016 um 21:13:36 Uhr:

Niemals würde ich auf aktuelleste Lichttechnik verzichten in einem Wagen, das ist Sicherheit, dann lieber an der Anlage sparen, oder den Wagen gar nicht erst nehmen, wenn man es sich ncith leisten kann.

Das sehe ich auch so, allerdings geht es hier darum, dass vernünftige Lichttechnik beim 4er zumindest hinten gar nicht angeboten wird... Da geht es weniger ums Geld (wenn dann um das von BMW)

Ist zwar ein Post übers m4 lci aber vlt hilft das weiter.

http://f80.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=1287429