Gateway kompatibel für PDC/OPS nachrüstung?
Hallo Sharanfreunde,
ich habe eine kurze Frage:
Welches Gateway würde ich benötigen wenn ich eine orig. PDC/OPS im Sharan 7N BJ 2010 nachrüsten will??
Ich habe 5K0 937 086 J (orig. RFK und elektr. AHK hängt schon dran), kann ich das drinlassen oder muß ich das auch tauschen?
Bitte um ehestmögliche Antwort, damit ich bald mit dem Umbau beginnen kann!!!
Gruß
17 Antworten
Hi,
Sorry habe momentan kein Internet Zugang bei uns bauen die etwas um??
Hast du mal einen Scan von deinem Fahrzeug nach Einbau?
Normal sollte deines gehen.ein low beim Gateway wäre mir neu
Ich brauche aber einen Scan um zu helfen
Mfg
Nur so eine blöde Frage am Rande? 😎
Was würde denn passieren, wenn ich das alte Gateway 7N0 907530 D rausschmeiße und ein 7N0 907530 L reingebe?
Leider haben wir einen Scan verabsäumt! PDC ist jetzt nur abgesteckt, da sonst beim Dicken gar nichts mehr gegangen wäre. Der Scan war übervoll mit Fehlermeldungen!!!!! Hat ziemlich alle Sthg nicht mehr erkannt mit PDC.
Wir sind ratlos - bis auf die Tatsache, daß wir das Gateway wechseln sollten, aber auf welches 😕
Hi,
ich habe die Chronologie nicht gerade vor mir,deshalb kann ich Dir auch garnicht sagen ob das 7N0 907530 L überhaupt für Deinen vorgesehen ist bzw.irgendwann ersetzt wurde.
Ohne einen Fehlerscan kann man kaum helfen.Es ist aber sehr unwahrscheinlich das Dein Gateway aus diesen BJ nicht PDC kompatibell ist mit der Teilenummer 7N0xxxxxx.
Über ein anderes Gateway würde ich erst nachdenken nachdem ich alles andere ausschliessen konnte.