ForumSharan 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Sharan
  6. Sharan 2
  7. Nachrüstung FULL LINK sowie Navi Kartenupdate

Nachrüstung FULL LINK sowie Navi Kartenupdate

Seat Alhambra 2 (7N)
Themenstarteram 14. Juni 2022 um 13:30

Hallo zusammen

Gerade letzte Woche haben wir unseren geliebten 6zyl. 3er BMW aufgrund Kinderzuwachs verkauft&holen diesen Freitag unseren Seat Alhambra 2.0 TSI, Jg. 2017 ab.

Be der Besichtigung am Wochenende ist mir aufgefallen, dass Full-Link zwar vorhanden, jedoch vom Händler aufgeschalten werden muss. Ebenso wurde das Navi seither nicht mehr aktualisiert.

Habe heute soeben bei einer Seat Partner Garage angefragt, ob die mir Full Link aufschalten sowie das Navi aktualisieren könnten.

Anbei der Auszug vom Abgebot (Achtung nicht erschrecken; ich lebe in der Schweiz).

Was haltet ihr vom Angebot?

Danke für eure Antworten.

Asset.JPG
Ähnliche Themen
3 Antworten

Karten gibt es über VW für lau, musst ggf. bei einer 16GB SD Karte ein paar Sprachdateien löschen, wenn 32GB vorhanden, nicht -> nutz bitte die Suchfunktion , Anleitung mehrfach im Forum. Was soll denn da teuer freigeschaltet werden, wenn vorhanden? Zum Thema Full Link kann ich nichts sagen.

Themenstarteram 14. Juni 2022 um 15:24

@Polli_Pollux Hallo Polli

danke für deine Antwort. Anhand meiner Suchen bin ich immer wieder über das Stichwort „Mapcare“ gestolpert. Dieses benötigt man anscheinend, um Updates selber fahren zu können?

Nope :-) Schau mal ins „Sharan 2“ Forum, such dort nach dem Thema „Kartenupdate Navi“ und dann auf Seite 7. Bitte verwende Deine Original Seat Karte und formatiere nichts. Rest steht dort gut beschrieben. Kann hier leider keinen Link kopieren oder finde das nicht :rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Sharan
  6. Sharan 2
  7. Nachrüstung FULL LINK sowie Navi Kartenupdate